Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Frage Frage bezüglich Fahrlehrer

    Huhuuu,
    ich frag mich seit ein paar Tagen folgendes, und zwar ist der Vater von nem
    Freund Fahrlehrer. Und jez meint der immer dass er mit seinem Vater einfach
    rumfahren kann und dass das dann als Fahrstunden gilt.

    Stimmt das wirklich?

  2. Anzeige

    Frage Frage bezüglich Fahrlehrer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Frage bezüglich Fahrlehrer

    Wenn der Fahrlehrer das so offiziel angibt wahrscheinlich schon. Wird ja außer vom Fahrlehrer von niemandem kontrolliert wie viele Fahrstunden man hat oder bezahlt hat.
    Allerdings muss ihm sein Vater alles trotzdem beibringen, da es in einer Prüfung kaum Toleranz gibt wenn man was falsch macht und dem Prüfer ist es wohl auch egal obs der Sohn eines Fahrlehrers ist ^^

  4. #3
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Frage bezüglich Fahrlehrer

    Ahsoo okee vielen dank!

  5. #4
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: Frage bezüglich Fahrlehrer

    Naja spätestens in der Jahresabschluss Bilanz wird das auffallen, dass er mehr mit dem Dienstwagen umhergefahren ist, zu Zeiten, an denen er normalerweise Fahrstunden gibt. Aber dann wird der Vater im Fahrschulauto sitzen, weil er ja auch noch Kupplung, Bremse, Gas haben muss. Und in der Prüfung kann Papa nicht helfen, weil dann son Pieper angeschalten wird, der bei jeder Pedalaktion des Fahrlehrers nen ekeligen Ton macht und dann sofort die Prüfung beendet ist.

  6. #5
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Frage bezüglich Fahrlehrer

    Nee nee ich mein net mit dem Auto. Ich mein den M Schein, sprich Roller.
    Er meint halt er könnte mit seinem Vater "Roller-Touren" machen un das zählt
    dann halt als Fahrstunden....

Ähnliche Themen


  1. Frage bezüglich Smartphone: Heyho, da n Freund von mir gestern stolz sein neues Smartphone präsentierte habe ich mir überlegt auch so ein Dingens zuzulegen. Habe jetzt bei...

  2. Frage zur PS2 bezüglich SV-DVD: Moinsen, Mir geht der Popo auf Grundeis x) Fortuna hat mal wieder ihren Rachefeldzug gegen mich gestartet, meinen DVD Player, meine Boxen am PC in...

  3. Frage bezüglich Maus!: Hallo! Ich würde gerne beim Internet Surfen eine USB Maus benutzen, funtioniert das? Oder geht das nur über das PS3 Pad? :confused: Der Sony...

  4. Frage bezüglich Banküberweisung: Hey Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich der Banküberweisung. Meine Mutter wollte mir zum 25. diesen Monats Geld überweisen und macht es halt...