Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    magda11

    Mal wieder renovieren - Hat jemand Tipps ?

    Hey Freunde,
    finde es wird mal wieder Zeit meine Bude zu renovieren.
    Obwohl ich Friseurin bin fehlt mir bisschen die Kreativität .
    Deswegen frag ich mal euhc nach coolen Wohnideen.
    Hat jemand paar Tipps für mich ?
    Mag vorallem wenn alles klar durchstrukturiert ist und nichts wild durcheinander.
    Also schreibt mal plz

  2. Anzeige

    Mal wieder renovieren - Hat jemand Tipps ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mal wieder renovieren - Hat jemand Tipps ?

    also den einzigsten tipp den ich dir geben kann, ist...

    Wenn du malerst, nimm ne gute teure Farbe, Alpina weiß z.b. damit geht auf einmal und gut.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mal wieder renovieren - Hat jemand Tipps ?

    Naja, man kann keine konkreten Vorschläge machten, ohne den Raum oder die Räume zu kennen. Von einer Wischtechnik bis irgendwas an der Wand klatschen ..

    Du solltes dir vllt einfach mal paar Ideen bei bekannten oder aus den Internet holen

    https://www.google.de/webhp?sourceid...w=1126&bih=655

    Findest du ne meng Seiten.

    Wenn man Steicht ist es vorteilhaft teuere Farbe zu holen, es muss nicht unbedingt die teuerste sein, aber auch nicht diese von Billig Läden die sich " Baumarkt nennen", dabei eigentlich eher Flohmarkt aussehen.

Ähnliche Themen


  1. Hat jemand mal gute PS2 Spiele Tipps?: Hallo ich hab mal so ne Frage: gibt es irgendwelche Spiele die man umbedingt für ne PS2 haben sollte. Aber síe sollten von FSK 0-12 sein (bin noch...

  2. Bin auch wieder jemand der nicht mit der Wii Online gehen kann..: Kriege das einfach nicht gebacken.. Wäre Super wenn mir jemand helfen kann.. Habe meinen PC am Router angeschlossen (Linksys) und nutze den Wii...

  3. Wieder mal zocken: Spiele- und Hardware-Tipps gesucht: Hi zusammen, ich würde seit längerer Zeit gerne mal wieder am PC zocken. Nachdem ich nun meine Hardware etwas aufgerüstet habe, sollte das auch...