Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Nervigste Werbungen die gerade laufen?

    Ich fang mal mit der Saturn Werbung an, (geil ist geil...) die mit Michael Buffer, einfach schrecklich.

  2. Anzeige

    Nervigste Werbungen die gerade laufen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Nervigste Werbungen die gerade laufen?

    Ja, die Saturn Werbung (wie oft wolln die ihren Slogan eigentlich noch ändern ô.o) ist zum kotzen.

    Dann noch sämtliche Waschpulverwerbespots wo so eine Frau aus dem nix im Haus einer fremden Familie auftaucht, und die Familie dies für selbstverständlich hält. Ich hätte mit nem Baseballschläger auf sie eingedroschen, aber naja....

    EDIT:http://www.forumla.de/f-filmforum-11...t-31835/page34

Ähnliche Themen


  1. Was denkt ihr gerade?: Da die Suche erfolglos blieb, kam ich auf die Idee das sowas hier noch fehlt. Was denkt ihr gerade? Ich denke gerade, dass ich hoffe das eine...

  2. Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!: Hi! Bitte postet hier die nervigsten Werbungen die euch einfach auf gut deutsch so richtig ankotzen! :D Mich nervt so Barbie, Baby Born und ganz...

  3. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  4. Die nervigste Internetseite: Hi Ich wollte mal von euch wissen welche eure nervigste Internetseite ist und warum? Meine ist/sind ganz klar gamestar und gamepro. Irgendwann...

  5. Die schönsten/witzigsten Werbungen, die ihr kennt?: Servus, habe gesehen es gibt einen Thread für die nervigsten Werbungen, so hab ich gedacht könnten wir hier mal ein paar sammeln die ihr witzig,...