Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Hatte auch eine Person, die ich nie hergeben wollte und alles andere, was man so einer Person sagen kann, die man überalles Liebt.
    Bis vor 4/5 Monaten war es auch so, aber da hat man mir die Person weggenommen. Ich bin eigentlich eine Person wie Ted und Marshall aus
    How i Met your mother gemixt. Gerne Zuneigung und Liebe, aber da mir die Person weggenommen worden ist und sie es zugelassen hat,
    will ich lieber Single sein/bleiben. Single sein, fällt mir sehr Schwer - Warum? Weiß ich nicht. Da sind schon einige Gründe in meinem Kopf,
    warum es so sein kann, aber ob es daran liegt weiß ich nicht. Ich will gerne alleine auskommen, aber schaffe es 'wahrscheinlich' nicht.
    Die frage ist, was macht man so den ganzen Tag alleine? (Freunde klar, aber wenn man mal keine lust auf die Freunde hat?, oder
    die Freunde selber neu in einer Beziehung sind und die zeit mit der Freundin verbringen?) Ich frag mich das öfters und hab kein Plan.
    Aber was ich mir geschworen habe, wenn ich Jemals wieder eine Beziehung eingehen sollte, will ich eine Frau wie Lilly :-D
    Diese Frau ist einfach Göttlich *__* (Auf die Serie bezogen natürlich...vom Charakter &'nd Aussehen)

    An alle die eine Person gefunden haben, like Calamitha: Wünsche euch allen alles, alles gute/beste und viel Glück.
    Passt auf, das ihr diese Person nicht verliert (: Habt euren Spaß und lasst euch nicht stressen (:
    Peaceee (;

  2. Anzeige

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MoonSword Dancer MoonSword Dancer ist offline
    Avatar von MoonSword Dancer

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Also jedem das seine sag ich da nur!

    An sich so wie man am Glücklichsten ist. Es heißt zwar es gibt für jeden Topf nen Deckel und so. Aber warum solltest du etwas vermissen, was du nie erlebt hast!
    Natürlich wünsche ich dir, das vllt nochmal jemand ums eck huscht in den du dich verliebst (nicht weil ich in ner beziehung bin und meine endorphine unter volk streuen muss) sondern weil man mit so etwas auch nochmal ungemein reift!

    Und naja, man muss erstmal viel scheiße erlebt haben, damit man dann wirklich versteht wenn der richtige Mensch vor einem steht

  4. #23
    Calamitha Calamitha ist offline
    Avatar von Calamitha

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    @Punisher94 ich hoffe du wirst so jemanden finden, nur nicht vergessen das Lilly ne fiktive Person ist, und niemand 1zu1 gleich sein wird. Ist auch die Frage ob dies erstrebenswert wäre. Vll passt "Lilly" gar nicht zu dir... dann hast du sie an der Backe und kannst nix damit anfangen... ich denke jeder muss seine ganz persönliche Lilly finden zu dem Marshall der man ist. Einfach den Deckel zum Topf

  5. #24
    Black Mantis

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Also ich bin froh Single zu sein. Mich würde es einfach nur nerven, wenn ich ständig eine Person um mich rum hätte, die dauernd irgendwas von mir will und mich am Ende sowieso verlässt.

    Was Menschen angeht, habe ich sowieso mehr als genug schlechte Erfahrung sammeln dürfen, weswegen ich sehr misstrauisch geworden bin. Die meisten Menschen bzw. Frauen wollen erst gar nix von mir wissen, einfach weil ich viel zu zurückhaltend und uninteressant bin. Das macht mir aber nix mehr aus, denn ich habe mich schon längst daran gewöhnt.

    Meine Familie nervt mich zwar ab und zu damit, warum ich keine Freundin habe, aber das kann denen doch egal sein. Schließlich ist es mein Leben und ich weiß, was für mich am besten ist und was nicht.

  6. #25
    MoonSword Dancer MoonSword Dancer ist offline
    Avatar von MoonSword Dancer

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Da muss ich glaube ich antworttechnisch auch nur auf den Beitrag 2 mal über dir verweisen!
    Da hab ich schon so ähnlich geantwortet wie ichs hier täte.

    Bis auf vllt diesen Zusatz: Wer glücklich mit dem ist was man hat ist das ok! Nur sollte man nicht vergessen, ist es der Mensch für den man sich gerne mal zurücknimmt, weil dieser das Selbe auch für einen tut, ist es gar nicht so als wolle die Person immer nur etwas von einem oder engt jemanden ein.

  7. #26
    Rufflemuffin

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Ich entscheide mich für Liebe, Zuneigung und Vertrauen.

    Wenn man aus einer Beziehung kommt, die gescheitert ist, so sollte man das Single-Dasein und seine Vorteile zwar genießen und sich nicht direkt wieder ins Getümmel stürzen, aber für immer alleine? Nee.

  8. #27
    Calamitha Calamitha ist offline
    Avatar von Calamitha

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Was das ständige "etwas wollen" angeht,das oben erwähnt wird: normalerweise sind beziehnungen (wenigstens die guten) ein geben und nehmen. Klar, hin und wieder bleibt es nicht aus auch mal einen gefallen zu tun oder sich zurück zu nehmen, aber man bekommt dies auch stets zurück. so sollte es jedenfalls sein. und ich finde die liebe und geborgenheit die man außerdem bekommt entschädigen für vieles. oder was meint ihr?! ist es das nicht wert wenn man sich dafür hin und wieder zu kompromissen hinreißen lassen muss?! ;-)

  9. #28
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Ich bin auch schon ne lange Zeit Single. Es gibt Tage wo man deprimiert ist und sich wertlos fúhlt, aber auch Tage wo man nur froh ist allein zu sein und keine nervende Freundin um sich zu haben.

    Man kann nicht sagen ob das Single dasein oder eine Beziehung besser ist. Beides hat genug Vor- und Nachteile und es hángt natúrlich auch von der Person ab, wie man sich wohler fúhlt. Ich lass es einfach auf mich zukommen, erzwingen bringt nix weil´s auf die Dauer eh nicht klappt.

  10. #29
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon ne lange Zeit Single. Es gibt Tage wo man deprimiert ist und sich wertlos fúhlt, aber auch Tage wo man nur froh ist allein zu sein und keine nervende Freundin um sich zu haben.

    Man kann nicht sagen ob das Single dasein oder eine Beziehung besser ist. Beides hat genug Vor- und Nachteile und es hángt natúrlich auch von der Person ab, wie man sich wohler fúhlt. Ich lass es einfach auf mich zukommen, erzwingen bringt nix weil´s auf die Dauer eh nicht klappt.
    Seh ich im Prinzip so wie du. Wenn man Single ist, genießt man die Zeit und denkt sich nicht "Ich bin so allein heul heul" doch wenn jemand in dein Leben tritt, der dir wichtig ist und wo du dir denken kannst, dass es halten könnte, gehst du die Beziehung ein und bist (voraussichtlich) glücklich.

  11. #30
    MoonSword Dancer MoonSword Dancer ist offline
    Avatar von MoonSword Dancer

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Sind gute Ansätze! Ich find nur die immer wiederkehrende Aussage mit der "Nervigen Freundin um einen rum!" etwas einseitig! Also ich hab natürlich schon Beziehungen geführt wo dies irgendwann zutraf, danach waren sie aber auch sehr schnell vorbei!
    Aber jetzt zum Beispiel würde der Satz mit der Nervigen Freundin absolut gar nicht passen! Denn wenn mich meine Freundin nervt, warum bin ich dann mit ihr zusammen?

  12. #31
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Zitat MoonSword Dancer Beitrag anzeigen
    Sind gute Ansätze! Ich find nur die immer wiederkehrende Aussage mit der "Nervigen Freundin um einen rum!" etwas einseitig! Also ich hab natürlich schon Beziehungen geführt wo dies irgendwann zutraf, danach waren sie aber auch sehr schnell vorbei!
    Aber jetzt zum Beispiel würde der Satz mit der Nervigen Freundin absolut gar nicht passen! Denn wenn mich meine Freundin nervt, warum bin ich dann mit ihr zusammen?
    Sehe ich genauso.
    Aber gut, wir sind hier in einem Zockerforum. Da kann die Freundin beim Gamen schonmal nerven.

  13. #32
    MoonSword Dancer MoonSword Dancer ist offline
    Avatar von MoonSword Dancer

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.
    Aber gut, wir sind hier in einem Zockerforum. Da kann die Freundin beim Gamen schonmal nerven.
    Und auch hier kann ich wieder 100% sagen: "tut sie nicht (also bei mir jedenfalls"

  14. #33
    Calamitha Calamitha ist offline
    Avatar von Calamitha

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Dann hast du wohl glück dass sie entweder selbst zockt oder es ihr egal ist... =)

    Allerdings gehören solche Frauen wohl zu einer seltenen Spezies... Hast du keine Angst dass sie es nur spielt so viel Toleranz zu haben und das sie iwann doch anfängt zu nerven?!

  15. #34
    iKatherine

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Zitat MoonSword Dancer Beitrag anzeigen
    Sind gute Ansätze! Ich find nur die immer wiederkehrende Aussage mit der "Nervigen Freundin um einen rum!" etwas einseitig! Also ich hab natürlich schon Beziehungen geführt wo dies irgendwann zutraf, danach waren sie aber auch sehr schnell vorbei!
    Aber jetzt zum Beispiel würde der Satz mit der Nervigen Freundin absolut gar nicht passen! Denn wenn mich meine Freundin nervt, warum bin ich dann mit ihr zusammen?
    Zitat MoonSword Dancer Beitrag anzeigen
    Und auch hier kann ich wieder 100% sagen: "tut sie nicht (also bei mir jedenfalls"
    Heute hab ich's aber echt mit deinen Beiträgen!
    Kann Dir heut nur zustimmen lieber MoonSword.


    Meine Meinung zum Thread kommt noch...

  16. #35
    Aurel-

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Ich könnte mir ein Leben ohne meine Frau momentan gar nicht vorstellen. Möchte ich auch gar nicht. Dafür sind wir schon zu viele Jahre zusammen. Es ist einfach toll jemanden zu haben mit dem man sich gemeinsam etwas aufbaut. Den man alles anvertrauen kann und der immer hinter einem steht. Mit den Jahren ist man dann auch nicht mehr "nur" ein Liebespaar, sondern ein eingespieltes Team und das macht sehr vieles wirklich einfacher und angenehmer.

    Übrigens macht Sex mit jemanden den man liebt, und von dem man geliebt wird, einfach viel mehr Spaß als das abeschleppen und dumme rumgef***e am Wochenende. Musste mal gesagt werden !

  17. #36
    Calamitha Calamitha ist offline
    Avatar von Calamitha

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Übrigens macht Sex mit jemanden den man liebt, und von dem man geliebt wird, einfach viel mehr Spaß als das abeschleppen und dumme rumgef***e am Wochenende. Musste mal gesagt werden !
    Endlich mal jemand der es kapiert!!! Seh ich genauso.
    Und Glückwunsch, dass eure Liebe so anhält! So etwas ist in einer schnelllebigen Zeit wie heute nicht ganz einfach, aber es zeigt dass es doch möglich ist. Und es gibt Hoffnung, dass meine Beziehung auch gaaaanz lange (wenn nicht sogar bis an mein Lebensende) halten kann! Ich zumindest werde alles dafür tun, dass es so ist. Schließlich trifft man selten jemanden der einen vervollständigt. Man sollte sich halt nicht von kleinen Differenzen abschrecken lassen und sofort denken: "Oh nein, der Partner ist doch nicht der richtige, denn wir haben hin und wieder Streit"... So etwas ist normal. Man muss halt lernen damit umzugehen und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Eine gute Beziehung mit Potential dazu lang zu halten ist es auf jedenfall wert dafür zu kämpfen!

  18. #37
    MoonSword Dancer MoonSword Dancer ist offline
    Avatar von MoonSword Dancer

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    @Calamitha
    Nein das denke ich nicht! (zu dem mit dem vorspielen) Ich schätze sie so ein, das sie mir sagt wenn sie etwas stört oder ein Problem entsteht besonders weil ich sie auch extra oft frage und es nicht als selbstverständlichkeit erachte!

    @xBlackMambax
    freut mich

    @Aurel-
    Du hast vollkommen Recht! Sich mit dem Partner beim Sex schon fast auf einer "anderen Ebene zu fühlen" oder gar zu verschmelzen, das gibt es nicht im Aufreißen sondern nur in der Liebe

  19. #38
    Calamitha Calamitha ist offline
    Avatar von Calamitha

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    @MoonSword Dancer

    Uhhh das ist ja romantisch

    Aber stimmt, es fühlt sich ganz anders an. Man geht auch ganz anders auf die Bedürfnisse des anderen ein und harmoniert viel besser. Wie oft hat man nach nem One Night Stand den Gedanken: und DAFÜR hab ich mich jetzt ausgezogen?!

  20. #39
    MoonSword Dancer MoonSword Dancer ist offline
    Avatar von MoonSword Dancer

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Zitat Calamitha Beitrag anzeigen
    Aber stimmt, es fühlt sich ganz anders an. Man geht auch ganz anders auf die Bedürfnisse des anderen ein und harmoniert viel besser. Wie oft hat man nach nem One Night Stand den Gedanken: und DAFÜR hab ich mich jetzt ausgezogen?!
    Ich möchte meinen als Freu definitiv öfters als manche Kerle die eh nur soviel machen bis deren Spaß rum is!

  21. #40
    Calamitha Calamitha ist offline
    Avatar von Calamitha

    AW: Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?

    Traurig aber wahr...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bio, oder lieber doch nicht?: Hallo zusammen, ich führe zurzeit, gemeinsam mit zwei Kommilitoninnen, eine kurze Studie durch. Wir sind Studenten der Wirtschaftspsychologie und...

  2. Die Subraum-Armee oder doch liebe normale Gegner?: Als der Abenteuer-Modus in Brawl angekündigt wurde, habe ich gedacht, dass die Gegner, denen man wöhrend des Modus begegnet, aus den original Spielen...

  3. Die Subraum-Armee oder doch liebe normale Gegner?: Als der Abenteuer-Modus in Brawl angekündigt wurde, habe ich gedacht, dass die Gegner, denen man wöhrend des Modus begegnet, aus den original Spielen...

  4. Empfehlung: Neue WII kaufen oder doch lieber gebrauchte: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir das neue Paket der WII kaufen soll(Nintendo Wii - Konsole schwarz inkl. Wii Sports & Sports...

  5. Was ist besser- Kabellos oder doch lieber mit?: Hier im Forum seh ich andauernd threads über irgendwelche controller-probleme also wollte ich mal wiisen was findet ihr eig besser? Den Wavebird,...