Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Wenn es dir nicht "nachzieht" und mit in den Auto bzw Laster kommt.

    Da fällt mir ne Geschichte von meiner Arbeit ein.

    Jaja der böse Onkel kann das auch.

    Also wir zum Laster sollten das Zeugs da raustun...da war son versifftes Sofa , ganz am ende...


    Naja kein Problem hingegen das Dign angepackt und was kommt da raus ... ca 5 Spinnen mit gute 2 bis 3 cm Umfang, schön Haarig.... Naja hab die Dinger tot getrampelt weil sie mich ankotzen ( in wahrsten sinne ekelig).

    Dann hab ich das Sofa nur noch ungern angepackt..aber hilft nix ...die scheiße muss ja weg... also schnell raus getragen und den Sofa auf den Boden geworfen...

    So macht Arbeit Spaß´sag ich euch...^^
    na lecker

  2. Anzeige

    AW: Riesenspinne einfangen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesenspinne einfangen

    Jo, das kannste laut sagen... war ...naja "um angenehm "^^

  4. #43
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich war aber noch im halbschlaf und als ich es registrierte, wars schon wieder vorbei und habe auch nichts gefunden. naja vielleicht wars doch was anderes. jedenfalls konnt ich dann nicht mehr schlafen.
    Ich kann dir sagen, warum du nichts gefunden hast.....

  5. #44
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen, warum du nichts gefunden hast.....
    nein, ich wills nicht hören

  6. #45
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Riesenspinne einfangen

    Hmm, ich selber habe ca 14 vogelspinnen zu hause. Mir war auch klar, dass das nichts werden konnte. Über kopf ist das ganze schonmal blödsinn, da die spinne panik bekommt und dann eh runter fällt. Die Dose zum einfangen war dazu noch für die größe der spinne viel zu klein. Man sieht ja auch im Video wie die spinne versucht zu fliehen und dann von der kante der dose gequetscht wird. Spätestens dann lässt die spinne ab und fällt zu boden ggf versucht sie dann zu beißen, da sie sich angegriffen und bedroht fühlt.. Mir tut es bei dem video eigentlich nur um die spinne leid. hoffe sie hat überlebt.

  7. #46
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Hmm, ich selber habe ca 14 vogelspinnen zu hause. Mir war auch klar, dass das nichts werden konnte. Über kopf ist das ganze schonmal blödsinn, da die spinne panik bekommt und dann eh runter fällt. Die Dose zum einfangen war dazu noch für die größe der spinne viel zu klein. Man sieht ja auch im Video wie die spinne versucht zu fliehen und dann von der kante der dose gequetscht wird. Spätestens dann lässt die spinne ab und fällt zu boden ggf versucht sie dann zu beißen, da sie sich angegriffen und bedroht fühlt.. Mir tut es bei dem video eigentlich nur um die spinne leid. hoffe sie hat überlebt.
    klar, für spinnenfreunde ist das wahrscheinlich alles ein wenig anders. und ich kann mir vorstellen, dass da dein herz "blutet", wenn du manche beiträge hier liest. wenn jemand so über hunde reden würde, dann könnt ich das auch nicht nachvollziehen

  8. #47
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir das hier ein

    OMG
    Wenn das oben in der Ecke bei mir wäre... Dann wäre ich schon längst umgefallen.
    Ich persönlich kann Spinnen nicht leiden. Ich finde sie einfach nur ... bääh ... Ich respektier die Spinnenfreunde, aber für mich sind die Viecher einfach nur eklig.

  9. #48
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    bin ich froh, dass es in Deutschland nicht mal annähernd so große Spinnen gibt ^^
    Das glaubst auch nur du!!!
    Habe nach den Sommerferien, als ich nach ein paar WOchen das erste mal wiedr mein ZImmer betrat, zwischen Fenster und Rolladen eine sooooo hammer große Spinen gesehen^^. Glaubt mir, das war die größte, die ich live bisher zu Gesicht bekommen hab. Vielleicht nicht ganz so groß wie im Video, aber annähernd.
    Da hatte ich schon Angst beim näherkommen, obwohl die hinterm Fenster war .


    @ Video:
    DAS war wirklich ekelhaft. Und der Kerl hatte auch ganz schön schiss, als die auf ihn drauffiel. Hätte ich aber auch gehabt, ich hasse Spinnen^^. Wahrscheinlich hätte ich mich 10 Minuten danach noch geschüttelt, lol...

  10. #49
    Worry Worry ist offline

    AW: Riesenspinne einfangen

    Dieses Video habe ich mir nicht angetan, dieses Ekel-Bild von Serena reicht schon um mich würgen zu lassen...

    Vor etlichen Jahren hat ein Bekannter von mir vor seinem Umzug einige Kisten und Möbel in meinem Wäsche-Trockenraum gelagert. Als ich da mal in den Keller bin, hing eine riesige, schwarze Spinne vor der Kellerscheibe. Ich mußte drei Mal hingucken, natürlich aus sicher Entfernung, ob das tatsächlich eine Spinne war. Sie sah so riesig und haarig aus, wie eine Volgelspinne. Ich habe erst überlegt, ob ich die Feuerwehr anrufen soll, bin dann aber zu meinem Vater gelaufen und habe ihm das erzählt. Naja, erst hat er geglaubt, daß ich übertreibe, ein markiges Lächeln aufgesetzt und meinte, er wolle dann da mal eben schauen.. Inzwischen hatte ich Schiß, daß das Vieh mittlerweile abgehauen war, und ich dann nicht mehr weiß, wo es ist. Ich wäre sofort aus meiner Wohnung geflüchtet, bis garantiert ist, daß es tot ist. Den Blick meines Vaters vergesse ich nie wieder, eine Mischung aus Staunen und Ekel. Er hat dann mit einem Spaten das Teil in der Mitte durchgehackt und dann auch die Reste entfernt.
    Während ich diese Zeilen tippe, kommt mir immer noch das kalte Grauen hoch. Zumal ich mich sowieso vor Spinnen so sehr ekle. Eine Zeit war ich richtiggehend hysterisch, aber sowas wird besser, wenn man alleine wohnt und dann den Kampf aufnhemen muß, wenn keiner da ist, der das erledigt. So ist er Ekel mit der Zeit weniger geworden, aber die ganz dicken Exemplare finde ich immer noch mega-widerlich. Mein Freund packt die Dinger und bringt sie dann nach draußen, ich bewundere ihn dafür. Er ist für mich ein Held.

  11. #50
    Samyra

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Inzwischen hatte ich Schiß, daß das Vieh mittlerweile abgehauen war, und ich dann nicht mehr weiß, wo es ist. Ich wäre sofort aus meiner Wohnung geflüchtet, bis garantiert ist, daß es tot ist.
    Ich kann das sowas von nachfühlen! Mit 7 oder so habe ich mal eine komplette Schrankwand mit Tesafilm abgeklebt, weil eine Spinne dahinter gekrabbelt ist und nicht mehr rauskommen wollte...

    Inzwischen bin ich aber mutiger geworden und fange sie teilweise sogar selbst, wenn es sich gar nicht anders lösen lässt (mit Glas wohlgemerkt). Denn seit dieser Geschichte ist mir eines klar geworden: Du musst schnell etwas gegen sie tun oder sie rennt weg, und du kommst womöglich nicht mehr an sie heran. Und Letzteres finde ich schlimmer als den Ekel vor dem Fangen. Du weißt, da sitzt irgendwo eine Spinne und kann jederzeit wieder herauskommen. Schrecklich. Ich würde in diesem Raum keine ruhige Minute mehr haben, wenn ich überhaupt noch reingehen würde... Also überwinde ich mich, wenn gerade sonst niemand in der Nähe ist, der das für mich übernehmen kann.

    Trotz allem versuche ich aber, das Töten möglichst nur als den letzten Ausweg zu nehmen. Schließlich kann das Tierchen ja auch nichts dafür, dass ich Angst vor ihm habe. Das sucht nur ein warmes Plätzchen und hat es sich auch nicht ausgesucht, so eklig auszusehen.

  12. #51
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    [...] Eine Zeit war ich richtiggehend hysterisch, aber sowas wird besser, wenn man alleine wohnt und dann den Kampf aufnhemen muß, wenn keiner da ist, der das erledigt. So ist er Ekel mit der Zeit weniger geworden, aber die ganz dicken Exemplare finde ich immer noch mega-widerlich. Mein Freund packt die Dinger und bringt sie dann nach draußen, ich bewundere ihn dafür.[...]
    ja meine mutter hatte auch immer so eine phobie. mein vater musste die dinger dann auch immer wegmachen. nachdem mein vater gestorben war, war dann also keiner mehr da der das für sie macht. mittlerweile macht sie die auch selber weg. aber genau wie ich immer mit äußerst geplanter vorgehensweise, damit die ja nicht abhauen können.

    ich denke, dass ich diese phobie von meiner mutter anerzogen bekommen habe. mein vater war früher immer sehr viel geschäftlich unterwegs und mine mutter eben hausfrau und hat eben die kindererziehung übernommen. wenn es anders herum gewesen wäre, dann hätte ich sicher nicht so einen ekel, da die ganze sache ja sowieso anerzogen sein soll. deshalb kann man gegen die angst/ekel auch eigentlich gut was machen.

  13. #52
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesenspinne einfangen

    Naja, dann freut euch schonmal auf den Frühling , da kommen sie wieder um euch heimzu suchen. Ach ne.. das war andere Film...


    Ne aber ich kann es auch nicht leiden wenn ich weiß da hängt ne Spinne ( egal was son viech) ich MUSS ES TOT machen. Erst dann kann ich mich wieder Konzentrieren . Nur die Dicken Oschi´s ( naja relativ dick hier bei uns) nehme ich Taschentuch vorher und werfe den ***** aus den Fenster, das hat den einfacher sinn . Wenn man ne Dicke Spinne Erschlägt hägt Ihre ganze Innereien und Blut und so an der Wand. Das ist viel Ekeliger als Spinnen selber ... darum lieber aus den Fenster werfen.^^ Wenn kleiner ist hau ich meine Hand dagegen^^. und kann danach Hände waschen

  14. #53
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Riesenspinne einfangen

    Ist euch bekannt, das angst vor spinnen anerzogen ist? würde es keine spinnen geben würden wir permanent auf einer ca 3cm dicken käferschicht laufen, die sich auf dem boden befindet. DAS wäre nun wirklich ekelig. Da hab ich lieber eine spinne in der ecke sitzen , die mir eh nicht gefährlich ist.
    Ich bin selber im vogelspinnen verein und wenn wir ausstellungen machen sind kleine kinder immer sehr fasziniert und gehen ohne angst an die spinnen ran. je älter die leute werden, umso mehr (unbegründete) angst haben sie.

    Und noch ein tip zum spinnen entfernen. Töten muss erstmal nicht sein. Warum auch?
    Wer die spinne einfängt und aus dem fenster schmeißt sollte aber noch etwas weiter in den garten gehen. Bis ca 5 meter komen die kleinen krabbler nämlich zurück in die bude!

  15. #54
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    I
    Und noch ein tip zum spinnen entfernen. Töten muss erstmal nicht sein. Warum auch?
    Wer die spinne einfängt und aus dem fenster schmeißt sollte aber noch etwas weiter in den garten gehen. Bis ca 5 meter komen die kleinen krabbler nämlich zurück in die bude!
    Weil ich die Viecher nicht in der Bude haben will und darum erschlagen werden, is doch nur umgeziever ...die werden schon nicht wegen mir aussterben... und aus den Fenster fliegen nur die dicken die landen auf Steine, ob die dann zurück kommen ist fraglich. Bzw. is mir egal ob Spinne Fliege , Biene... die dinger werden erschlagen ohne es großartig anzugucken. Hab nix gegen Spinne aber gegen Insekten .

  16. #55
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Riesenspinne einfangen

    Naja, spinnen gelten als so genannte lästlinge. Sie sind weder gefährlich noch irgend was anderes... Lediglich der mensch findet sie lästig.
    Unsere heimischen spinnen sind weniger vom aussterben bedroht.. Die kannst du ruhig töten. In anderen ländern sieht das aber auch schon wieder anders aus. Manche spinnen die ich mir zu hause halte stehen sogar unter artenschutz und müssen gemeldet werden. Was evtl. auch interessant ist: Unser so genannte weberknecht ist ordentlich giftig. Mehr als so manche vogelspinne. Er schafft es nur nicht den menschen zu beißen, da seine klauen zu weich für unsere "dicke" haut ist. Ich halte spinnen jetzt seid ca 7 jahren und wurde noch nie gebissen. Nachbars hund ist da deutlich gefährlicher. Wenn eine (vogel)spinne beißt ist das gift auch lediglich mit dem der biene zu vergleichen. Finde es aber immer wieder köstlich wie so mach harter "machotyp" bei mir im wohnzimmer weiche knie beim anblick einer spinne bekommt.

    Deadend wenn du keine spinnen willst versuch mal lieber fliegengitter etc. denn spinnentiere wirst du immer in deiner bude haben Aber mit fliegengittern kommen manche spinnen nicht in die bude. Ob die nun auf stein oder im garten landen ist wurscht, sie kommen zurück!

  17. #56
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Goafraggle;3183123
    Deadend wenn du keine spinnen willst versuch mal lieber fliegengitter etc. denn spinnentiere wirst du [U
    immer[/U] in deiner bude haben Aber mit fliegengittern kommen manche spinnen nicht in die bude.
    Hab ich doch, aber ab und zu findet wlceh Vieher eine Weg dadurch. Spinne kommen wohl auch gern unter der Haustür^^. Wenn ich Balkon Tür weit aufhabe lässt es sich nicht meiden .

  18. #57
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Riesenspinne einfangen

    Spinnen nutzen jeden spalt. Also unter der tür, durchs fenster, undichte kellertür etc. eigentlich ist es unmöglich sich komplett gegen spinnen abzuschirmen. Eine spinne braucht ja nur einen spalt wo halbwegs der körper durch passt. Die beine kommen schon nach... Selbst wenn die spinne ein oder zwei beine dabei verlieren sollte... ist ja egal... wächst ja nach...

    By the way... fast jede matratze ist eh randvoll mit milben. Sind auch spinnentiere

  19. #58
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    By the way... fast jede matratze ist eh randvoll mit milben. Sind auch spinnentiere
    Das erinnert mich an eine TV-Sendung, die mir mein Vater gezeigt hat, um meinen Appetit zu verderben.
    Da wurd gezeigt, das mitten im Essen (ich glaub da wurde irgendso ne Fastfoodsorte gezeigt, aber ich erinner mich nicht mehr. vllt taccos), wenn's kalt ist, nen ganzen Schwarm von Milben drin ist...
    Ich könnt schon allein deswegen aufs Essen verzichten, wenn's nicht gekocht ist :-/

  20. #59
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Riesenspinne einfangen

    Zitat Merco Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an eine TV-Sendung, die mir mein Vater gezeigt hat, um meinen Appetit zu verderben.
    Da wurd gezeigt, das mitten im Essen (ich glaub da wurde irgendso ne Fastfoodsorte gezeigt, aber ich erinner mich nicht mehr. vllt taccos), wenn's kalt ist, nen ganzen Schwarm von Milben drin ist...
    Ich könnt schon allein deswegen aufs Essen verzichten, wenn's nicht gekocht ist :-/
    Du meinst wohl diese Doku :
    Seeehr eklig xD
    @Tread haha was für einer^^

  21. #60
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Riesenspinne einfangen

    Hmm, kann gut sein, weil ich hab den Anfang verpasst. Aber thx fürs vidposten : )
    Bei der Sendung waren noch solche Essiggälchen drin x_X

    Aber dass man auch im Haar Milben haben kann... das ist grausam. Da ist man wohl nirgends vor diesen Tieren sicher...

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

riesen spinne

riesenspinne deutschlandriesenspinnenriesenspinne an der deckeriesenspinnen deutschlandriesenspinnen in deutschlandriesenspinne in der eckespinenriesenspinne in deutschlandspinnen seychellenriesenradnetzspinneriesenspinne seychellenriesen spinne in eckeriesenspinne in wohnungspinne decke einfangenhaarmilbenriesenspinne an der wandriesenspinne kellerRiedenspinne Seychellenriesenspinne wohnungvogelspinne keller deckeriesenspinnen in deutschland 2010riesenspinne im kellerriese.nspinneriesen grausam spinne