Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    †-Naruto-† †-Naruto-† ist offline
    Avatar von †-Naruto-†

    Pickel - Was macht ihr?

    Hi! Ich wollt mal fragen:
    Was macht ihr, oder was habt ihr gemacht um eure Pickel wegzubekommen?
    Was benutzt ihr, wie schafft ihr sie fort?


    P.S. Wie erlebt ihr eure Pubertät?

  2. Anzeige

    Pickel - Was macht ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    also ich hab eig. sehr wenige pickel aber um die wegzu kriegen hab ich früher mal so pickelcreme und so ein zueg benutzt
    aber das hilft garnicht deswegen drück ich die nue noch aus das ist am besten
    die sind dann ein paar stunden ziemlich rot aber dannach sieht man
    gar nichts mehr von denen

  4. #3
    †-Naruto-† †-Naruto-† ist offline
    Avatar von †-Naruto-†

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    Okeeeee... ... Ausdrücken... Alles klar... Kann jemand Aros bitte wegschaffen? Nein, spaß. Ich will aber noch mehr Meinungen hören!

  5. #4
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    Ja... was ich damit mache...
    Nunja ich lebe halt damit..
    Creme und son Zeug benutz ich
    nicht, ich drück höchstens mal
    einen aus

  6. #5
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    Also wenn ich noch mal nen Pickel habe dann muss der dran glauben.
    Natürlich nur wenn er unterhalb der Lippe ist
    Wenn der über der Lippe ist habe ich gehört ist das nicht so gut die auszudrücken,
    da sie sich entzünden können

    Mfg Fanatic_Mogg

  7. #6
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    Niemals ausdrücken!! Das ist extremst gefährlich, da die Pickel dann auch nach innen aufplatzen können... Das führt zu Entzündungen und später kann das sogar mal Narben verursachen...
    Wenn du einen Pickel hast, dann warte ab, bis er richtig rauskommt und nimm ne (vorher desinfizierte) Nadel und stich ihn auf.. Dann ganz sachte drücken.. Und danach unbedingt in Ruhe lassen.. Aber selbst das würde ich an deiner Stelle nur im Notfall machen..

    Am besten ist du wäschst dir 2 mal am Tag (ja nicht mehr oder weniger als 2 mal) das Gesicht und kommst dan während des ganzen Tages nicht mehr mit den Händen dran.. Zum waschen würde ich so ne milde ph-neutrale Waschlotion nehmen.. Clerasil ist nicht so gut, da das sehr scharf ist..

    Falls du schonmal von dem Zahpastatrick gehört hast... schnell vergessen...das macht alles nur noch schlimmer -> Entzündungen...

    Auch jegliche Abdeckcremes bzw. Make Ups würde ich vermeiden.. Einfach das Gesicht sauber halten.. Pickel sind in der Pubertät normal und werden oft überbewertet.. Wenns nich zu gravierend ist...einfach nur 2 mal am tag waschen und gut..
    Falls du schlimmere Probleme haben solltest, dann gehst du am besten zum Hautarzt, der kann dir auch weiterhelfen..

    Besser ist aber, eher weniger als mehr machen.. Einfach 2 mal am Tag waschen

    Gruß
    Bara

  8. #7
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    Ich habe relativ wenige Pickel, die erstens ziemlich klein sind und die man kaum sieht und zweitens befinden sich diese eher oberhalb meines Kopfes, was zur Folge hat, dass ich mich darum kaum kümmern muss.
    Ich bin ein von Pickeln (fast) verschonter Mensch , und das finde ich gar nicht schlecht.

    Diejenigen, die von Pickeln geradezu "überfallen" wurden, tun mir direkt Leid .

  9. #8
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    @Bara hast eigentlich recht aber man macht es trotzdem ist halt so
    Bei mir liegt es wohl eher nicht an der Pupertät bin ich nämlich schon draußen
    Ist halt einfach gewohnheit. Das Problem ist wenn ich mal einen hab, denk ich nicht drüber nach und drück ihn aus.
    Achja mich regelmäßtig Waschen ist eine Selbstverständlichkeit für mich

    Mfg Fanatic_Mogg

  10. #9
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    Ja, aber ganz wichtig ist wirklich NUR ZWEI mal am Tag, sonst wird die natürliche Schutzsäureschicht der Haut angegriffen und die Folge ist, dass bald noch mehr Pickel entstehen...
    Ich wollte keinem, der Pickel hat Unsauberkeit unterstellen
    Mir ging es ja darum, es weder zu vernachlässigen noch zu übertreiben...^^

  11. #10
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    Naja, ich habe eigentlich nur ab und zu mal zwei drei auf der Nase und sonst nur kleine kaum sichtbare auf der Stirn, aber da ich lange Haare habe, sieht man das nicht

  12. #11
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    die auf der stirm kommen ja eben von den langen haaren

  13. #12
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    also ich drücke sie und wasche mir das gesicht mit clerasil und seife

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    Nun so hab ichs gemacht , ABER NICHT NACHMACHEN.

    Als ich 13 war hatte ich viele Pickel , i-wann war ich dann ziemlich sauer und hab jeden einzelnen ausgedrückt (danach sah ich aus als hätte ich meinen Kopf in nen Bienenstock reingesteckt.)Hab dann immer irgend ne Creme , glaub i-was von Clerasil , draufgeschmiert.....nunja lustiger Weise war ich dann nach 2 Wochen schon deutlich Pickel freier , en Monat später warn sie ganz weg.

  15. #14
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    OMG EIN PICKEL

    Wenn ich mal einen hab ist mir das eigentlich total egal. Das heisst jetzt nicht das ich ungepflegt bin oder so aber bei solchen sachen mach ich mir keinen Stress

    Mfg On3 Shot

  16. #15
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass jeder anders auf gewisse Mittel und Methoden reagiert..
    Ich denke eine Über-Lösung wird es nicht geben..
    Jedoch bin ich immernoch Gegner vom Ausdrücken^^ Allein schon die Bakterien die durch die Hände in die Wunde kommen...nicht gut..

    Im großen und ganzen sollte aber jeder mal einige (ungefährliche und unbedenkliche) Methoden testen..

    Wichtig ist auch.. Solche Pickel verschwinden nicht gleich am nächsten Tag...
    Das kann sich von 3 Wochen bis hin zu 2 Monaten ziehen.. Deshalb ist schwer zu sagen was hilft und was nicht

  17. #16
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    Da ich (bis jetzt jedenfalls) glücklicherweise kaum Pickel habe, stört es mich kaum bis gar nicht, wenn ich einen habe.

    Edit:

    Hm, merk grad, dass ich den sinn des Themas verfehlt habe...
    Ich mach gar nichts, warte, bis sie weggehe.
    Ausdrücken tut mir nur weh und hinterlässt möglicherweise Narben, kenn mich damit nicht so aus.
    Cremes benütze ich nicht, da es sich nicht lohnen würde, sie zu kaufen.

  18. #17
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    was den wohl
    warten bis es weggeht

  19. #18
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    also ich hab mal ne zeit lang klerasil verwendet aba ich weis ned obd as wirklich was genutzt ich hab im mom 2 fette schirche pickel die ich weg bekommen möchte aba die kann ich nichtmal ausdrücken oda so..

  20. #19
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    ich drücke sie mir aus wenn sie schon etwas reifer sind die ganz kleinen stören mich nicht so

  21. #20
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Pickel - Was macht ihr?

    am besten ist glaub ich das gesicht mit wasser und KERNSEIFE ( eine seife wo keine chemie oder parfüm drin sind) zu waschen.
    dasregelmäßig und man sorgt schon mal vor. außerdem nich so vielsüßes essen, da das den pickelanbau anregt.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hautunreinheiten aber keine Pickel?^^ was kann ich dagegen tun?: bitte danke titel sagt alles :D

  2. Was macht ihr?: WAZZZZZZZZZZZZZZZZAP???:confused:

  3. Wie macht ihr das...: ... bild mit einem oder zwei char. von mkwii und eurem freundes code drauf das dan die anderen sehen können ? sorry wenn ich es nicht gut...

  4. Augenringe, Pickel: Habe leicht rötlich Augenringe und sehr viele Pickel und da wollte ich mal Fragen, was ich da am betsen machen kann??? Hoffe ihr könnt mir da helfen.

  5. Was macht ihr gegen Pickel/Akne?: So seit 2 Jahren wollen Pickel mein Gesicht nehmen... bis jetzt habe ich sie immer gut wegbekommen... Doch zur Zeit ist meine Haut immer sehr...