Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Silverslive Silverslive ist offline

    Seit 3 Wochen Erkältung

    Jo, wie schon der Titel sagt hab ich schon seit 3 Wochen Erkältung und es wird nicht bessere. Heute ist es so extrem das ich nicht in die Schule ging, ich nehme praktisch alles gegen die Erkältung. Wäre nett wenn einer hier Tipps reinschreibt, danke!

  2. Anzeige

    Seit 3 Wochen Erkältung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Seit 3 Wochen Erkältung

    Also nach 3 Wochen Krankheit kann ich dir nur EINEN TIPP geben .

    Ab zum Arzt, aber pronto

    Gute Besserung an dieser Stelle

  4. #3
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Seit 3 Wochen Erkältung

    Hmmmm, letzten endlich muss ich zum Arzt gehen, ich dachte es gäbe noch eine Hilfe aber wenn es so ist.

  5. #4
    Samyra

    AW: Seit 3 Wochen Erkältung

    Welche Symptome hast du denn und was nimmst du dagegen?

    Nasenspray zum Beispiel lässt deine Nase schnell chronisch "verstopfen", wenn man es über zu lange Zeit einnimmt.

  6. #5
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Seit 3 Wochen Erkältung

    viel trinken und damit meine ich keine limo&co sondern tee und wasser. trockene atemwege ist ein paradies für bazillen. gut wirkt eine nasenspülung und das ist kein scherz!
    EMSER Salz Produkte von Siemens & Co, Anwendung und Wirkung ...frag deinen arzt, er kann dir dies bestätigen.

    gute besserung

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Seit 3 Wochen Erkältung

    Ich bin länger Krank als ich Gesund bin. ( ohne Scheiß )
    Ich hab immer irgendwas, auch die Erkältung ist jetzt wieder dran ( scheiß Winter )
    Habs auch ungefähr seit 3 Wochen.

  8. #7
    Samyra

    AW: Seit 3 Wochen Erkältung

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich bin länger Krank als ich Gesund bin. ( ohne Scheiß )
    Ich hab immer irgendwas, auch die Erkältung ist jetzt wieder dran ( scheiß Winter )
    Habs auch ungefähr seit 3 Wochen.
    Bei so einem schlechten Immunsystem würde ich mal überlegen, woran das liegen könnte. Ungesundes Essen, zu wenig Schlaf, Mangel an irgendwas etc. Ein paar Erkältungen im Jahr sind ja normal, aber immer irgendwas zu haben und dann gleich drei Wochen lang klingt auf Dauer nicht so normal.

  9. #8
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Seit 3 Wochen Erkältung

    bei mir ist es umgekehrt.
    ich bin fast nie krank.lebe aber ungesund.
    heist:kein obst,dosen essen(den inhalt ),aber ich trinke fast nie ne coke oder sonst was ähnliches.kein sport
    bin aber auch nicht dick.bin sogar sehr gesund.o.k. ein kleinen bauch hab ich schon.

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Seit 3 Wochen Erkältung

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Bei so einem schlechten Immunsystem würde ich mal überlegen, woran das liegen könnte. Ungesundes Essen, zu wenig Schlaf, Mangel an irgendwas etc. Ein paar Erkältungen im Jahr sind ja normal, aber immer irgendwas zu haben und dann gleich drei Wochen lang klingt auf Dauer nicht so normal.
    Ungesundes Essen... kann schon sein, ja. Ess auch nicht allzuviel. Vielleicht morgens n paar Toasts & Abends ne Bratwurst oder so.
    Wenig Schlaf, das stimmt definitiv. Manchmal schlaf ich garnicht, lieg einfach nur dumm rum, und meistens so 2-3 Stunden. Wenns hochkommt 6 Stunden & wenn ich total fertig bin auch mal einen Tag durch, nur habe ich dazu im Moment keine Zeit.

Ähnliche Themen


  1. Sport machen trotz Erkältung???: Hallo, ich mache recht viel Sport und ernähre mich gesund. Trotzdem bin ich im Winter recht viel erkältet. Habt ihr Tipps dagegen? Weil wenn ich...

  2. Tipps und Hausmittel gegen Erkältung: Hallo Gemeinde, ich hatte mal Lust, einen Thread zu erstellen und da kam mir ein Alltagsthema in den Sinn, das sich besonders zur bevorstehenden...

  3. Sport trotz Erkältung?: Heyho ich weiß nicht wirklich ob ich zum Sport gehen kann oder nicht. Ich bin leicht erkältet. Die Nase ist zu und ich habe leichten Husten....

  4. GEEIIIIL, PS3 friert im Internet seit Wochen nicht mehr ein.: Wollte auch mal was positives sagen. Ich hatte vor etlichen Wochen das Problem,dass mir beim Surfen so gut wie immer das Bild einfror. Dies passiert...