Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    Hallo User!
    Wie das Thema schon heißt dreht sich alles auch drum....wollte mal wissen ob ihr euch für Silvester grüßtet habt?

    EDIT:
    Also ich hole meine Raketen ink. Bomben Heuler alles morgen, da ich Samstags keine Zeit hatte. Meine Einzigste Befürchtung ist das sie keine mehr haben und das ich Silvester ohne stehe....


  2. Anzeige

    Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    AW: Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    Eigentlich wollte ich mir keine hohlen,aber ich denke ein kleines paket werde ich mir morgen zu legen,da ich Silvester mit meiner Freundin zuhause verbringe

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    ich hab mir schon welche gekauft

  5. #4
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    ich hab mir noch nie Raketen gekauft aba dieses Jahr bin ich bei Kumpels und soll Raketen mitbringen,also habe ich welche gekauft.

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    Glaubt, ihr man bekommt noch Rakteten oder Böller - Packungen?

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    Ne, ich hab noch keine gekauft, liegt aber daran dass ich dieses Jahr keine kaufe.
    Ich brauche Ruhe und keine Silvesterknaller

  8. #7
    ColonelTomAUT ColonelTomAUT ist offline

    AW: Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    ich habe nur eine signalpistole mit 100 schuss 15 mm Pyro Knall Patronen die gehen echt ab.... sind in Deutschland verboten.

    keine besonderen effekte macht aber trotzdem spaß und sehr viel lärm
    so die raketen gehen echt ins geld

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    Zur meiner Frage zurück! "Glaubt ihr man kriegt morgen noch Raketen?"

  10. #9
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    AW: Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    Logo,oder glaubst Du die wären alle ausverkauft

  11. #10
    KuschelKuh KuschelKuh ist offline
    Avatar von KuschelKuh

    AW: Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    Ich möchte nicht als Miesmacher da stehen, dennoch mal eben meine persönliche Meinung kund tun.

    Raketen und Böller kommen mir nicht ins Haus aus mehreren Gründen:

    - zu Teuer (wenn das Einkommen nicht mitpielt)
    - zu grosse Unfallgefahr (bei unsachgemässem Gebrauch)
    - habe Haustiere (die können das mal überhaupt nicht ab. Brauchen fast 3 Tage um wieder "in der Bahn" zu laufen)
    - denke die Kohle was da ausgegeben wird könnte besser angelegt werden (z.B. in Wii Spiele )

    ABER: Jedem das seine und ich respektiere das.
    Ich werde Sylvester eh wieder verpennen wie 1999 auf 2000

  12. #11
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    meine mutter kauft mir ein paar böller naja ich knall eh nicht viel ^^

  13. #12
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    ich pump mein geld lieber in alk
    irgendwer kommt schon mit feuerwerk an, muss reichen

  14. #13
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    wooooowooooooo ich hab mir welche gekauft und heute wirds so geil!

  15. #14
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    Hab nen rücksack voll mit böllern
    und hab römische lichta

  16. #15
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    ach um 12 treff ich die zuendschnur eh nimmer, feuerwerk wird ueberbewertet

    da trink ich lieber 8 wodka-redbull mehr

    guten rutsch zusammen

  17. #16
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    Der Richtwert bei Böllern und Raketen ist nach wie vor bei 18 Jahre.. Nach wie vor dennoch schon mehrere unter 18 Jahren mit Böllern.. Na ich hoffe eure Eltern wissen bescheid .

    ---
    Nix gekauft, benzin ist teuer genug!

  18. #17
    Fre4k Gartenbau Fre4k Gartenbau ist offline
    Avatar von Fre4k Gartenbau

    AW: Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    böller wer braucht denn des... viel zu stark überbewertet
    ich feier lieber so

  19. #18
    Vangooo

    AW: Schon Silvester - Raketen gekauft ?

    ich hba mir ein paar raketen und ein paar andere sachengekauft(wie z.b so bienen oder böller) für nur 14€..nen guten rutsch wünsch ich euch allen und ein schönes neues jahr..bleibt gesund

    mfg Vangooo

Ähnliche Themen


  1. Silvester: Hallo meine Frage an euch. Wie sieht eurer Silvester aus und wie sollte euer perfektes Silvester ausehen. Meine Silvester sieht diese Jahr eig...

  2. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  3. Welche Spiele habt ihr euch schon im Wii-shop kanal gekauft?: Also ich würde gerne mal erfahren welche spiel ihr alles schon im wii-shop kanal gekauft habt also ich hab mir bis jetzt nur Kirbys Adventure...

  4. Warum habt ihr euch die PS3 schon jetzt gekauft?: Eigentlich hätt ich ja schon gerne so n Ding zuhause - Geld wär auchned das Problem - aber von den erhältlichen Games interessieren mich grad mal...