Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    unique_beatzz unique_beatzz ist offline

    Musik Seite legal?!

    Also ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es legal ist auf sowelchen seiten wie diese ---> .•° Rmx4u - Your Musicboard °•. lieder zu downlaoden??

  2. Anzeige

    Musik Seite legal?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Musik Seite legal?!

    Nein, sie ist nicht legal. Was die Musik angeht habe ich nicht nachgesehen, da ich Ohren-/Augenkrebs vermeiden moechte. Scrolle ich aber runter, gibt es dort auch Filme und da diese offensichtlich DVD-Rips sind und bei den ueblichen Verdaechtigen gelagert werden, ist sie damit nicht legal.

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Musik Seite legal?!

    Napster hat glaube ich wieder ein paar kostenlose Probe Monate.
    Musst mal auf der Seite schauen,
    die kann man sich dann LEGAL runterladen und solange behalten, wie man Napster benutzt.
    Es gibt auch Programme, welches diesen "Schutz" umgehen können, und das legal, weil sie dann das Lied abspielen und neu aufnehmen.

    Schau mal hier rein, da steht alles genau beschrieben!
    http://www.mydealz.de/10881/3-monate...s-geht-wieder/

Ähnliche Themen


  1. Wo am besten legal Musik downloaden?: Huhu, nein hier geht es nicht um die illegalen Downloadportale. Sondern ich möchte wissen wo man am besten legal downloaden kann. Ich suche ein...

  2. Musik kostenlos und legal runterladen - So gehts!: Moin, sicherlich ist Musikdownload ein Thema für sich. Das Internet eignet sich ja auch gut für sowas. Doch warum soll man sich Strafbar machen,...

  3. Musik LEGAL herunterladen - Fragen: Hi. Ich möchte mir gerne ein paar einzelne Lieder im Internet herunterladen (Legal gegen Geld, also keine Panik^^). Ich habe da natürlich sofort...

  4. gibts ne seite wo man gratis und legal handygames für sonyericson downloaden kann:

  5. Kostenlos und legal an Musik: Hab da ein nettes Programm gefunden das heißt ClipInc und das könnt ihr euch hier reunterladen: ClipInc Das ist ein Programm womit ihr Radios...