Umfrageergebnis anzeigen: Hast du ein Haustier?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    52 80,00%
  • NEIN

    13 20,00%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Gringolo

    Hast du ein Haustier?

    Ich habe ja schon einen Thread eröffnet wo man seine Tier-Bilder posten kann aber hier geht es darum ob ihr überhaupt ein Haustier habt?
    Wenn ja welches und wenn nein wieso nicht?
    Findet ihr Haustiere allgemein nützlich oder könnt ihr drauf verzichten?
    Ich hab ne Katze und bin froh das ich sie habe

  2. Anzeige

    Hast du ein Haustier?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Hast du ein Haustier?

    Ich habe einen Hund (Goldenretriever) und bin ebenfalls sehr sehr froh ihn zu haben^^
    Hunde sind einfach treue und liebe Tiere

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Hast du ein Haustier?

    Ja habe auch einen Hund (schäferhund)
    er heist tyco und ist ein welpe...^^

  5. #4
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Hast du ein Haustier?

    naja ich habe leider noch kein Haustier doch ich will mir bald fische holen

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Hast du ein Haustier?

    Ja fische hab ich auch dachte es gehört nicht zu der kategorie haustiere...

  7. #6
    Gringolo

    AW: Hast du ein Haustier?

    In meinen Augen sind Fische schon Haustiere - wieso nicht?

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Hast du ein Haustier?

    Eigentlich kann man mit Haustieren spielen und toben mit Fischen nicht...aber trotzdem Fische sind auch Tiere ...^^also gut Fische sind auch Haustiere...
    Und jetzt Back2topic...^^wollen ja nicht Spamen..ne SuperMod

  9. #8
    Gringolo

    AW: Hast du ein Haustier?

    Wikipedia: Haustiere sind Tiere, die wegen ihres Nutzens oder des Vergnügens halber vom Menschen gezüchtet werden.
    Ich finde nicht das ich spamme ich hab nur gesagt das Fische für mich Haustiere sind.

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Hast du ein Haustier?

    Nagut wir spammen net also kannmir nichts passieren...^^
    Ok fische sind Haustiere^^
    Dann hab ich als Haustier:
    Fische^^
    Einen Hund und
    ein paar Spinnen in den Ecken

  11. #10
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Hast du ein Haustier?

    Ich habe nen Hund ausm Tierheim, ist ein Mischling keine Ahnung welche Rasse, kenne ihn jetzt schon ca 7 Jahre und er ist wie ein Bruder für mich. Und dann haben wir noch ne Katze
    die ist auch recht lustig, da man mit der spielen kann ohne Ende.

    Ich könnte zwar auch ohne sie aber wenn ich sie jetzt nicht mehr hätte würde ich sie missen....

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hast du ein Haustier?

    Hatte mal ein Berner Sennenhund hieß Bonnie wurde aber Eingeschläfert da sie Krebs hatte und nicht mehr Laufen konnte. Sind noch am überlegen ob wir irgendwann ein neuen holen.

  13. #12
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Hast du ein Haustier?

    Ich habe einn Hund, einen Mischling zwischen Kanarischer Dogge und einem Jagdjundmischling. Er hatte echt Glück, denn er sieht aus wie ein gestromter Labrador.
    Obwohl er ein echter Sturkopf ist (Skorpion von Sternzeichen ... langsam glaube ich dran) bin ich froh, ihn zu haben.
    Weiters haben wir daheim: eine (leider scheue) Katze, ein Kaninchen, zwei Pferde, fünf Enten, elf Hühner und zwei Aquarien (mit Fischen )

  14. #13
    Nevixx

    AW: Hast du ein Haustier?

    Jap, einen Hund und eine Katze =)

  15. #14
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Hast du ein Haustier?

    Zuhause ne Schlange, bei meiner Freundin ne Katze und bald kommen Axolotl

  16. #15
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Hast du ein Haustier?

    ich hatte ne katze, sie ist gestorben... seit dem nur meerschweine... 2 stück und zum glück zwei weibchen ( sonst wären es in ein paar monaten 100te^^)

  17. #16
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Hast du ein Haustier?

    hatte mal einen hund
    vögel hatten wir auch, die sind allerdings tot

    was mir geblieben sind, sind zwei Aquarien, wobei ich aber nicht allzu viel zeit habe, um mich um die zu kümmern
    klar, füttern ist keine sache, aber das sauberhalten ist ein problem, aber die fische leben noch

    Gruß
    The Shadow

  18. #17
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Hast du ein Haustier?

    ich hab ne staubmilbe ne spaß^^ ein kleinen dackel^^

  19. #18
    BlackAngel BlackAngel ist offline
    Avatar von BlackAngel

    AW: Hast du ein Haustier?

    Ich habe meinen Kids zuliebe von einer Freundin 3 Zwerg-Widder-Kaninchen-Junge abgenommen vor ca. 3 Jahren.....bevor sie sonst wo gelandet wären.
    Das einzige ist....ich frag mich echt wo da der *Zwerg* ist...mittlerweile haben die Stallhasen größe erreicht *lach*.

    Grüße
    BlackAngel

  20. #19
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hast du ein Haustier?

    Ein Kaninchen namens Nevio Giotto, der bald Gesellschaft kriegt nachdem er ja jetzt kastriert worden ist ^^
    Brauch ihn ganz dringend und hab ihn auch sehr lieb ^^ (und der kostet einiges nachdem er nur mit Frischfutter ernährt wird XD)

  21. #20
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Hast du ein Haustier?

    Ich hab eine Katze, schwarz mit weißen pfoten *schwärm*

    finde katzen sehr sehr coole tiere.

    lg.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Haustier Thread (Bilder): hallöchen, da ich schon in vielen Beiträgen gesehen bzw. gelesen habe das hier viele Tier-Fanatiker unterwegs sind - starte ich nun diesen...

  2. Haustier Tot was habt ihr gemacht:

  3. Mein Haustier ist ein Zombie.: Ich weiß ja nicht, wie das bei euch war, aber meine Eltern haben mir früher nicht mal erlaubt „Edward mit den Scherenhänden“ zu gucken. Gut, dass ich...

  4. Haustier: Reptilien: Hey Leutz! Also ich hab zuhause Leopardgeckos und denk schon nach noch ein paar reptilien zuzulegen! Was haltet ihr von Reptilien und habt ihr selber...

  5. Wii vs. Haustier: Wie verträgt sich eure Wii mit eurem Haustier? Unser Stubentiger hat schonmal den Fuss vom Frauli beim Bowlen zu spüren bekommen und ist ganz...