Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Lächeln Habe gerade was nützliches herausgefunden @ Forumla

    Habe gerade was nützliches herausgefunden @ Forumla


    Wenn ihr keine Lust habt die Formatierungs Tags einzusetzen wie z. B. B = Fett/ I= Kursiv/U= unterstrichen.


    Den man kann das auch ganz schnell mit der Tastatur machen z.B STRG+I dann schreibt ihr automatisch kursiv genau so Funktionert das mit STRG+B & STRG+U....

    Komischerweise geht Quote etc nicht.

    Viel Spaß damit

  2. Anzeige

    Lächeln Habe gerade was nützliches herausgefunden @ Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Habe gerade was nützliches herausgefunden @ Forumla

    Danke ^^....

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Habe gerade was nützliches herausgefunden @ Forumla

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Habe gerade was nützliches herausgefunden @ Forumla


    Wenn ihr keine Lust habt die Formatierungs Tags einzusetzen wie z. B. B = Fett/ I= Kursiv/U= unterstrichen.


    Den man kann das auch ganz schnell mit der Tastatur machen z.B STRG+I dann schreibt ihr automatisch kursiv genau so Funktionert das mit STRG+B & STRG+U....

    Komischerweise geht Quote etc nicht.

    Viel Spaß damit
    naja ist das standard überall xD
    und nicht vergessen
    Kopieren kann man auch mit Strg+c
    und Einfügen mit Strg+v
    Ausschneiden Strg+x

  5. #4
    Samyra

    AW: Habe gerade was nützliches herausgefunden @ Forumla

    Ja, das ist Standard. Aber besser spät als nie und vielleicht haben es ja auch noch andere noch nicht gesehen.

    Jeder Browser hat zum Beispiel auch eigene Tastaturkürzel, mit dem sich das Arbeiten vereinfachen lässt. Am Beispiel von Firefox: Tastaturkürzel

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Habe gerade was nützliches herausgefunden @ Forumla

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    naja ist das standard überall xD
    und nicht vergessen
    Kopieren kann man auch mit Strg+c
    und Einfügen mit Strg+v
    Ausschneiden Strg+x
    STRG+V & C wusste ich, aber mit X, noch nicht, und wieder etwas gelernt

    Und Samyra, danke für die Tastenkürzel

  7. #6
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    AW: Habe gerade was nützliches herausgefunden @ Forumla

    was?
    was sinnvolles im forumla?
    respekt endlich mal was

  8. #7
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Habe gerade was nützliches herausgefunden @ Forumla

    Ja das ist mal ein guter tipp

Ähnliche Themen


  1. Neues oder nützliches Xbox 360 Zubehör gefunden....hier rein: Hey, ich hoff es gibt noch keinen Thread in dieser Art, zumindest hab ich keinen gefunden. Ich denke ist doch ganz nützlich hier im Internet...

  2. Nützliches Laptop Zubehör: Hey hab grad mal bisschen bei Amazon rumgestöbert und bin dabei auf eine Unmenge von Laptop Zubehör gestossen. Hier mal paar Beispiele: Laptop...

  3. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  4. Für unsere ostdeutschen Freunde habe ich Forumla umgebaut.: Nun könnt ihr das hier alles viel besser lesen...Einfach nur Hier klicken. Gern geschehen.... :)

  5. Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.: Hallo! Vor ungefähr einer Woche habe ich, weil mein Internet nicht mehr geklappt hat und ich nicht wusste, woran das liegt, meinen PC komplett neu...