Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Partyspiele

  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    Partyspiele

    suche partyspiele für die wii. wii sports und wii play hab ich! was gibts sonst noch???

  2. Anzeige

    Partyspiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Partyspiele

    Rayman Raving Rabbids 2
    Mario Kart
    Super Smash Brothers Brawl

    WiiWare: Bomberman Blast

  4. #3
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Partyspiele

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    Rayman Raving Rabbids 2
    Mario Kart
    Super Smash Brothers Brawl

    WiiWare: Bomberman Blast
    Rayman Raving Rabbids 2 sieht sehr gut aus

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Partyspiele

    Es gibt viele Party Games für die Wii.

    Diese fallen mir Spontan ein.

    Wario Ware Smooth Moves
    Mario Party 8
    Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen


    Und natürlich noch die, die Kommander schon gennant hat.

  6. #5
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Partyspiele

    Mhh Tischfussball ist auch lustig...

  7. #6
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Partyspiele

    Zitat benda Beitrag anzeigen
    Rayman Raving Rabbids 2 sieht sehr gut aus
    Teil 1 und 3 (RRR TV-Party) sind aber deutlich besser.

    Nicht zu vergessen: Guitar Hero 3 & World Tour (und bald auch Rock Band 2)

  8. #7
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Partyspiele

    Zitat xburnsidex Beitrag anzeigen
    Mhh Tischfussball ist auch lustig...
    hast du das spiel überhaupt gespielt??? in ALLEN magazinen wurde das spiel als seeehr schlecht gewertet.

    zurück tum topic: ich würd mario und sonic empfehlen und mario party 8

Ähnliche Themen


  1. Partyspiele: Guten Tag liebe Forumlaner-Genossen. Bei uns steht in Kürze eine Weihnachtsfeier an. Ich msus die Partyspiele organisieren. Hier kommt das...

  2. Partyspiele zu 4 oder mehr !: ich suche spiele die zu viert gehen und spaß machen :) ich möchte die woche eine kleine party bei mir machen mit 8 schulfreunden und da wollten wir...

  3. Partyspiele zu 4 oder mehr !: ich suche spiele die zu viert gehen und spaß machen :) ich möchte die woche eine kleine party bei mir machen mit 8 schulfreunden und da wollten wir...

  4. Partyspiele - Erfahrungen und Empfehlungen: Hallo, also es ist so, dass ich bis Sylvester gerne ein Partyspiel/MP Spiel kaufen möchte. Okay Forensiche unter Partyspiele gibt einen Thread...

  5. Partyspiele: Hallo!! Ich wollte am Wochenende ne WII-Party machen! Nur welche Spiele (schon erhältlich) eignen sich denn dafür? Welche Spiele machen...