Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ipod Nano

  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Ipod Nano

    Hey
    ich will mir jetzt einen ipod zu legen. Ich möchte den Ipod Nano mit 4 gb.

    Hat jemand so ne preisspanne wie viel der in den geschäfften und im i-net kostet?

    Ein freund von mir will seinen los werden, und hat gefragt ob ich seinen will für 80-90 euro. Is das fair?? Im inet kosten die ja so ungefähr 140 euro. das wären dann so 50 euro gespart!! der is zwar gebraucht, aber er sagt es wären keine kratzer und so drauf. (hab ihn ja auch schon mal gesehen ) und kophörer und ladekabel sind auch dabei. und schutzhülle auch.

    Ps es is der Nano der 3. generation....

  2. Anzeige

    Ipod Nano

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Ipod Nano

    Moinsen,

    hier
    Amazon.de: Apple iPod Nano Tragbarer MP3-Player 8 GB blau (NEU): Elektronik

    Ipod Nano 8GB, 4. Generation.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Ipod nano 5g: Hi Leute wollte mal fragen ob man ein eigenes Wecker Signal erstellen/downloaden kann. Hab schon gegoogelt, steht aber vieles nur auf Englisch und...

  2. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  3. Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB:

  4. Ipod Touch 8 GB vs. Ipod Nano 8/16 GB: Ipod Touch 8GB vs. Ipod Nano 16 GB Hallo Leute! Ich brauche eine gute und ausführliche Beratung von Apple-Experten. Ich habe vor, mir einen...