Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fireball82 Fireball82 ist offline
    Avatar von Fireball82

    Frage bezüglich Maus!

    Hallo!

    Ich würde gerne beim Internet Surfen eine USB Maus benutzen, funtioniert das? Oder geht das nur über das PS3 Pad?

    Der Sony Browser ist damit gemeint.......

  2. Anzeige

    Frage bezüglich Maus!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Frage bezüglich Maus!

    Schau oder frag besser dort nach:

    PS3: Welche Maus, Tastatur funktioniert?

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Frage zur PS2 bezüglich SV-DVD: Moinsen, Mir geht der Popo auf Grundeis x) Fortuna hat mal wieder ihren Rachefeldzug gegen mich gestartet, meinen DVD Player, meine Boxen am PC in...

  2. Frage bezüglich UMTS: Hallo, ich habe für mein Laptop nun so eine "Vodafone Mobile Connect" Card nun zu meiner frage kann ich mit jeder X-beliebigen prepaid card nun...

  3. Frage bezüglich FreundesCodes: Hallo zusammen. Habe eine frage zu diesen eigenartigen freundescodes. bei jedem wifi spiel hat man ja seinen eigenen freundescode, jetzt frage...

  4. Frage bezüglich Wii Laufwerk: Hallo Leute, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, (stichwörter alá: knachsen, knaxen, laufwerk) doch habe ich nichts gefunden. Ich habe...