Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Kinderschaender gesucht!

    Zur Zeit wird bundesweit ein Kinderschaender gesucht von dem Fotos existieren. Jeder sollte sich die Fotos dieses Bast***s anschauen, eventuell erkennt ihn ja jemand.

    Foto:

    Der Artikel: Öffentliche Fahndung: BKA sucht Kinderschänder mit Videos und Stimmproben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Je mehr Leute diese Bilder sehen, desto höher die Chance das er identifiziert wird.

  2. Anzeige

    Kinderschaender gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kinderschaender gesucht!

    Der wird viel Spaß im Knast haben wenn jemand mit bekommt warum er da ist.

  5. #4
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: Kinderschaender gesucht!

    Hallo,

    Ganz ehrlich mir kommt es vor das ich es irrgendwo schonmal gesehen hätteAber hat sich ja gestellt.

  6. #5
    TemplAR TemplAR ist offline
    Avatar von TemplAR

    AW: Kinderschaender gesucht!

    Ja diese Bilder wurden um 20.00 Uhr in der ARD und um 18.00 Uhr auf Prosieben gezeigt.

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Kinderschaender gesucht!

    Auch bei Aktenzeichen xy war es gestern zu sehen

  8. #7
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: Kinderschaender gesucht!

    Ich meine damit das ich den schonmal im realen Leben gesehen hab nicht im Fernsehen und so.

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Kinderschaender gesucht!

    War auch nicht so auf dich bezogen, sondern auf Poncho, der zwei Sender aufgelistet hatte. Wie dem auch sei, der Thread kann geschlossen werden, der Schänder ist gefasst.

  10. #9
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: Kinderschaender gesucht!

    Gut alles klar SibudkaDie zwei Beiträge waren halt hintereinander.

  11. #10
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Kinderschaender gesucht!

    Zitat Venus Trap Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ganz ehrlich mir kommt es vor das ich es irrgendwo schonmal gesehen hätteAber hat sich ja gestellt.
    Jo, dass war auch mein Gedanke, vielleicht hat er aber auch nur mit jemanden verdammt viel ähnlichkeit.

    Na ja, dass ist immer so eins der wenigen Themen wo ich direkt an die Decke gehen könnte. Hoffentlich bekommt er im Knast sein Fett weg.

    MFG Sebi

  12. #11
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: Kinderschaender gesucht!

    Ja das oben genannte Bild ist auch nicht mehr zur verfügung.Der hats verdient erst im Fernsehen dann im Internet und dann im Gefängnis.

  13. #12
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Kinderschaender gesucht!

    Jetzt nicht falsch verstehen ich bin natürlich auch gegen Kinderschänder.
    Aber ich verstehe nicht warum es bei Kinderschändern immer mehr
    Aufschrei gibt als bei normalen Schändern/Vergewaltigern.
    Eine normale Frau kann sich in der Regel auch schlechter wehren.
    Männer sind nunmal körperlich stärker.

    Mag sein das das bei euch anders ist und ich jetzt Vorurteile,
    nur habe ich meine Umgebung so kennen gelernt:

    "Kinderschänder?! Sofort in den Knast und für immer.
    Der soll kein Tageslicht mehr sehen!"
    "Jo vergewaltigungen von Frauen ist schon mies ich hoffe der kommt
    so 5 Jährchen+ in den Knast"

  14. #13
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Kinderschaender gesucht!

    Kinder können sich halt noch schlechter wehren und werden auch mehr bemitleidet.

    Das sind die beiden Hauptgründe, warum "Kinderschänder" naja....schlimmer dran sind, als normale Schänder und auch mehr bestraft werden.

    "Kinder" kann man immer schon ausnutzen. Und vor allem junge. So denken die Schänder/Vergewaltiger.
    Es ist einfach nur schrecklich

  15. #14
    Pánthéos

    AW: Kinderschaender gesucht!

    Das schlimme daran ist das Kinder nunmal noch dabei sind eine persönlichkeit, Selbstwertgefühl etc etc. zu entwickeln. Was meinste wie sich die Tat des Kinderschänders darauf auswirkt?

    Ich muss dazu sagen, in Deutschland im Knat wird er zwar ein paar Probleme haben in Form von beleidigungen und vll leichten Verletzungen, aber alles weitere ist in deutschen Knästen doch sehr müam, in Amerika sähe das schon ganz anders aus.

  16. #15
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Kinderschaender gesucht!

    Scheinbar haben seine Verteidiger ganze Arbeit geleistet, jedenfalls sind meines Wissens nach alle Bilder von öffentlichen Quellen verschwunden. Klar werden wohl in Blogs oder privaten Site noch genug zu finden sein, aber wer sich auf normale Quellen verlässt wird Antlitz nicht mehr finden. Es soll ihm ja auch ja nichts passieren, dort in unseren gefährlichen Verwahrungsanstalten.

Ähnliche Themen


  1. PC gesucht: Hi Leute, suche momentan nach einem Arbeits-PC auf dem man hin und wieder auch mal etwas spielen kann (schlechte bis mittlere Grafik). Da viel mir...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. RPG gesucht!!!: Hey Leute, ich suche ein gutes Rollenspiel, von mir aus ein Online-Rollenspiel, in dem man sich für seinen Charakter eine Rasse und Klasse aussuchen...

  4. Vrh gesucht!!!: Also ich suche einen Vrh bei dem ich helfen kann als zweiter Boss oder einfach nur ein Mitglied bin!!! Ich war mal in einem Vrh der hat aber dann...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...