Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ole2

    Selbstlöschung

    Bedauerlicherweise finde ich keine entsprechende Funktion, mich als user selbst zu löschen und weil das so ist, ersuche ich die Mods hiermit ganz offiziell, mich zu löschen. Ab hier und jetzt bin ich dann nicht mehr Teil des Forums und an dieser Stelle darum nur noch auf die Schnelle ein Au revoir, Bye, Tschüß an diejenigen und wenigen, mit dene ich mich hier gut verstanden habe. Von den Anderen auch. Sie werden sich freuen und es ist, wie es ist. Game over. Machts gut und paßt auf euch auf.

  2. Anzeige

    Selbstlöschung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Selbstlöschung

    PN wäre nicht dramatisch genug?
    Mach's gut und dir nicht über alles Sorgen.

  4. #3
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Selbstlöschung

    Mit deiner Forenerfahrung sollte es doch klar sein, dass du dein Profil nicht selbst löschen kannst, genausowenig wie die Moderatoren.
    Ich vermute eher, dass du auf Resonanz hoffst.

  5. #4
    Kitsune

    Selbstlöschung

    Aber du bist doch der alte Mann, durch den wir uns alle etwas jünger fühlen durften.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Selbstlöschung

    Account Löschung können nur unsere Admins. Entweder Max ( https://www.forumla.de/u12705/max-home/ ) oder Mitch ( https://www.forumla.de/u127562/mitch/ ) eine PM schreiben mit dein anliegen.

    *closed*