Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: LED Leiste

  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    LED Leiste

    Ich wollte für meine mutter eine LED Kasten bzw. Rechteck bauen
    Nun finde ich keine gescheite Anleitung
    Das ich bis jetzt verstanden habe
    ich Brauche eine Lochplatine und LED's , nen holzkasten , wiederstände und einen Lötkolben ? Bloß was muss ich dann machen ? und wie bekomm ich den an den strom angeschlossen ? oder wär es besser batteriebetrieben ?

  2. Anzeige

    LED Leiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LED Leiste aus China für hinter den TV - wie anschließen?: Hallo, ich habe mir folgendes ersteigert: Neu LED SMD STRIP LEISTE RGB 5050 + FERNBEDIENUNG 10M bei eBay.de: LED - Leuchten (endet 06.07.11...

  2. Sensor-Leiste: Hay, wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, ob die Sensorleisten alle gleich sind, oder ob es doch unterschiede giebt.:confused: Denn ich muß bei...

  3. Problem mit Leiste!: Hallo, ich habe ein Problem, rechts auf dem Desktop wo man eigentlich die Uhr und so bei Vista einstellen kann und anzeigen kann wie die Aktien...

  4. Start leiste oben ?: eht es dass man die task leiste am oberen rand des startbildschims befestigt? wenn ja wie. vieleicht geht es aber auch mit tune-up uptiles 2006 das...