Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    Idee Fragen für Pub Quiz

    Hallo liebe Forumlaner,

    Ich bin bei einem Verein tätig und wir veranstalten am Donnerstag ein PubQuiz um ein paar witzige Stunden mit neuen und alten Mitgliedern zu verbringen. Da ich nicht besonders kreativ bin, fallen euch vielleicht einige Ideen ein zu Kategorien, in die ich das Quiz teilen könnte, oder generell Fragen, die gestellt werden könnten.

    Wir möchten die Teilnehmer in zwei Teams aufteilen, pro Team ca. 10-15 Leute, falls das jemanden interessiert.

    Über Ideen und Vorschläge wäre ich sehr erfreut.

    Eure Eruka

    P.S.: Falls dies der falsche Foren-Bereich dafür ist bitte verschieben, danke.

  2. Anzeige

    Idee Fragen für Pub Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    Fragen für Pub Quiz





    Rocketbeans hat das bereits zwei Mal gemacht. Eventuell hilft dir das weiter!

    Ist übrigens ne richtig geile Idee!

  4. #3
    Nevixx

    Fragen für Pub Quiz

    @Eruka

    Ansonsten eventuell Themen zu deinem Verein, also wenns z. B. ein Volleyballverein ist, dann kannst du mal definitiv 1-2 Themen dazu machen

    Und danke für die Bewertung!

  5. #4
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Fragen für Pub Quiz

    Hier eine besonders gute Frage:
    Wie lange braucht Eruka um in ihr Postfach zu gucken?

Ähnliche Themen


  1. Fragen für ein Quiz: Was war Maria Callas von Beruf? Wie nennt man den Händler der mit Wohnungen, Häusern und Grundstücken handelt? Mit welcher Watte schmücken sich...

  2. Großes Schulwissens Quiz fragen zu allen fächern: Hi leute, Hir könnt ihr gegenseitig euer wissen prüfen, oder anderen schwierige aufgaben stellen hir ist mal die erste was ist x * x + y * 2?

  3. Geeignete Quizkategorien für das letzte Quiz: Nach kyuubinaruto's Idee, haben wir die Erlaubnis bekommen, noch ein letztes Quiz mit den >5 beliebtesten Anime/Manga's zu erstellen :) (außer...

  4. Suche Hilfe für kleines Quiz!: Hallo, ich hab mich gerade bei einem kleinen Quiz beteiligt, bei dem es darum geht die genauen Filmtiteln der folgenden 4 Filme zu finden: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer bin ich pubquiz