Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reiten lernen

  1. #1
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    Reiten lernen

    Hi,
    Ich bin (M) 17 jahre alt und möchte reiten lernen mit einem kleinen bruder (4).
    Jetzt sieht man oft und liest oft das mädchen reiten gehen und da denck ich mir als junge öhmm..gibts auch jungs oder is des eig für mädchen gedacht.
    Reiten soll nicht mein haupt hobby werden, betreibe muay thai und leichtes bodyulding.
    was meint ihr is des mädchen sport oder auch für jungs geeignet.
    danke

  2. Anzeige

    Reiten lernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Reiten lernen

    Klar ist das auch für Männer. Scheiß doch auf irgendwelche Leute, die was anderes sagen, Reiten ist nicht "schwul" und was andere labern kann dir doch egal sein - mach was dir Spaß macht.

  4. #3
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Reiten lernen

    Was für eine Art Reiten möchtest du denn machen?
    Es gibt ja verschiedene, wie Western Reiten, oder Dreesur ...

  5. #4
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Reiten lernen

    ganz normales reiten, nix besonderes

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Reiten lernen

    Reiten auf Frauen, oder auf Pferden?

    Nein, im Ernst. Reiten ist nicht nur für Weiber, sieht man ja im TV, bei den Wettbewerben, aber solange es nur ein "Nebenhobby" ist.
    Weißt du denn schon, wo du reiten willst?

  7. #6
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Reiten lernen

    ja keene hier bei mir ne reiterschule.....war vorhin dort und muss sagen is ganz ok aber doch nix für mich ^^.
    lass es lieber sein

    trotzdem danke leute für eure antworten
    -close-

  8. #7
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Reiten lernen

    Ich glaube die Cowboys sind lieber geritten als Meilen zu Fuss gelatscht, also passt das schon das Männer reiten können/dürfen.
    Ich war mal Pferde pfleger, kannte vielleicht nur zwei männliche Reiter, kommt halt selten vor .

    Also ab aufs Pferd, macht Laune und nicht den Halfter und Führstrick vergessen xD.

Ähnliche Themen


  1. Bildbearbeitung lernen!: SRY für den Doppelpost. Hab mich vertippt.

  2. HTML lernen/java scripte erstellen lernen: hi leute mein kumpel und ich wollen schon lange html lernen und java sripte erstellen lernen, aber wir kennen keine die das können und im...

  3. Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen: Falls jemand eine Sprache lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt: Grammatik intuitiv lernen

  4. Programmieren lernen mit was??: hallo ich möchte gerne programmieren lernen. Dazu möchte ich ein gutes einsteigerprogrammierer programm und ein handbuch dazu das gut geshrieben...

  5. Effektives Lernen?: Hi, ich war in den letzten Schuljahren immer einer der besten Schüler der Klasse hatte immer einen Notendurchschnitt von 1,9-2,5. Letztes Jahr...