Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    Frage bezüglich Banküberweisung

    Hey Leute,
    ich habe mal eine Frage bezüglich der Banküberweisung.
    Meine Mutter wollte mir zum 25. diesen Monats Geld überweisen und macht es halt Online. Da steht nun Ausführen am xx.xx.xxxx sprich muss man halt das Datum eingeben in dem Fall 25.04.2008.
    Nun meine Frage FÜHRT ER DAS SO AUS DAS ICH ES ERST 1-2 Tage später kriege ODER kommt es am 25.04.2008 direkt auf mein Konto an.?
    Wären dankbar für eine 100% genau Antwort
    MFG
    Sharam

  2. Anzeige

    Frage bezüglich Banküberweisung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Frage bezüglich Banküberweisung

    er führt die Überweisung erst an den angegeben Datum aus. Heist du kannst erst am 26 oder eher am 27 damit rechnen das es auf dein Konto ist.

  4. #3
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Frage bezüglich Banküberweisung

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    er führt die Überweisung erst an den angegeben Datum aus. Heist du kannst erst am 26 oder eher am 27 damit rechnen das es auf dein Konto ist.
    Vorausgesetzt er hat sein Konto bei der gleichen Bank sonst kann es schon mal 3 Werktage dauern.

  5. #4
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Frage bezüglich Banküberweisung

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt er hat sein Konto bei der gleichen Bank sonst kann es schon mal 3 Werktage dauern.
    Damit wäre auch schon alles gesagt :-)

Ähnliche Themen


  1. Frage bezüglich Smartphone: Heyho, da n Freund von mir gestern stolz sein neues Smartphone präsentierte habe ich mir überlegt auch so ein Dingens zuzulegen. Habe jetzt bei...

  2. Frage zur PS2 bezüglich SV-DVD: Moinsen, Mir geht der Popo auf Grundeis x) Fortuna hat mal wieder ihren Rachefeldzug gegen mich gestartet, meinen DVD Player, meine Boxen am PC in...

  3. Frage bezüglich Wii Laufwerk: Hallo Leute, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, (stichwörter alá: knachsen, knaxen, laufwerk) doch habe ich nichts gefunden. Ich habe...

  4. frage bezüglich wii remote: hi hab jetzt ne ganz coole seite entdeckt wo ich ganz viele mii files downloaden kann von den jweiligen stars. die muss ich dann von meinem pc auf...