Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    Frage bezüglich Wii Laufwerk

    Hallo Leute, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, (stichwörter alá: knachsen, knaxen, laufwerk) doch habe ich nichts gefunden.

    Ich habe gerade SSBM gespielt, als er von einer Map, zurück in den "stats" Bildschirm gewechselt hat, hat meine Wii 'n extrem komisches Geräusch abgegeben, hat sich angehört wien richtiger KNAX. Ist das normal? Das Spiel hat normal weitergemacht, mich würde dennoch interessieren was dies war, vielen dank.

  2. Anzeige

    Frage bezüglich Wii Laufwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Frage bezüglich Wii Laufwerk

    Also so ne Art "knacken" kenn ich auch, kommt eigentlich immer wenn er anfängt die DVD zu lesen, aber bei allen Wiis die ich kenn.
    Ist natürlich ohne das zu hören schwer zu sagen ob das nun das selbe Geräusch ist, aber wenns bei dir vorher noch nie war würd ich sagen wirds was anderes sein.

Ähnliche Themen


  1. Frage zur PS2 bezüglich SV-DVD: Moinsen, Mir geht der Popo auf Grundeis x) Fortuna hat mal wieder ihren Rachefeldzug gegen mich gestartet, meinen DVD Player, meine Boxen am PC in...

  2. Frage bezüglich Fahrlehrer: Huhuuu, ich frag mich seit ein paar Tagen folgendes, und zwar ist der Vater von nem Freund Fahrlehrer. Und jez meint der immer dass er mit seinem...

  3. Frage bezüglich Online MK: Hey ich hab mal ne fraggeeeee... Und zwar : Jeder der MK hat, hat natürlich auch nen Friendscode usw. so ... Meine Frage lautet: Sollte ich...

  4. Frage bezüglich FreundesCodes: Hallo zusammen. Habe eine frage zu diesen eigenartigen freundescodes. bei jedem wifi spiel hat man ja seinen eigenen freundescode, jetzt frage...