Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Partyspiele

  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Partyspiele

    Guten Tag liebe Forumlaner-Genossen.

    Bei uns steht in Kürze eine Weihnachtsfeier an. Ich msus die Partyspiele organisieren. Hier kommt das Problem: Ich habe drei Referate in der nächsten Woche und bin ausgelastet. Brauche schnell Ideen.

  2. Anzeige

    Partyspiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Partyspiele

    Mit Singstar macht man nie was falsch
    Mit der Wii kann man auch wundervoll auf einer Party spielen, der Verlierer muss abgeben, sag ich da nur ^^

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Partyspiele

    Keine Konsolengames, Gesellschaftsspiele oder so, wie Flaschendrehen^^

  5. #4
    Rikeb

    AW: Partyspiele

    Da haste ja was:Flaschendrehen...´
    und ihr könnt doch auch so etwas wie Wahrheit oder Pflict machen XP
    Oder eine zerschmetternist auch immer funny

  6. #5
    iRonix

    AW: Partyspiele

    Ich finde Partyspiele werden meist überbewertet
    Meistens überlegt sich dann die Gruppe was als nächstes gemacht werden kann ^^
    Chillen, was trinken und knabbern sind mal die Hauptdinge auf einer Party. Musik ist btw bei Chillen inbegriffen.
    Es gibt ja auch diese komischen Tänze die man öfter mal sieht, wie zB den Ententanz oder Macarena
    Die Brettspiele sehen meistens auch nur in den Werbungen ganz lustig aus. Würde da eher zu Kartenspielen raten.
    Also Uno, Skip Bo oder vlt auch Poker.

  7. #6
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Partyspiele

    Ihr könnt euch ja bei ein paar Saufspielen zuhauen.

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Partyspiele

    Kottabos? Niemals

  9. #8
    08-15-brownie 08-15-brownie ist offline
    Avatar von 08-15-brownie

    AW: Partyspiele

    Kings!
    Da braucht ihr nur viel Alkohol und ein Kartenspiel.
    Anleitungen unter http://en.wikipedia.org/wiki/Kings_(card_game)

  10. #9
    Rikeb

    AW: Partyspiele

    Ähhm... ich glaub Krankfried mag kein Alkohol trinken
    Krank... sag ma lieber noch so in welchem Alter die Gäste sind X'D

  11. #10
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Partyspiele

    Neunte Klasse. Allesamt 14 Jahre.

  12. #11
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Partyspiele

    @ RonixD: Du hast das coolste Kartenspiel überhaupt vergessen... SKAT! Ok 18?

    Tabu ist doch ganz witzig auf Parties. (Vorallem wenn man schon 3 Bier intus hat ) Du kannst dir ja sowas selber basteln. Du schreibst ein paar Karteikarten lässt die dann per Pantomime machen oder das die Leute die Begriffe an eine Tafel (White-Board) kritzeln. Die anderen müssen dann raten was der malt oder pantomimiert ( )

  13. #12
    Rikeb

    AW: Partyspiele

    Kannst du lesen? KEIN ALK.... die sind 14... die dürfen das net... und Krank mag das auch net >.< soweit ich weiß D=

  14. #13
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Partyspiele

    Gut, wir haben eine Tafel in der Klasse.

Ähnliche Themen


  1. Partyspiele zu 4 oder mehr !: ich suche spiele die zu viert gehen und spaß machen :) ich möchte die woche eine kleine party bei mir machen mit 8 schulfreunden und da wollten wir...

  2. Partyspiele zu 4 oder mehr !: ich suche spiele die zu viert gehen und spaß machen :) ich möchte die woche eine kleine party bei mir machen mit 8 schulfreunden und da wollten wir...
  3. Spiele Partyspiele

    Partyspiele: suche partyspiele für die wii. wii sports und wii play hab ich! was gibts sonst noch???

  4. Partyspiele - Erfahrungen und Empfehlungen: Hallo, also es ist so, dass ich bis Sylvester gerne ein Partyspiel/MP Spiel kaufen möchte. Okay Forensiche unter Partyspiele gibt einen Thread...

  5. Partyspiele: Hallo!! Ich wollte am Wochenende ne WII-Party machen! Nur welche Spiele (schon erhältlich) eignen sich denn dafür? Welche Spiele machen...