Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    PIncorrect PIncorrect ist offline
    Avatar von PIncorrect

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Zitat 720Degree Beitrag anzeigen
    hast du etwas gegen den islam?!?
    Hast Du etwa was gegen die deutsche "im Grundgesetz stehende" Meinungsfreiheit?

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    zum Thema: ich glaube diese Geschichte ist ein kompletter Fake, daher gibt es inzwischen auch keine Zeitungsberichte mehr darüber.
    DOCH, gibt es!

    Vergewaltigt und zu Kebab verarbeitet oder hier ->Klick!

    Wer meint das wäre zu Pervers, der gucke hier:

    Ed Gein, alias Plainfield Ghoul war ein Mörder, der mindestens zwei Frauen umbrachte, Gräber schändete und sich aus Leichenteilen Kleidungsstücke, vier Sitzbezüge für Korbsessel und neun Gesichtsmasken aus getrockneter Haut fertigte. In einer Pfanne auf dem Herd fand man ein Herz – anderen Berichten zufolge in einer Papiertüte neben dem Herd.

    Andrei Tschikatilowar war ein ukrainisch-russischer Serienmörder, dem 53 Opfer nachgewiesen werden konnten. Er selbst gab an, dass es mindestens 56 Opfer gegeben habe. Andrei Tschikatilo wurde 1936 in der Ukraine geboren. Drei Jahre zuvor herrschte in der Ukraine eine durch Stalins Unterdrückung hervorgerufene Hungersnot (Holodomor), die zu Kannibalismus unter der Bevölkerung geführt haben soll. Nach Erzählung seiner Mutter wurde auch sein Bruder entführt und zum Verzehr von hungernden Menschen getötet.

    Prozess nach schlimmstem Serienmord in Kanadas Geschichte,
    "Da in seinem Betrieb DNS-Spuren und Habseligkeiten von mehr als zwölf Opfern sichergestellt wurden, geht die kanadische Gesundheitsbehörde davon aus, dass unter seinem vermeintlich verkauften Schweinefleisch auch Menschenfleisch war."

    Und da könnte ich noch weitere Perverse sachen schreiben.

    Wie gesagt, möglich ist alles. Der Perversität sind keine Grenzen gesetzt.

  2. Anzeige

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Zitat PIncorrect Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, möglich ist alles. Der Perversität sind keine Grenzen gesetzt.
    Wahrlich nicht! Bestialisch ermordete Menschen von einzelnen Tätern oder unschuldige fast 4.000 Menschen die von religiös verblendeten Gotteskriegern im Namen der einzig wahren Religion - die von sich behauptet FRIEDEN zu bedeuten- ähnlich rigoros und unausweichlich gemeuchelt worden sind.

    Inshallah - AMIN!

  4. #23
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    @mxyptlk:
    weißt du noch mehr von dieser religion, für die sehr viele menschen gestorben sind/ sich geopfert haben??

  5. #24
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Zitat Berrics Beitrag anzeigen
    @mxyptlk:
    weißt du noch mehr von dieser religion, für die sehr viele menschen gestorben sind/ sich geopfert haben??
    Ja! Unter anderem, dass sie alle für eine Ideologie eingespannt wurden und ihr Leben lassen mussten.

  6. #25
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    so sekten haben doch immer häuptlinge/anführer. was passiert denn, wenn so einer den leuten befiehlt, sich umzubringen?? ist doch eigentlich für den anführer auch sinnlos, er bekommt doch dann keine spenden mehr, wenn alle gefolgsmänner/-frauen tot sind, oder??

  7. #26
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Euch ist klar das die Geschichte erfunden ist oder?

    Die Polizei hat 6 Jahre versucht ohne Beweise denen Leuten diese Geschichte zur unterstellen.
    Rausgekommen ist nichts.

    Wenn es euch nichts ausmacht würde ich euch raten aufzuhören wie blinde Hühner rufmord zu betreiben.

    lg

  8. #27
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Euch ist klar das die Geschichte erfunden ist oder?

    Die Polizei hat 6 Jahre versucht ohne Beweise denen Leuten diese Geschichte zur unterstellen.
    Rausgekommen ist nichts.

    lg
    Dann gib uns die Quelle, aus der du das hast. Dann können wir alle wieder beruhigt sein.

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Muss jedes Thema eigentlich in euren Islamisten Hass Enden?
    Oder ist es auch mal möglich über Dildos, Baumwolle und Grille zu diskutieren, ohne das ein Islamisten-Vergleich statt finden und vom Thema abweicht.

    Mittlerweile ist es lächerlich. Und ich sehe die Geschichte nach wie vor als Fake. Das öffentliche Medieninteresse ist einfach zu schwach für eine derartig hohe Anschuldigung. Außerdem gilt es nicht Fakte dagegen, sondern dafür zu beweisen.

  10. #29
    Worry Worry ist offline

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Worry`s Senf:

    Ich schließe mich soweit unserem Bieberpelz mal an und bitte gleichzeitig um Entschuldigung für Off-Topic.

    Mir ist inzwischen auch aufgefallen, daß fast jeder Thread hier und im P&G zu einer Diskussion und Auseinandersetzung mit Glaubensfragen führt. Und das auch noch von den von mir geschätzten Membern, die eigentlich hervorragende Beiträge schreiben - könnten, wenn die denn mal beim Thema bleiben würden....

    Meiner Meinung nach kann hier jeder seine Meinung schreiben, aber so langsam denke ich, daß unsere "Migranten-Member", (entschuldigt, mir fällt kein besserer Ausdruck ein), sich doch sehr zurückhalten. Übrig bleibt der "harte Kern", dem es nichts ausmacht, was wir anderen, die wir ein Thema gerne sachlich verfolgen möchten, dazu meinen.

    Mir ist es nämlich völlig wurscht, welche Glaubensrichtung ein Member hier hat. Leider versende ich dann auch mal "Fröhliche Weihnachtsgrüße", an diejenigen, die Weihnachten nicht feiern, dafür sende ich sie aber auch "ohne Ansehen der Person".

  11. #30
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Dann gib uns die Quelle, aus der du das hast. Dann können wir alle wieder beruhigt sein.
    Die News ist bei Shortnews mittlerweile gesperrt
    News musste von unserem Team gesperrt werden!

    News, die gegen unsere AGBs verstoßen, werden nicht angezeigt.
    Rate mal warum, nur weil du es nicht schaffst die Quelle zu lesen und jedem Drecksmöchtegernredakteur glaubst musst du uns nicht mit reißerischen Threads nerven.

  12. #31
    PIncorrect PIncorrect ist offline
    Avatar von PIncorrect

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Die News ist bei Shortnews mittlerweile gesperrt


    Rate mal warum, nur weil du es nicht schaffst die Quelle zu lesen und jedem Drecksmöchtegernredakteur glaubst musst du uns nicht mit reißerischen Threads nerven.
    Kaum auszuhalten was manche User hier schreiben.

    In dem gesperrten Artikel stand nur, dass ein Mädchen getötet, Vergewaltigt und zu Kebap verarbeitet wurde. Alles kurz und bündig in 3 bis 4 Sätzen gehalten.
    Und natürlich mit Quellenangabe: dailymail.co.uk

    Außerdem kann das hier wohl jeder lesen:

    "Ein unfassbares Verbrechen beschäftigte die englische Justiz: Die 14-jährige Charlene Downes wurde vergewaltigt, in Stücke geschnitten und dann zu Döner Kebab verarbeitet. Doch die Tat wird nie gesühnt werden, weil die Polizei Verfahrensfehler begangen hat.

    Zu diesem Schluss kommt eine Sonderuntersuchungskommission. Ihr Bericht kommt fast genau an dem Tag, an dem sich das Verschwinden des Teenagers Charlene Downes zum sechsten Mal jährt.

    Am 1. November 2003 verließ Charlene Downes das elterliche Haus in Blackpool. Sie küsste ihre Mutter Karen, winkte noch mal. Es war das letzte Lebenszeichen. Erst ein Jahr später kam die Kehrtwende im Fall: Ein Mann meldet sich bei der Polizei. David Cassedy behauptet, er kenne den Mörder der kleinen Charlene: Sein Freund Iyad Albattikhi (31), Besitzer einer Imbissbude. Er habe ihm gegenüber zugegeben, Sex mit Charlene gehabt, sie dann getötet und „zu Kebab verarbeitet“ zu haben.

    Die Polizei verwanzte das gesamte Haus und das Auto des Verdächtigen und seines Geschäftspartners Mohammed Reveshi (51). Der soll beim Beseitigen des Leichnams geholfen haben. Über 2500 Stunden Bänder häuften sich so an. Polizist Jan Beasant wurde damit betraut, sie abzuhören. Er verstand Wörter wie „den Körper aufgegessen“, „getötet“ und „ich halt es nicht mehr aus“. "

    Wegen eines Verfahrensfehlers also.

    Man gucke z.B. den aktuellen Fall in den Nachrichten.

    - "Vater von getöteter Kalinka hat seinen "Frieden" gefunden" Und das nach ganzen 27 Jahren!!

    Für manche hier scheint alles, aber auch alles erlogen zu sein was nicht konform mit deren Meinung ist. Nicht mal wenn Fakten und Tatsachen dafür sprechen bzw. dargelegt werden. Das traurige ist, dass die Leute selbst mit leeren Händen daherkommen, aber poltern oder den Besserwisser spielen wollen.

    Werde mich hier auch nicht weiter äußern, da die momentanten Fakten ja lesbar sind.

  13. #32
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Sag mal kapiert ihr es nicht?

    Solange niemand verurteilt wurde ist mit dem Mädchen gar nichts passiert.
    Das was deine Quelle bz-berlin betreibt ist Rufmord und gehört als sowas auch bestraft.

    Denn geklärt ist in diesem Fall wohl GARNICHTS.

    Und zum anderen Fall Kalinka.
    Der wurde in Frankreich in Abwesenheit verurteilt und ich finde die Aktion von dem Vater bemerkenswert und richtig.

    Wenn sich die Deutsche Bürokratie sturstellt muss man eben zu anderen Mitteln greifen.

  14. #33
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Sag mal kapiert ihr es nicht?

    Solange niemand verurteilt wurde ist mit dem Mädchen gar nichts passiert.
    Das was deine Quelle bz-berlin betreibt ist Rufmord und gehört als sowas auch bestraft.

    Denn geklärt ist in diesem Fall wohl GARNICHTS.

    Und zum anderen Fall Kalinka.
    Der wurde in Frankreich in Abwesenheit verurteilt und ich finde die Aktion von dem Vater bemerkenswert und richtig.

    Wenn sich die Deutsche Bürokratie sturstellt muss man eben zu anderen Mitteln greifen.
    "GARNICHTS" schreibt man auseinander. -> GAR NICHTS

    Die News ist vielleicht gesperrt, deshalb könnte man schon an der Geschichte zweifeln. Solange sie aber von offizieller Seite nicht wiederlegt wurde, glaube ich weiterhin, dass sie echt ist. Da kann ein Sudo7 mit mangelnder Rechtschreibung auch nichts drann ändern.

  15. #34
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    "GARNICHTS" schreibt man auseinander. -> GAR NICHTS

    Die News ist vielleicht gesperrt, deshalb könnte man schon an der Geschichte zweifeln. Solange sie aber von offizieller Seite nicht wiederlegt wurde, glaube ich weiter hin, dass sie echt ist. Da kann ein Sudo7 mit mangelnder Rechtschreibung auch nichts drann ändern.
    Vielleicht solltest du erstmal selbst lernen wie man die deutsche Sprache anwendet bevor du meinst andere User in Klugscheißer-Manier zu kritisieren.

    *EPIC FACEPALM*

  16. #35
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Wie Sudo7 gesagt hat es ist Rufmord.
    Aber nunja, es wurde nicht der Name der Döner Bude genannt.^^

    Aufjedenfall, das sowas passiert ist nicht unmöglich.
    Was in Kopf einiger Menschen so abgeht kann man
    nicht beschreiben.Also es ist grenzenlos.
    Aber ob der Typ nun wirklich dieses Mädchen der
    Artig massakriert hat also in Scheiben geschnitten
    usw. liegt wohl noch nicht fest.Aber wenn nun
    das Stimmt was auf den Ton Bänder abgehört wurde
    dann hat man mehr als genug Beweise den Typen
    ins Gefängnis zu bringen.

  17. #36
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Wie Sudo7 gesagt hat es ist Rufmord.
    Aber nunja, es wurde nicht der Name der Döner Bude genannt.^^

    Aufjedenfall, das sowas passiert ist nicht unmöglich.
    Was in Kopf einiger Menschen so abgeht kann man
    nicht beschreiben.Also es ist grenzenlos.
    Aber ob der Typ nun wirklich dieses Mädchen der
    Artig massakriert hat also in Scheiben geschnitten
    usw. liegt wohl noch nicht fest.Aber wenn nun
    das Stimmt was auf den Ton Bänder abgehört wurde
    dann hat man mehr als genug Beweise den Typen
    ins Gefängnis zu bringen.
    Vielleicht sollte man ihn dann selber zu Kebab verarbeiten.

  18. #37
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Vielleicht sollte man ihn dann selber zu Kebab verarbeiten.
    Als ich den Post geschrieben habe dachte ich mir erstmal auch soetwas.
    Aber wer würd sowas essen? xD
    Nein Spaß.
    Das wurde in Deutschland abgeschafft also allgemein die Todesstrafe.
    Was ich in sowelchen Fällen nicht verstehen kann...
    Aber nunja, das wirds wohl kaum sein wegen den Menschen Rechten.

    Sein Lebenlang hinter Gittern in einem kleinen Raum mit 2Leuten teilen
    ist auch eine Strafe genug.

  19. #38
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wie krank können Menschen eigentlich sein? Und bei den Ermittlungen macht die Polizei dazu noch Fehler
    Was denkt ihr darüber?

    Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet
    Was ich darüber denke? Ich weiß nicht, für mich ist das schon so banal und ironisch das es lustig ist. Und überraschen tuts mich jetzt auch nicht, man hat auch früher Frauen aufgespiest und verbrannt und sie als Hexe bezeichnet. Das dann mal Jemand als Kebab verkauft wird ist doch klar....Zum Glück es ich kein Fleisch xD

    Ist jetzt nur fragwürdig ob genau dieser Fall echt ist, aber gegeben hat es das vermutlich schonmal...

  20. #39
    PIncorrect PIncorrect ist offline
    Avatar von PIncorrect

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Im moment ist ein Fall in den Nachrichten, der natürlich auch so nie stattgefunden hat. Es wurden keine Menschen umgebracht, nur um an deren Körperfett zu kommen, damit sie das wiederum an europäische Kosmetikfirmen verkaufen können. Nein, auch alles nur schwachsinn - klarer Fall.

  21. #40
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen angeblich zerhackt und zu Kebab verarbeitet

    Zitat PIncorrect Beitrag anzeigen
    Im moment ist ein Fall in den Nachrichten, der natürlich auch so nie stattgefunden hat. Es wurden keine Menschen umgebracht, nur um an deren Körperfett zu kommen, damit sie das wiederum an europäische Kosmetikfirmen verkaufen können. Nein, auch alles nur schwachsinn - klarer Fall.
    Der wird so stattgefunden haben wenn die Leute mit 2 Litern Menschenfett festgenommen wurden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brexit oder Großbritannien weiter in der EU?: Tja Herr Cameron hat nun ein Referendum angekündigt, damit das Volk entscheiden kann, ob sie in der EU bleiben wollen oder lieber gehen wollen. ...

  2. Altes..altes .. alltes Spiel gesucht! Mit Aliens: Einen guten Abend zusammen, ich suche schon seit einieger Zeit ein altes Spiel. Ich weiß dem Namen leider nicht mehr, jedoch habe ich es gespielt...

  3. BBC iPlayer Neuer Wii Kanal in Großbritannien: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2493.jpg In Großbritannien ist ein neuer Wii Kanal raugekommen, der BBC iPlayer Channel. Er ist wie immer...

  4. PC-Spiele aus England bzw. Großbritannien: Da ich mir günstige Spiele aus England kaufen möchte stelle ich hier die Frage, wer Spiele bei amazon.co.uk oder anderen englischen Seiten gekauft...

  5. UK-Store (Großbritannien): Hat sich schon einer im UK-Store angemeldet? Ich brauch ne Adresse aus London oder so^^