Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Mysteriöses!

  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Mysteriöses!

    Hey.
    Ich interessiere mich sehr für Mysteriöse sachen.


    Im Thread; -> http://www.forumla.de/f-ernsthafte-d...kussion-141984 <- haben wir schon darüber Diskutiert, würde aber einen ALLGEMEINEN Thread auf machen....


    Ist euch etwas ungewöhnliches passiert ?
    bzw. habt ihr schonmal etwas ungewöhnliches gesehen ?

  2. Anzeige

    Mysteriöses!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Mysteriöses!

    Wenn du dich für Mysteriöses interessierst geh mal da drauf: Mysteriöses und Funny Stuff | X-Files | Shocker | Unerklärliches | Mystery . Geh dann auf X-Files und schau dir die Bilder an . Vllt sprechen dich die Bilder an. Ich weiß aber nicht ob die wirklich echt sind oder Fakes ^^, trotzdem nett anzusehen.

    LG H4M5T3R

    edit: hab grad gesehen dass du die Bilder schon in dem anderen Thema gesehen hast xD. Naja egal .

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Mysteriöses!

    Ja danke, ist aber billig ich suche nach wirklich EXTREMEN sachen


    Trotzdem danke ^^

    Ich gucks mir trotzdem an und ca 99,99 % der Bilder sind fake ^^

    Dabei kommt es drauf an wie man wertet
    Sagen wir mal auf die 2te art dann sind ca 10% die wahrheit, aber keine Geister, sondern entweder wurde etwas reflektiert etc.

    Der rest nur toll bearbeitet ^^

  5. #4
    50-player 50-player ist offline
    Avatar von 50-player

    AW: Mysteriöses!

    Hier haben ich dir mal Zeug gesammelt zu den Freimaurern und KKK, also:

    Marlboro:


    20 Dollar Schein:


    Personalausweis:


    Simpsons:


    Und noch ein paar:


    Alles verschwörungen ????

    ach ja und ich suche auch nach Freimaurer und KKK verschwörungen...
    Und im 1 Doller schein sind noch hundert weitere verschwörungenzeichen der Freimaurer...

  6. #5
    Rikeb

    AW: Mysteriöses!

    ich erzähl ma was mysteriöses aber ist nicht wirklich extrem

    vor paar jahren war ich bei 'ner impfung da ist der arzt mit der spritze abgerutscht und ich hatte ne lange(aber net tiefe)wunde welche bischen geblutet hat aber VOLKOMMEN verheilt ist als ich vor 'nem halben jahr wieder bei der impfung war konnte man die verletzung sehen so wie 'ne narbe darauf machte mich mein bruder aufmerksam der arzt fragte woher das kam(die verletzung) mein bruder erinnerte sich(das tut er sonst nie ) und sagte das er es war
    als ich wieder zuhause war untersuchte ich meine schulter und diese verletzung(oder besser gesagt narbe) die vor 30 min noch da war war weg O.O


    EDIT:ich hab ja jedesmal "Arzt" falsch geschrieben XD^^

  7. #6
    Axios Axios ist offline

    AW: Mysteriöses!

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    ich erzähl ma was mysteriöses aber ist nicht wirklich extrem

    vor paar jahren war ich bei 'ner impfung da ist der artzt mit der spritze abgerutscht und ich hatte ne lange(aber net tiefe)wunde welche bischen geblutet hat aber VOLKOMMEN verheilt ist als ich vor 'nem halben jahr wieder bei der impfung war konnte man die verletzung sehen so wie 'ne narbe darauf machte mich mein bruder aufmerksam der artzt fragte woher das kam(die verletzung) mein bruder erinnerte sich(das tut er sonst nie ) und sagte das er es war
    als ich wieder zuhause war untersuchte ich meine schulter und diese verletzung(oder besser gesagt narbe) die vor 30 min noch da war war weg O.O

    Das was du schreibst Bruder ist nicht mysteriös, sondern es steht im Buch des Islam beschrieben.

    Allah sagt im Koran in Sure 4:56

    "Diejenigen, die nicht an Unsere Zeichen glauben, die werden Wir im Feuer brennen lassen: Sooft ihre Haut verletzt ist, geben Wir ihnen eine andere Haut, damit sie die Strafe kosten. Wahrlich, Allah ist Allmächtig, Allweise."


    Finde deinen Weg zurück zum Aufrechten, mein Bruder, und glaube wieder an die Zeichen die Allah dir gesandt hat.

    ‏السلام عليكم

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mysteriöses!

    Zitat Axios Beitrag anzeigen
    [...]es steht im Buch der einzig wahren Religion beschrieben.[...]
    Du hast wahrscheinlich die Religion gemeint, die in deinen Augen die einzig wahre Religion ist.
    Jeder kann und darf das anders sehen.

    Ich möchte damit nur andeuten, dass diese Aussage anstößig gegenüber anderen gläubigen Menschen sein kann

  9. #8
    Think

    AW: Mysteriöses!

    Sorry, Axios, aber das was du da schreibst liest sich ziemlich komsich.
    Ich bin zwar auch Muslim (nicht so gläubig, aber was soll´s), aber ich finde deine Meinung ist falsch.
    Der Islam ist doch nicht die einzig wahre Religion. Man sollte andere Religionen akzeptieren/tolerieren. Du musst andere Religionen nicht toll finden, aber das gibt dir kein Recht den Islam als die einzig wahre Religion anzusehen.

  10. #9
    Rikeb

    AW: Mysteriöses!

    ich bin auch moslem

    übrigens es hat den anschein als ob Axios mxyptlk oder wie der heißt ist
    und vor paar tagen dachte ich echt ich vermisse ihn

    und er HASST den islam


    das mysteriöse war das dies vorher nicht zu sehen war beim arzt schon und d anach nicht

  11. #10
    Axios Axios ist offline

    AW: Mysteriöses!

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    ich bin auch moslem

    übrigens es hat den anschein als ob Axios mxyptlk oder wie der heißt ist
    und vor paar tagen dachte ich echt ich vermisse ihn

    und er HASST den islam


    das mysteriöse war das dies vorher nicht zu sehen war beim arzt schon und d anach nicht
    Nicht jedem zeigen sich die Wunder Allahs....

  12. #11
    Think

    AW: Mysteriöses!

    Ich zitiere mich einfach mal selber:

    Zitat Think Beitrag anzeigen
    Zwar keine wirkliche "Story" die einmal passsiert ist, aber das ist etwas verrücktes aus meinem Leben.

    Mir passiert es oft, dass ich von irgendwelchen Belanglosigkeiten Déjà-Vus habe. Damit meine ich nicht, dass ich bestimmte Situation schon mal gesehen habe, sondern ich erlebe Sachen, von denen ich meine, dass ich sie vorher geträumt habe.

    Zum Beispiel habe ich mir mit meinem Bruder mal "Otto - Der Film" angesehen, den fanden wir nicht so toll und haben angefangen über irgendetwas zu reden. Als wir damit angefangen haben, wusste ich sogar was mein Bruder als nächstes sagen wird. Und ich habe mir die ganze Zeit gedacht, dass ich diese Situation schon mal geträumt habe.

    Oder erst letztens habe ich alleine in der Küche irgendwas gegessen. Zack, schon wieder hatte ich das Gefühl, dass ich genau dasselbe schon mal geträumt habe.

    Da gibt es noch ein paar mehr solcher sinnlosen Situationen. Ich meine wenn ich irgendwas wichtiges schon mal geträumt hätte, okay, aber was ist sinnloser, als ein Déjà-Vu, davon, dass man irgendwas in der Küche isst?



    Ich bin eigentlich nicht der Typ, der an Visionen, Zukunft Vorraussehen etc. glaubt, aber das finde ich echt seltsam.

  13. #12
    Axios Axios ist offline

    AW: Mysteriöses!

    Deja Vu… interessant was man alles in den Kontext „Mistriös“ setzt… dabei ist daran nichts misteriös, sondern zutiefst logisch – ein Rudiment aus Tagen an denen unsere Vorfahren noch nicht in überdachten Hütten auf ihr Ende gewartet haben und statt teuren Tapeten oder Wandteppichen noch selbst Zeichnungen an die Wand gebracht haben.

    Also, bevor es hier in etwas religionsloses und esoterisches abdriftet: Der frühe Mensch war ständig Gefahren ausgesetzt. Deshalb musste sein Gehirn schnell entscheiden, ob er einer Situation oder einer Person trauen kann oder nicht. Deshalb hat die Natur eine Schutzfunktion entstehen lassen, die allerding heute kaum noch benötigt wird. Das Gehirn, oder das was viele für ihr Gehirn halten vergleicht intuitiv die entsprechende Situation mit bekannten Erlebnissen.

    Wegen der allpresente Gefahren, musste das Gehirn des Menschen schnell entscheiden, ob er einer Situation oder einer Person trauen kann oder nicht. Dafür setzt das Denkorgan intuitiv auf den Vergleich mit bekannten Erlebnissen. Wegen der immensen Menge an Eindrücken, die im Laufe der Zeit auf uns einprasseln, kann sich die Schaltzentrale im Kopf oder Hose durchaus einmal irren. Das passiert meist bei sich ähnelnden Situationen. Dann erleben wir ein Deja-vu. Dabei werden sogar die mit der fiktiv bereits erlebten Situation verbundenen Gefühle geweckt. Beim Menschen entsteht der subjektive Eindruck der Bekanntheit.

  14. #13
    Rikeb

    AW: Mysteriöses!

    in meinen träumen kamen jesus und moses schon ma vor

  15. #14
    Axios Axios ist offline

    AW: Mysteriöses!

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    in meinen träumen kamen jesus und moses schon ma vor
    .... und ????

    Haben die ´nen Dritten zum Skat gesucht, oder was?

  16. #15
    Rikeb

    AW: Mysteriöses!

    skat???
    bei dem mit moses war ich mitten im krieg O.O gelandet
    und mit jesus da war ich irgendwo bei son 'nem clan die hatten riesen köpfe und konnten psychokinese O.o und son'n zeug

  17. #16
    Axios Axios ist offline

    AW: Mysteriöses!

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    skat???
    bei dem mit moses war ich mitten im krieg O.O gelandet
    und mit jesus da war ich irgendwo bei son 'nem clan die hatten riesen köpfe und konnten psychokinese O.o und son'n zeug
    DAS ist aber wirklich mysteriös… Ein Moslem der mit einem Protagonisten des Christentums im Krieg steht. Moses ist der Überbringer der christlichen zehn Gebote. Interpretation des Traumes könnte es also sein, dass du selbst mit den zehn christlichen Geboten im Krieg stehst und sich das in der Figur Moses in deinen Träumen manifestiert.

    Besonders ausgeprägte Körperteile die einem im Traum erscheinen, stellen größere und reifere Fähigkeiten dar. Wenn du von einem Wesen mit größerem Kopf träumst, dann wird das bedeuten, dass du dich selbst (zurecht?) für geistig unterlegen unterlegen hälst und dein Unterbewusstsein dich vor einer zu unbegründet selbstbewussten Handlungsweise warnen will. Die kinetischen Fähigkeiten der Traumwesen deuten darauf hin, dass du für dich nicht nachvollziehbare (weil übernatürliche) Aktionen gegen dich befürchtest.

    In kurzer Prosa: Du bist dir deiner Taten und/oder Argumente nicht sicher (Moses) und kannst deinen Standpunkt vor dir selbst nicht verteidigen (große Köpfe). Hinzu kommt die Angst vor begründeter Kritik an deinem Handeln oder begründete Gegenargumentation die sich droht in Aktionen gegen dich zu realisieren(Psychokinese).

    Übrigens…. Diese Analyse kostet kein Geld


    ps... ich hätte eher versucht mit den beiden Skat zu spielen

  18. #17
    Rikeb

    AW: Mysteriöses!

    ich war weder gegen ihn oder christen im krieg sondern gegen die ägypter(ich war ein zeitreisender der ihm helfen sollte zu überleben)


    was ist skat


    das mit moses und jesus ist beides passiert nach dem ich angefangen habe meine 5 gebete am tag zu machen das mit jesus war am ersten tag einer klassenfahrt da war ich mir net so sicher öb ich diese 5gebete auch schaffe (habe es aber) und darauf hin in der nacht kam dieser traum mit jesus(da wollte ich irgendwie in diesen clan da sind auch immer wieder irgendwelche schriften vor meinen augen gewesen die nur ich sehn konnte) als ich aufgewacht bin dachte ich als aller erstes das hat etwas mit den gebeten zu tun(war jedenfalls mein erster gedanke)


    und biste jetzte traumexperte oder psychologe oder was

  19. #18
    Axios Axios ist offline

    AW: Mysteriöses!

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    was ist skat
    Ein unter Christen verbreiteter Ritus bei dem sich drei Personen, meist Männer, die Genitalien gegenseitig mit Fingerfarben bemalen.
    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    und biste jetzte traumexperte oder psychologe oder was
    Vielleicht spiele ich einfach nur gerne Skat Irgendwie mysteriös, oder….

  20. #19
    Rikeb

    AW: Mysteriöses!

    was hat das jetzt mir irgendwas zu tun

    und mxyptlk du kannst aufhören so zu tun als sei ich ein terrorist oder was weiß ich was der nur in einer islamischen welt lebt und alle ungläubigen vernichten will denn ich kann jeden leiden sogar DICH
    Jesus sagte doch schon (oder war's jemand anderes???jedenfalls kam er in dem film "jesus von nazaret" vor und hat große predigen gehalte(die sahen in dem film doch gleich aus)) man soll nicht nur die lieben die einen selber lieben sondern auch noch die anderen (also auch seine eigenen feinde) sonst hat man nichts zu erwarten

    und bitte mecker nicht so wenn ich falsch liege ich kenn das nur so aus dem film(MIT UNGEFÄHR DIESEN WÖRTERN also glaub net ich kenn das mit "liebe deinen nächsten" nicht)

    mfG Bekir

  21. #20
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Mysteriöses!

    Think:
    genau so ein gefühl habe ich auch manchmal...........

    Mir ist mal auch was vor paar jahren passirt,ich war an der bushaltestelle und neben mir war eine Frau und ein Mann.
    Von der Frau konnte man den Gesicht nicht sehen weil sie es mit dem hut versteckt hielt.Als ich mich runtergebeugt habe
    (ich glaub ich habe absichtlich geld fallen lassen um ihr Gesicht zu sehen bin mir aber nicht sicher) sah ich einen lächelnden Mund
    der unormal groß und schwarz war.Ich hatte einen heftig derben schock bekommen.Dann kam der Bus und der Mann stieg ein aber
    die Frau nicht.Als ich einstieg sah ich sie noch an der Bushaltestelle.Und als ich dan saß schaute ich wieder dahin aber sie war weg,
    so schnell konnte sie nicht wegehen (der bus hatte noch nicht gefahren)..weiter vorne von der Straße war sie auch nicht.Aber der Mann
    war eig ganz normal..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mysteriöses Problem mit Soundanlage - nun kaputt!?: Hallo! Soundanlage: Logitech Z4 Gestern Mittag fing alles an: Wenn ich mit meinem Schreibtischstuhl vor dem Schreibtisch rumgerollt bin, kam...

  2. Mysteriöses Rätsel xD: ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach dem namen dieses spiels: http://www.forumla.de/bilder/2010/08/spiela-1.jpg die weiße stelle in...