Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

Thema: Reise Freaks

  1. #21
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Reise Freaks

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Unwissender, seit wann haben nichtmuslimische Tiger Eintritt in der heiligen Stadt!?
    DER Tiger ist ein Wesen höherer Art! Der kommt da locker rein. Und wenn ihr dann in der Kabaa vor dem vor sich hin oxidierenden Meteoriten steht, dann lass ihn bitte das Revier markieren.

  2. Anzeige

    AW: Reise Freaks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Reise Freaks

    Ich sitze hier am Flughafen und draussen wartet zum ersten Mal der A380 auf mich. Das Teil ist ein verdammtes Haus mit Fluegeln, verdammt...

  4. #23
    Samyra

    AW: Reise Freaks

    Warte bis zum Abheben, das Ding ist so träge wie es aussieht.

    Guten Flug!

  5. #24
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Reise Freaks

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Warte bis zum Abheben, das Ding ist so träge wie es aussieht.

    Guten Flug!
    SUPER! Mut machen gehoet zu deinen Staerken, was? Und das ganze Teil voll mit potenziellen Attentaetern...

    Der @Nicoletta wuerde gar nicht erst einsteigen!

  6. #25
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Reise Freaks

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Der @Nicoletta wuerde gar nicht erst einsteigen!
    Da bin ich schmerzfrei! Schließlich bin ich häufig genug im Flieger nach Jeddah (KSA) gereist - und wenn man das zum ersten mal macht und dann zwangsläufig mitbekommt, dass die Araber beim Eindringen in den arabischen Luftraum sich plötzlich in weiße (Hand)-Tücher hüllen... da wird einem schon komisch. Irgendwann gewöhnt man sich daran.... Auch an die Gebetsfläschen in den Fliegern...

    Gute Reise, pass auf den Tiger und die Mütze auf! Das Bier am Sonntag zahle ich...

  7. #26
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Reise Freaks

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Gute Reise, pass auf den Tiger und die Mütze auf! Das Bier am Sonntag zahle ich...
    ihr säcke, auf euer biertreffen hätt ich auch bock

  8. #27
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Reise Freaks

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ihr säcke, auf euer biertreffen hätt ich auch bock
    Dafür würde ich sogar nach Deutschland fliegen.

  9. #28
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Reise Freaks

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ihr säcke, auf euer biertreffen hätt ich auch bock
    Letzlich hat der Schmied doch absagen müssen.... Ich musste also ganz alleine in mein Bier weinen. Kein Tiger.... schnief

  10. #29
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Reise Freaks

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Letzlich hat der Schmied doch absagen müssen.... Ich musste also ganz alleine in mein Bier weinen. Kein Tiger.... schnief
    Nächstes Mal gibste Bescheid, dann komm' ich! Berücksichtige einfach dir Dauer der Reise.
    Aus welchem Bundesland biste eigentlich?

  11. #30
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Reise Freaks

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Aus welchem Bundesland biste eigentlich?
    Den Sprachen um mich herum nach? Dann im Grenzgebiet zwischen Libanon, Türkei, Afghanistan und Rumänien.
    Wenn ich mir die Autokennzeichen hier so ansehe - dann irgendwo zwischen Polen, Ukraine und Weißrussland.
    Dem Absender meiner Steuerbescheide nach: In Nordrhein-Westfalfen, an der Grenze zu Niedersachsen - nicht weit weg von der Rattenfängerstadt. In der hätte ich mich mit dem Reiseführer des Tigers auch getroffen.

  12. #31
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Reise Freaks

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Den Sprachen um mich herum nach? Dann im Grenzgebiet zwischen Libanon, Türkei, Afghanistan und Rumänien.
    Wenn ich mir die Autokennzeichen hier so ansehe - dann irgendwo zwischen Polen, Ukraine und Weißrussland.
    Dem Absender meiner Steuerbescheide nach: In Nordrhein-Westfalfen, an der Grenze zu Niedersachsen - nicht weit weg von der Rattenfängerstadt. In der hätte ich mich mit dem Reiseführer des Tigers auch getroffen.
    Kulturelle Vielfalt? Welch' Bereicherung!
    Gut, dann müsstest du mir mindestens einen Tag vorher Bescheid geben, je nach Zwischenstopp dürfte meine Reise etwa 6 Stunden dauern. Wobei, wenn den Flughafen in Köln bessere Flüge bietet als Bremen könnte das sogar noch ganz komfortabel werden. Bremen ist Katastrophe... da findest du jeden Scheiss, Flüge mit Zwischenstopps die eine Dauer von 12 Stunden voraussetzen, aber einen Direktflug, den gibts nicht...

    Da hast du mit dem Zug einen finanziellen wie auch zeitlichen Vorteil. Da musst du dreimal, vielleciht sogar zweimal umsteigen und ansonsten darfst du sitzen bleiben während die Fahrt vorwärts geht- ohne doofe Wartezeiten von mehreren Stunden...

  13. #32
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Reise Freaks

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Da bin ich schmerzfrei! Schließlich bin ich häufig genug im Flieger nach Jeddah (KSA) gereist - und wenn man das zum ersten mal macht und dann zwangsläufig mitbekommt, dass die Araber beim Eindringen in den arabischen Luftraum sich plötzlich in weiße (Hand)-Tücher hüllen...
    O.k., das kann ich jetzt aber bestätigen, dennoch eine kleine Anekdote aus dem A380 der Emirates. Es gibt im 2. Stock des Fliegers (ja, ihr lest richtig) wo sich Biz und 1. Klasse befinden doch tatsaechlich einen kleinen Platz für Gebete!? Auch in der Eco hat man vor uns - wir saßen am Notausgang - Tücher ausgebreitet und angefangen gen Mekka zu beten. Woher die wussten wo das ist? Ganz einfach, bei Emirates wird auf dem Entertainment Schirm ein Kompass angezeigt, der während des Fluges immer anzeigt wo sich im Moment Mekka befindet.

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Warte bis zum Abheben, das Ding ist so träge wie es aussieht.
    In der Tat, bei Landung und Abflug! Landegeschwindigkeit des A380 laut Fluginfo auf dem Schirm 260 km/h, bei der 777 (die ich übrigens noch besser fand vom Platz her) 340 km/h. Auch das Anrollen des A380 wenn er voll besetzt ist scheint gewöhnungsbedürftig. Ich dachte fast, der will uns zum Ziel fahren...

  14. #33
    Samyra

    AW: Reise Freaks

    Hat hier schon mal jemand Vancouver und Seattle unsicher gemacht? Bin gerade auf Aktivitätssuche, vielleicht gibts ja ein paar Geheimtipps.

  15. #34
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Reise Freaks

    ey Samyra, warst du nicht letztens erst in san francisco oder die ecke? wie macht ihr das alle??? ich will auch!

  16. #35
    Samyra

    AW: Reise Freaks

    Prioritäten setzen.

    Wir reisen voll gerne, versuchen so jedes Jahr eine größere Reise hinzubekommen. Und USA ist halt einfach geil dafür.

  17. #36
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Reise Freaks

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Und USA ist halt einfach geil dafür.
    Da ist ja auch Platz


    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Seattle
    Ist ungefähr so wie Nürnberg, nur in sauber und mit erheblich weniger Russen. Allerdings auch von Boeing dominiert, es hat also etwas von dem "Woflsburg-Flair" wenn man mal änger dort bleibt... Aber: Eine Reise wert - maximal für eine Woche für mein Empfinden.

  18. #37
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Reise Freaks

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Prioritäten setzen.
    Genau! Geld sparen, Urlaubstage sparen, gründlich die Ziele aussuchen, manchmal auch Abstriche machen!

  19. #38
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Reise Freaks

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Genau! Geld sparen, Urlaubstage sparen, gründlich die Ziele aussuchen, manchmal auch Abstriche machen!
    bei uns ist es seit einigen jahren die zeit. unsere hochschulen legen die prüfungen völlig unterschiedlich, sodass die lern- bzw. prüfungsintervalle nacheinander gelegt sind. nervt total.
    aber um zwei jahre in folge in die staaten zu fliegen wüsste ich jetzt auch nicht, wo ich mir das absparen soll.

  20. #39
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Reise Freaks

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    aber um zwei jahre in folge in die staaten zu fliegen wüsste ich jetzt auch nicht, wo ich mir das absparen soll.
    Nun, ich bin ja auch ein bisschen älter als du, oder? In 5 Jahren wirst du wahrscheinlich gar nicht wissen, wohin du als erstes reist. Bei @Samyra weiß ich es nicht, gehe aber auch davon aus das sie bereits - wie drück ich mich am besten aus - mit beiden Beinen im Beruf steht.

  21. #40
    Samyra

    AW: Reise Freaks

    Ja. Ich denke es ist nicht unnormal, dass man während des Studiums weniger Geld zur Verfügung hat als wenn man Vollzeit verdient. Reisen ist halt meistens teuer. Wobei es aber auch darauf ankommt, wo man hin will und welche Ansprüche man hat. Das teuerste ist meistens der Flug, alles weitere hat einen gewissen Spielraum.

    @Der Schmied von Kochel warst du das nicht mal mit dem Kambodscha-Blog? Irgendwas hab ich da in Erinnerung.^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An die Hi-Fi Freaks unter euch...: ...ich bin solangsam am verzweifeln. Ich bin auf der Suche nach einem Full-size Kopfhörer. Ich bin seid Wochen im Internet unterwegs und lese...

  2. !lil wayne freaks hier!!: Es gejht hier hauptsächlich um den Künstler Lil Wayne..und ntr auch T PAIn und so.. Ihr könnt eure Lieblingslieder von T Pain Lil Wayne Akon Kanye...

  3. Beziehungsprobs eines PC-Freaks: Freundin 1.0 => Ehefrau 1.0 Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung...

  4. Freaks: Missgestaltete: Freaks: Missgestaltete http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4135.jpg Titel: Freaks: Missgestaltete

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content