Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Klitzelkeines Problemchen

    Hallo Leute.
    Es ist zwar schon spät, aber ich nehme mir trotzdem noch die Zeit, hier mein sogenanntes Problem zu erklären.

    Es geht um folgendes.
    Ich bin seit dem 8.8.2010 mit meiner Freundin zsm.(Ich fass mich kurz)
    Wir sind beide bald 16, sprich in wenigen Wochen haben wir beide Geburtstag.

    Nun und ich würde sie gerne küssen (Zungenkuss).
    Das Problem ist, dass meine Freundin das zwar auch ganz gerne will, sich aber nicht getraut, und zwar aus dem Grund, sie könne etwas falsch machen etc, weil sie sonst ja schon recht ungeschickt ist.
    Und sie hat auch Angst davor, weil sie mal ne "Anleitung" gelesen hätte, und sie denkt nun, da kann man vieles falsch machen und das sei schwer etc.

    Sie hat noch keine Erfahrungen damit, ich glücklicherweise schon.

    Ich habe sie auch versucht, zu beruhigen, und ihr gesagt, dass das mit der Anleitung Müll ist und man nicht viel falsch machen kann etc.
    Auch habe ich ihr gesagt, dass ich die aktive Person beim Kuss bin, wenn sie es will.

    Das Problem, wie gehe ich am besten vor, dass das mal ein bisschen schneller geht?
    Wie kann ich ihre Angst helfen zu überwinden?

    Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, sie einfach zu küssen, aber ob das wirklich gut wäre, ist fraglich, zumal sie sicher zuerst mal einen kleinen Schock bekommen würde^^

    Ich würde ihr gerne die Angst nehmen aber wie?

    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
    Mfg Xerdasus

  2. Anzeige

    Klitzelkeines Problemchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    macht euch nen schönen romantischen Abend z.B., dann geht das von ganz alleine dann, wenn die Stimmung passt

  4. #3
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    Zu erst habe ich eine Frage: Weißt du, dass sie will? Sprich, habt ihr darüber schon geredet?
    Falls ja, sehe ich da nur 2 Möglichkeiten.
    Die Erste: Sage ihr, dass es vollkommen Quatsch ist, dass sie etwas falsch machen könnte. "Kuss-Anleitungen" sind völliger Humbug. Falls sie etwas falsch machen würde, was man ja eigentlich so gut wie nicht kann (was will man da falsch machen? Die Zunge abbeißen? ), kannst du sie beruhigen, indem du sagst, dass es doch egal sei, wenn sie falsch machen könne, ihr liebt euch doch und du verzeihst ihr den Fehler. Auserdem lernt man aus Fehlern.
    Die andere Möglichkeit: Küsse sie einfach. Du bekommst allerhöchstens eine Ohrfeige (okay, wenn sie empfindlich ist bzw. damit nicht umgehen kann) vielleicht auch eine "Auszeit".

    Da ich deine Freundin nicht kenne, weiß ich nicht, welche Möglichkeit die bessere ist. Du kannst ja nocheinmal Möglichkeit 1 in betracht ziehen - wenn es dir dann zu lange dauert bzw. wenn du zu "heiß" wirst () kannst du ja immernoch Möglichekeit 2 wählen!

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

  5. #4
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    Hüh oder hott

    Einfach machen.. Kann gar nicht schiefgehen..^^

  6. #5
    iRonix

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    Sag ihr solche Kuss Anleitungen sind völliger Schwachsinn. Man lernt das Küssen indem man es einfach tut. Soweit ich verstanden habe seit ihr doch eh zsm.
    Da kannst du ihr doch einfach sagen, sie kann es mit dir lernen. Aber auf solche Dinge hätte man auch selber kommen können.

  7. #6
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    macht euch nen schönen romantischen Abend z.B., dann geht das von ganz alleine dann, wenn die Stimmung passt
    ...entweder das, oder du füllst sie ein bischen ab, dann kommts auch von allein
    Ne, Quatsch, Spass bei Seite. Mach das mit dem romantischen Abend, schaut euch irgent eine Schnultze auf DvD an, mach ein Paar Kerzen an usw, aber ganz wichtig, nicht bedrängen. Wenn sie es wirklich will, dann wird sie dir keine Ohrfeige oder so etwas in der Art verpassen, sonder sie wirds einfach genießen. Viel Erfolg

  8. #7
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    sie soll sich einfach drauf einlassen. sie kann nichts falsch amchen, höchstens ungeübt und schlecht sein, aber das legt sich, je öfter ihr euch küsst desto geübter und ebsser wird sie und desto mehr gefallen wird sie daran finden. sag ihr das.^^


    zum thema kussanleitungen:

    ..........................
    man möge einfach den begrif "küssen" (vllt noch mit zusätzen wie "wie" "anleitung" usw) eingeben. man findet eine menge. soll sie sich dass zu gemüte führen. solange es nichts von bravo ist, sollten die meisten seiten ihr die angst nehmen... habe da mal eben drüber geschielt

  9. #8
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Klitzelkeines Problemchen



    Augen zu und durch, ich glaube sie redet sich die Angst ein damit du dich liebevoll um sie kümmerst und sie sich selbst als etwas Besonderes fühlt. Aber naja, wer versteht schon das komplexe Gehirn eines jungen Teenagers der wegen jedem Fliegenschiss einen riesigen Aufstand veranstaltet.

  10. #9
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    [QUOTE=Tool;3497186]

  11. #10
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    Anleitung für einen erfolgreichen Zungenkuss:

    1. Etwas kuscheln (wie bereits wer sagte bei einer DVD)
    2. gegen mitte des films vieleicht mal den Hals küssen (test ob sie eine abwehrende Haltung einnimmt )
    2a.wenn ja: wieder an sie lehnen und etwas fester kuscheln (bei schritt 1 beginnen)
    2b: wenn normale oder leicht überraschte reaktion bei 3 weitermachen
    3. ganz leicht lächeln und noch einen sanften kuss am hals (evtl etwas näher richtung wange)
    3a wenn angespannt oder abwehrende Haltung wieder bei 1 beginnen
    3b wenn sie sich amüsiert zu dir dreht ...


    ach denk dir den rest selber aus so viel hirnschmalz wirst auch du haben

  12. #11
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    Ich glaub mir wird schlecht...
    Es gibt keine Anleitung für nen Kuss. Soll er den ganzen Film über denken: Wann kommt die Mitte?... So, jetz soll ich den Hals küssen...Verdammt wieder zurück zu 1.... jetz wieder der 2...

    Schmarrn, Film schauen ist gut, wenn die Stimmung passt, dann sollte alles von alleine passieren und nicht nach irgenteiner "Anleitung"

  13. #12
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    sry aber hab das [IRONIE ON] und off vergessen

  14. #13
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    HAHA Hab nun den perfekten Plan

    Sie hat in Kürze Geburtstag, am 28. um genau zu sein.
    Da werde ich sie küssen

    Ich denke das ist sehr optimal
    Was sagt ihr dazu ?

  15. #14
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    solange du sie da nicht mit überfällst ("Happy Birthday SCHMATZ") wird es schon was werden.

    btw... was findet ihr eigendlich so an zungenküsse toll? ich mag die garnicht viel zu schlabberig... XD lieber knutschen wie ein fisch an der luft^^

  16. #15
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    Keine Ahnung

    Ist einfach ein tolles Gefühl, aber genau beschreiben kann ichs nicht
    An der Zunge sind viele Nerven und da ist man natürlich sehr empfindlich und wenn dann in diesem Bereich Berührungen dieser Art stattfinden, ist das einfach... ein tolles Gefühl.

    Müsste aber zuerst wieder mal praktische Erfahrungen sammeln
    Liegt ne Weile zurück und ich bin leicht eingerostet.

    Wenn ichs mal wieder gemacht habe, kann ichs dir vllt besser erklären

  17. #16
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    nene... leicht missverstanden (dazu muss ich nur 2 räume weiter gehen und mich zu meinem Freund in die Federn legen)
    ich weiß ja dass ich es nicht mag aber da ist wohl jeder anders... XD

  18. #17
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    Ah XD

    Ja, das denke ich auch.
    Ist Geschmackssache.

    Hab schon oft gelesen, dass Zungenkuss vielen zu schlabbrig oder feucht wären
    Naja wie gesagt, ist geschmackssache

  19. #18
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    B-Day ist mal sicher kein falscher zeitpunkt. Einfach mal mit nem normalen Küsschen anfangen und vllt. ein bisschen mit Zunge antesten. Entweder sie erwidert oder nicht, das siehst du dann ja.

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    btw... was findet ihr eigendlich so an zungenküsse toll? ich mag die garnicht viel zu schlabberig... XD lieber knutschen wie ein fisch an der luft^^
    kurzes OT:
    Zungenküsse sind tief im Menschen verwurzelt, ist ein überbleibsel aus der Urzeit.
    das ist aus dem Übergeben von gekauter Nahrung von der Mutter ans Kind entstanden. Klingt komisch ist aber so. deswegen finden viele Zungenküsse geil, weils einfach in der Natur des Menschen liegt bzw. es sich dann so entwickelt hat.

  20. #19
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    B-Day ist mal sicher kein falscher zeitpunkt. Einfach mal mit nem normalen Küsschen anfangen und vllt. ein bisschen mit Zunge antesten. Entweder sie erwidert oder nicht, das siehst du dann ja.
    Ja, so etwa habe ich mir das vorgestellt.

    kurzes OT:
    Zungenküsse sind tief im Menschen verwurzelt, ist ein überbleibsel aus der Urzeit.
    das ist aus dem Übergeben von gekauter Nahrung von der Mutter ans Kind entstanden. Klingt komisch ist aber so. deswegen finden viele Zungenküsse geil, weils einfach in der Natur des Menschen liegt bzw. es sich dann so entwickelt hat.
    Das ist ja ne Hammererklärung
    Wer hätte das gedacht?

    Also ich geh dann mal in die heia
    Gute Nacht allen zusammen.

  21. #20
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Klitzelkeines Problemchen

    wie kann man angst beim küssen haben^^
    das beste ist einfach
    (tip von einen latino)
    der raum ist mit kerzen beleuchtet , du nimmst sie an der hand ziehst sie zu dir hin(könnt stehen oder sitzen )
    mit der rechten hand streichelst du ihre wange.
    sagst was du fühlst und sagst ihr ,,du kannst nix falsches machen,nur wenn du von mir gehen solltest"dabei schaust du sie verträumt aber selbstbewusst an.
    denn führe deine hand an ihren kinn und geh mit deine lippen zu ihr hin
    und küsst sie sanft mit deine lippen
    denn mit der zunge.


    und zack legste sie sogar flach^^spaß:P

    ach man
    wie schön muss es sein verliebt zu sein

    aber versuch das mal
    am hals küssen beim film da könnte sie denken du willst gleich sex.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Media Go Problemchen: Moinsen. Da ich nun auch eine PSP der 300X Serie besitze, und gestern meine Speicherkarte kam, wollte ich natürlich einige Videos draufmachen....

  2. Problemchen mit der Festplatte: Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem mit meiner Festplatte. Ich habe ein Samsung Notebook, seit 1 1/2 Jahren, und lief alles super, und nach...

  3. Kleines MSN Problemchen -.-: Huhuuu... ich hab heute eine Menge (für mich wichtige) Dinge mit 'ner Freundin geschriebn. Ging hauptsächlich um Schulaufgaben etc. Und ich depp...

  4. DirectVobSub - Problemchen: Huhuu, nuun hab ich seit längerer Zeit mal wieder lust gehabt ein kleines Video zusammen zu schneiden, aber jedes mal wenn ich einen Text o.ä...

  5. Red kawa problemchen: hallo, ich habe das tutorial von red kawa gemacht und habs auch hinbekommen.. nun ist es ca 2wochen her und habe es seit dem nicht mehr gemacht,...