Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    Wieso haben Zombies immer Hunger?

    ...und eine noch andere wichtige Frage: Haben Zombies einen Stuhlgang? Irgendwie muss das Gefressene ja wieder raus. Und wenn Zombies immer hungrig sind, sind sie auch mal durstig?

    Ich finde das sollte mal thematisiert werden. Bestes Beispiel dazu wäre der Film "Zombieland" gewesen, mit Woody Harrelson in der Hauptrolle.
    Zombieland | FILMSTARTS.de

  2. Anzeige

    Wieso haben Zombies immer Hunger?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Wieso haben Zombies immer Hunger?

    Tja, ist ein komplexes Thema, da kanns schon mal passieren, dass man ins Grübeln kommt.

  4. #3
    Zephonas

    AW: Wieso haben Zombies immer Hunger?

    Geiles Thema.

    Wenn man sich das mal so überlegt, müssen die ja eigentlich einen Stuhlgang haben.
    Schon alleine die Vorstellung wie das aussehen würde.^^

    Den Durst stillen sie bestimmt mit Blut, dass sie ja mit dem Fleisch zu sich nehmen.

  5. #4
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Wieso haben Zombies immer Hunger?

    Wenn die dann aufs Klo müssen, kommt sicher der halbe Magen mit raus

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wieso haben Zombies immer Hunger?

    Echt geniale Frage. Die werden wahrscheinlich kein Sättigungsgefühl empfinden. Wenn die so viele Menschen fressen müssen die auch zunehmen.... :s alles komplex..

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Wieso haben Zombies immer Hunger?

    Naaa wie wohl ?
    Also Zombies sind dumm ^^
    Das heißt die Pissen und Scheißen sich in die Hosen LOOOOL
    Und das mit dem Hunger ?
    ähm ähm wie soll ich das erklären.
    Die Zombies haben keine Denkmöglichkeiten mehr.Sie beruhen auf den Instinkt eines Lebewesens.ESSEN,ESSEN,ESSEN.
    Sie fressen sich nicht gegenseitig da sie sich selbst ohne "denken" zu können als Verbündete ansehen.
    Sie gehen sozusagen zusammen auf die Jagt nach dem Futter.

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wieso haben Zombies immer Hunger?

    wenn ich mir da den nächsten Resident Evil zu vorstelle..... *lach*
    Chapter 4 - The Toilett

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wieso haben Zombies immer Hunger?

    hmmm.... ich weiss nicht^^ sind halt schleckermäuler diese zombies! ich meine ich find mich auch zum anbeissen, aber ich knabber mich halt nícht gleich an ;D
    vllt ist in deren gehirn nur platz um ans essen zu denken?

    oder so:

    essen rein- im bauch verbrennen sies wie eine art motor, der produziert energie für die "ääääääh gäaihiiiie gäääähh goollllh" stimme, diesen coolen teint und die energie die arme immer waagerecht zu halten. so ist alles verbrannt auch die scheisse und sie müssen nich au klo endeee


    PS: trinken? die haben doch in den menschen genug zu trinken!!!

    urin,spermien,kotze,magensäure,blut usw usw usw

  10. #9
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Wieso haben Zombies immer Hunger?

    warum haben Zombies immer hunger? .... weil sie vill ein loch im Magen haben und das essen durchfällt? xDD

Ähnliche Themen


  1. Wieso brauchen deutsche Gerichte immer so lange?: Wieso brauchen deutsche Gerichte immer so lange? Termine für Gerichtsverhandlungen die ein halbes Jahr entfernt sind. Prozesse die sich über...

  2. Wieso haben sie es in Brawl geschafft?: Dies soll weder ein Mecker-Theard sein, noch ein Theard für zukünftige Wunsch-Charaktere. Nein! Dieser Theard soll den Figuren gewidmet sein, die...

  3. GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben: klassentreffen mal anders.lol zeigt eure gruppe und was ihr erlebt oder besondere moments sorry für die quali mancher bilder. werd es beim...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum haben zombies hunger

warum haben zombie hunger