Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Atdox Atdox ist offline
    Avatar von Atdox

    Neue Stadt....

    Moin Moin,

    ich habe da mal eine mehr oder wenige komische Frage: Ich wohne jetzt einige Zeit in Flensburg, und muss sagen das es nicht einfach ist neue Leute kennenzulernen wenn man beruflich sehr eingespannt ist. Und eigendlich froh ist das Feierabend ist. Ich gehe zwar regelmäßig zum Sport. Aber da konzetriert sich auch jeder mehr auf sein Trainingseinheit. Was ja auch verständlich ist, ist ja bei mir auch nicht anders.

    Langsam nervt das ganze alleine weg gehen. Vorallem wird das bei dem Wetter erst richtig einem bewußt, wie Scheiße das eigentlich ist!

    Nun wollte ich mal euch fragen, ob ihr schonmal in so einer Situation wart, und ob ihr Sie erfolgreich gemeistert habt. So das ihr mir vielleicht ein paar Tips geben könnt.

    Vielleicht kommt ja auch jemand aus Flensburg, und ist nicht abgeneigt neue Kontakte zu knüpfen.

    Würde mich auf ein paar sinvolle Antworten freuen.

    Geflame könnt ihr euch sparen usw... denn so Kunden hat man ja auch

    Ansonsten danke im vorraus....

  2. Anzeige

    Neue Stadt....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Neue Stadt....

    Moin!

    Im Zeitalter des Internets, würde ich das mal schamlos einsetzen. Gehörst du einer Subkultur an, suche diese in Flensburg! Hast du besondere Hobbies, suche Gleichgesinnte im Web! Wie sieht es mit Kollegen aus? Dann, im Gym lassen sich schon gut Kontakte knüpfen wenn du mich fragst. Neben dem Training findet sich immer die Gelegenheit für einen kurzen Plausch. Mach z.B. einen Aushang das du einen Partner zum Squash oder Tennis suchst!

    Bist du allein dorthin gezogen? Falls nicht, wie sieht es bei der besseren Hälfte aus? Flensburg ist ja nun nicht gerade ein Dorf, ich denke da gibt es viele Möglichkeiten.

Ähnliche Themen


  1. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  2. Eure Stadt: dere leutz, wollt mal fragen wies in eurer stadt so zu geht/aussieht, könnt auch gerne bildern zeigen...