Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    Männerfrisuren gesucht!

    So leute, Morgen erstmal . Hab mir meine Haare wachsen lassen und es war echt zeitaufreibend sag ich euch. Nunja und jetzt will ich zum Friseur gehen und hab mir mal zwei bilder rausgepickt die ich eventuell an mir machen lassen werde. Problem dabei ist ich kenn die Namen dieser frisuren nicht. Könnt ihr mir dabei helfen?


    ->Bild.1 :


    ->Bild.2: :

  2. Anzeige

    Männerfrisuren gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Männerfrisuren gesucht!

    Morgen!

    Ich kenne das Problem: Habe auch gerade mal wieder eine langwierige Phase, in der ich mir einbilde, die Haare wieder etwas wachsen zu lassen. =D Wobei ich von oben gezeigten Längen noch weit entfernt bin und diese auch nicht erstrebe. Aber ich kenne zumindest die von Dir geschilderte Situation… ^^

    Zu Deinem Problem: Wär's denn nicht einfacher, wenn Du die oben gezeigten Bilder mitnimmst? Also ausdrucken oder gleich auf ein multimediales Gerät packen? Das würde zumindest eher Missverständnisse ausschließen…

  4. #3
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Männerfrisuren gesucht!

    Hallo Max!

    Gute idee, nur hab ich leider kein drucker. Naja wenn ich nur den Namen dieser beiden frisuren wüste. Argh...

    Freunde gefragt ect. die Wissen es auch nicht.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Männerfrisuren gesucht!

    Und auf's Handy kriegst Du's auch nicht irgendwie? Ganz zur Not per Abfotografieren?

    Ansonsten tu' ich mir selbst etwas schwer. Selbst beim Umschreiben - gerade, weil mir beide Varianten recht natürlich erscheinen.
    Vielleicht weiß jemand anderes die genaueren Bezeichnungen…

  6. #5
    iRonix

    AW: Männerfrisuren gesucht!

    Glaube auch nicht, dass diese Frisuren eigene Namen haben. Einfach lange Haare denke ich. Mir würde nur Max's Vorschlag einfallen. Obwohl du auch den Namen des 2. Typs sagen kannst. Den kennen jetzt eh viele von DSDS. Patrick Nuo oder so ähnlich

  7. #6
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Männerfrisuren gesucht!

    Nein, nichts der geschilderten Optionen.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ansonsten tu' ich mir selbst etwas schwer. Selbst beim Umschreiben - gerade, weil mir beide Varianten recht natürlich erscheinen.
    Vielleicht weiß jemand anderes die genaueren Bezeichnungen…
    Genau, mal schauen ob es jemand anderes weiß.

    Danke trotzdem Max!

Ähnliche Themen


  1. RPG gesucht: Hallo zusammen, ich bin noch ganz frisch in der NDS-Welt und suche ein ein gutes RPG mit bestimmten Eigenschaften. - Keine Party -...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. LCD für Tv,Ps3 und co gesucht: Hallo, Ich suche einen neuen Tv und hab mir auch schon die FAQ durchgelesen. Folgendes vorweg: Ich hab zu Weihnachten ein 5.1 Soundsystem von AEG...
  4. Pokémon
    mew gesucht...

    mew gesucht...: suche ein mew... Biete: shiny zubat hab sonszt nix tolles... Edit by nolight: In Zukunft bitte konkretere Angaben im ersten Post (Suche,...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...