Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Frage DirectVobSub - Problemchen

    Huhuu,

    nuun hab ich seit längerer Zeit mal wieder lust gehabt ein kleines Video
    zusammen zu schneiden, aber jedes mal wenn ich einen Text o.ä einfügen will,
    oder das Video abspeichern will hängt sich mein WMM auf und ich hab
    abnormal viele kleine grüne Pfeile in der Taskleiste rechts.
    "DirectVobSub" steht da dran... nun zu meiner Frage:
    Was ist das und wie krieg ich des weg?


    MfG Roman

  2. Anzeige

    Frage DirectVobSub - Problemchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: DirectVobSub - Problemchen

    weiß denn keiner weiter?

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: DirectVobSub - Problemchen

    Directvobsub ist nen Filter (von Videoanwendungen und anderen Dingen benutzt) der dir zB Untertitel auf einem Video anzeigt. Ich denke nicht, dass sich WMM deswegen aufhaengt, sondern vsfilter (VobSub) einfach nur in der Taskleiste "uebrig" bleibt, nachdem der WMM Prozess schon (aus irgendeinem anderen Grund) weg ist. Um sicher zu gehen kannst den aber auch einfach neu runterladen und nochmal installieren.

  5. #4
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: DirectVobSub - Problemchen

    Ui sorry dass ich erst so spät antworte :P

    Aber an was kann dass dann liegen? Ich verzweifle... Jedes mal wenn ich ein Video
    speichern will zeigt er bei "Verbliebene Zeit" ne Zahl die immer mehr wird..also irgendwann
    steht dann 10000000 Minuten o.ä -.-

Ähnliche Themen


  1. Media Go Problemchen: Moinsen. Da ich nun auch eine PSP der 300X Serie besitze, und gestern meine Speicherkarte kam, wollte ich natürlich einige Videos draufmachen....

  2. Problemchen mit der Festplatte: Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem mit meiner Festplatte. Ich habe ein Samsung Notebook, seit 1 1/2 Jahren, und lief alles super, und nach...

  3. Klitzelkeines Problemchen: Hallo Leute. Es ist zwar schon spät, aber ich nehme mir trotzdem noch die Zeit, hier mein sogenanntes Problem zu erklären. Es geht um folgendes....

  4. Kleines MSN Problemchen -.-: Huhuuu... ich hab heute eine Menge (für mich wichtige) Dinge mit 'ner Freundin geschriebn. Ging hauptsächlich um Schulaufgaben etc. Und ich depp...

  5. Red kawa problemchen: hallo, ich habe das tutorial von red kawa gemacht und habs auch hinbekommen.. nun ist es ca 2wochen her und habe es seit dem nicht mehr gemacht,...