Umfrageergebnis anzeigen: glaubt Ihr an die Liebe bis zum bittern Ende?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, ich glaube an die Liebe bis ins Grab

    11 64,71%
  • nein, nichts hält für die Ewigkeit!

    6 35,29%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Glaubt ihr an die "wahre Liebe"?

    Ich glaube an die "wahre Liebe".
    Der Grund dafür ist simpel: Loyalität und der Hang zur Monogamie sind Bestandteil meiner Persönlichkeit.

    Zusammengefasst will ich also daran glauben und diesem Konzept folgen.

  2. Anzeige

    AW: Glaubt ihr an die "wahre Liebe"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Worry Worry ist offline

    AW: Glaubt ihr an die "wahre Liebe"?

    Auch hier muß ich meinen Post von damals revidieren. War vielleicht ein wenig blauäugig. Die Beziehung, die ich damals hatte, ist seit über drei Jahren Geschichte.
    Der Glaube an die "wahre Liebe" ist mir nicht geblieben. Ich hatte ihn noch bis vor ein paar Monaten, dachte, vor gut drei Jahren den Mann meines Lebens gefunden zu haben. Ich liebe ihn auch noch über alles. Aber - ich stecke seit einem halben Jahr in der schlimmsten Krise meines Lebens, weiß nicht mehr aus noch ein und ich weiß nicht, wie lange mein Lebensgefährte das noch mitmacht. Ich versuche alle, alles, alles um da herauszufinden.
    Und jetzt weiß ich nicht, wie lange ich noch auf ihn zählen kann...
    Sicher ist es von ihm "wahre Liebe", zumindest gewesen, wie es weitergeht, steht in den Sternen.

    Mein Fazit ist, daß man erst an die "wahre Liebe" glauben kann, wenn man sie erlebt (hat). Aber es heißt ja "glaubt" Ihr...

    Nein, auch hier muß ich mich revidieren - ich glaube nicht mehr daran. Dazu ist das alles zu schwierig und verfahren. Ich wäre nicht so verzweifelt, wenn ich an die "wahre Liebe" glauben würde. Ich WÜßTE, das alles wieder gut wird. So aber HOFFE ich es nur.

  4. #103
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Glaubt ihr an die "wahre Liebe"?

    Wenn man jünger ist, denke ich, glaubt man wohl eher daran. Schließlich wachsen wir alle mit diesen schönen Märchengeschichten auf. Ein Aschenputtel wird Prinzessin, ein Biest findet die Liebe etc. Das kann man fortsetzen so lange man will. Aber es bleibt eine Wahrheit. Es sind alles nur Geschichten. Ich glaube, ich habe so ungefähr vor 10 Jahren aufgehört daran zu glauben oder auch nur in Erwägung zu ziehen, dass es mehr ist als körperliche Anziehung. Da ich auch nie etwas anderes erlebt habe, bin ich geneigt dabei zu bleiben. Liebe oder "wahre" Liebe gibt es in meinen Augen nicht. Aber es gibt mehr im Leben als Partnerschaft.
    @Worry, ich hoffe, dass es bei dir bald wieder bergauf geht. Das Leben bietet viel viel mehr, man muss es nur zulassen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Der "das nervt mich, das liebe ich an der Wii U" Thread: 132717 So Deutschland und der rest Europas können nun endlich offiziell seid Freitag mit der Wii U daddeln, und wie ich hier sehe haben sich ja...

  2. "LIEBE" - die Zerstörung der Kreativität?: Egal ob Music oder Film, immer dreht sich alles um Liebe. So viele Filme wurden schon zerstört weil sich die "Liebe" mal wieder breit machen musste....

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Wahre Geschwindigkeit "ausrechnen"?!: Guten "Morgen" allerseits,... :D Also ich habe vor mir diesen Prozessort zu kaufen... Intel Core 2 Duo E4400 Sockel-775 boxed, 2x 2.00GHz,...