Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    Morgen Feiertag oder nicht?

    Tag. Wie jeder weiß, is ja morgen Heilige Drei Könige.
    Ist das mittlerweile noch n Feiertag oder nicht? Die einen sagen ja, die andren nein, es sei keiner mehr...
    wär mir ziemlich wichtig, da ich morgen n Paket von der Post holn muss.


    MfG

  2. Anzeige

    Morgen Feiertag oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Morgen Feiertag oder nicht?

    Kommt drauf an in was für einem Bundesland du wohnst..

  4. #3
    Monster-Hunter Monster-Hunter ist offline
    Avatar von Monster-Hunter

    AW: Morgen Feiertag oder nicht?

    Also ich wohne in NRW und ich muss morgen zur Schule, von daher in NRW:Nein.

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Morgen Feiertag oder nicht?

    Tante Google sagt folgendes .

    06.01. (Hl. Drei Könige) nur Feiertag in den Bundesländern Bayer, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt.

  6. #5
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Morgen Feiertag oder nicht?

    Zitat Monster-Hunter Beitrag anzeigen
    Also ich wohne in NRW und ich muss morgen zur Schule, von daher in NRW:Nein.
    Er meinte auch den Dreikönigstag, also heute.

    Und nur weil die Schule bis dahin frei hat muss nicht unbedingt bedeuten, dass es auch ein Feiertag für alle Arbeiter ist.

    Aber stimmt, zum Zeitpunkt der Eröffnung des Themas war es eigentlich schon der 6. Jänner

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Morgen Feiertag oder nicht?

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Tante Google sagt folgendes .

    06.01. (Hl. Drei Könige) nur Feiertag in den Bundesländern Bayer, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt.
    Da haben es wieder welche zu gut :P

  8. #7
    Sir Onkl Happy

    AW: Morgen Feiertag oder nicht?

    Zitat d3adend Beitrag anzeigen
    da haben es wieder welche zu gut
    z.b. Ich :d

  9. #8
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Morgen Feiertag oder nicht?

    Und Ich auch. Danke euch trotzdem. ^^

Ähnliche Themen


  1. Morgen den Aldi-PC kaufen oder doch was zusammenstellen?: Hallo an alle PC-Spezialisten! Wie die Überschrift schon andeutet, hat meine Frau die Aldiwerbung gesehen und findet den ab morgen erhältlichen PC...

  2. Der 8. Mai - Feiertag, Trauertag oder Tag der Schuld?: Im Schengen Thema wurde von einem Gast der kommende 8. Mai (Tag der Kapitulation Deutschland im 2. WK) als Tag der Schuld bezeichnet. Es sollte mit...

  3. Morgen Mathe arbeit und verstehe ein paar aufgaben nicht :(: guten tag, morgen steht eine wichtige mathe arbeit an, und bbeim lernen hakert es bei mir bei diesen aufgaben :/ ...

  4. MTB Ist das GUT oder NICHT: Hallo wollt frage ob dieses Rad gut oder schlecht ist für diesen Preis..? Yatego - Xtrail XTR; 26" Alu. MTB Mountainbike 2009

  5. welches game werde ich mir heute oder morgen holen: hallo zusammen;) hier könnt ihr reinschreiben welches game ihr euch heute oder morgen holt :) ich hole mir jetzt dbzbt3 viel spass!