Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    Frage bezüglich FreundesCodes

    Hallo zusammen.

    Habe eine frage zu diesen eigenartigen freundescodes.

    bei jedem wifi spiel hat man ja seinen eigenen freundescode, jetzt frage ich mich muss mann fürs spielen auch den code von einem anderen spieler haben, oder kannman einfach gegen irgendwen spielen?

  2. Anzeige

    Frage bezüglich FreundesCodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Frage bezüglich FreundesCodes

    du kannst eig immer gegen jemanden den es zufällig auswählt zocken
    aber wenn du gegen jemanden bestimmtes zocken willst brauchst du seinen freundescode und er deinen

  4. #3
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    AW: Frage bezüglich FreundesCodes

    ok hab schon gedacht mann muss zwingend von jemanden sein freundescode haben um überhaupt online zu spielen können

    der ds kann sich nur mit wlan netze verbinden die entweder ungesichert oder mit dem sehr unsicheren WEP verschlüsselt sind verbinden oder ? WPA und WPA2 geht nicht oder ?

  5. #4
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Frage bezüglich FreundesCodes

    ne die gehen noch nicht weis auch nicht ob sich da je ändern wird

  6. #5
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    AW: Frage bezüglich FreundesCodes

    Zitat DarkHunter Beitrag anzeigen
    ne die gehen noch nicht weis auch nicht ob sich da je ändern wird
    naja irgendwann müssen die das ja fast arbeiten, da WEP ja sehr leicht zu hacken geht und in der heutigen zeit fast keine sicherheit mehr bietet.
    Die WII kann es ja auch.

    Ich hoffe ja immer noch, dass auf für den DS Firmware Updates raußkommen, denn damit könnte man so einiges machen (sofern überhaupt der interne speicher für weitere funktionen ausreicht)
    ich denke da nur an die funktionen der psp.....

  7. #6
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Frage bezüglich FreundesCodes

    deswegen hab ich mir auch den usb stick gekauft^^

  8. #7
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Frage bezüglich FreundesCodes

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    deswegen hab ich mir auch den usb stick gekauft^^
    Kann ich also mit dem USB-Stick eine Verbindung zu meinem WLAN Modem bekommen? (Haben zwei zuhause) gut zu wissen für alle Notfälle

Ähnliche Themen


  1. Frage bezüglich Smartphone: Heyho, da n Freund von mir gestern stolz sein neues Smartphone präsentierte habe ich mir überlegt auch so ein Dingens zuzulegen. Habe jetzt bei...

  2. Frage zur PS2 bezüglich SV-DVD: Moinsen, Mir geht der Popo auf Grundeis x) Fortuna hat mal wieder ihren Rachefeldzug gegen mich gestartet, meinen DVD Player, meine Boxen am PC in...

  3. Frage bezüglich Maus!: Hallo! Ich würde gerne beim Internet Surfen eine USB Maus benutzen, funtioniert das? Oder geht das nur über das PS3 Pad? :confused: Der Sony...

  4. Frage bezüglich Wii Laufwerk: Hallo Leute, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, (stichwörter alá: knachsen, knaxen, laufwerk) doch habe ich nichts gefunden. Ich habe...