Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Jacken Suche

  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Jacken Suche

    Moin,
    ich bin auf der Suche nach einer Winterjacke/Parka diese gibt es in mehreren Farben Blau,Schwarz, Grau usw.
    Die Kapuze ist mit Fell bestückt und an der Seite am Ärmel befindet sich ein grosser Runder Schwarzer Aufnäher mit einem Roten Rand und einem Weißem Symbol in der Mitte, leider weiss ich nicht um welche Marke es sich hierbei handelt.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    mfg

  2. Anzeige

    Jacken Suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...