Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cinnemon Cinnemon ist offline

    Silvester-Tipps für [Stadt]

    Da ich mich aktuell für ein Weihnachtsgeschenk informiere, werde ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und meiner Freundin ein Wochenende in Berlin schenken. Passend dafür ist natürlich Silvester. Werden wohl eine Party besuchen. Vielleicht benötigt ja auch noch jemand anderes ein paar Ideen und Tipps, in dem Fall einfach einmal hier schauen:

    Berlin

    Für mich persönlich ist keine andere Stadt in Frage gekommen, außer Berlin. Ist halt schön zentral, dadurch bietet es sich an. Dennoch kann es ja für andere spannend sein.

    Hamburg
    Cruise Center Altona: Silvester All Inclusive im neuen Cruise Center
    Wandsbek Quarree: Hamburgs größte Silvester Party

    Die anderen Feiern auf der Seite konnte ich nichts abgewinnen

    München
    Am Flufhafen: Flughafen München - Silvester

  2. Anzeige

    Silvester-Tipps für [Stadt]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Claudila

    AW: Silvester-Tipps für [Stadt]

    Für diesen Silvester kannst du dich uns gerne anschließen beim urlaub in schenna (Urlaub im Schenna Hotel Resort). Einfach super. 2012 waren wir an Silvester auch da. Bei dieser Landschaft kann mans gar net bereuen. LG

Ähnliche Themen


  1. Silvester Knaller: Hallo an alle ich bin ein leidenschaftlicher Knaller :P und habe das Video beim surfen entdeckt: Big Firework Happy New Year 12/31/12 - YouTube...

  2. Mit wem feiert ihr Silvester? :): Also ich feier mit ein paar freunden :) wir gehen vil. irgendwo auf den Marktplatz und gucken uns von dort aus, dass feuerwerk an ^^

  3. Silvester: Hallo meine Frage an euch. Wie sieht eurer Silvester aus und wie sollte euer perfektes Silvester ausehen. Meine Silvester sieht diese Jahr eig...

  4. Was macht ihr an Silvester?: Hey Leute. Mich würde es echt interessieren was ihr so an Silvester (oder schreibt man Sylvester? kein Plan :) Ich hab nämlich noch keine große...

  5. Feiert ihr Silvester: Feiert ihr Silvester? Wieviel Geld gebt ihr für Feuerwerk aus?