Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sacrifice Sacrifice ist offline

    Unglücklich Spezieller Trick ?? Anmeldung bei Nintendo

    Hi bekomme einfach keine
    bestätigungs E-Mail von Nintendo zum freischalten.
    Hab mich schon 2 mal als club, 1 mal als vip angemledet nix bekomme einfach keine mail und einloggen geht auch nicht. Jedoch wenn cih auf Passwort veregssen klcike dann bekomm ich meins zugeschickt.

    Helft mir gibt ja bald WII POINTS gegen Sterne.

  2. Anzeige

    Unglücklich Spezieller Trick ?? Anmeldung bei Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Spezieller Trick ?? Anmeldung bei Nintendo

    Nichts im Spam Ordner? Hatte kein Problem bei der Anmeldung... Mail war sofort da!

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Spezieller Trick ?? Anmeldung bei Nintendo

    Meinst du nicht du solltest dich vielleicht an Nintendo wenden???

    Wir können nur Mutmaßen. Schreib doch einfach mal Nintendo direkt. Nur die können dir helfen.

  5. #4
    Sacrifice Sacrifice ist offline

    AW: Spezieller Trick ?? Anmeldung bei Nintendo

    Ne im Spam ornder schon geguckt habe aber die E-mail mit dem Paswort bekommen komisch.

    Wollte nur wissen ob es anderen genauso geht.

  6. #5
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Spezieller Trick ?? Anmeldung bei Nintendo

    hatte 0 probleme ^^um anzu melden

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Spezieller Trick ?? Anmeldung bei Nintendo

    versuch es mal mit einem anderen browser...
    firefox ging bei mir auch nicht.

    greetz

Ähnliche Themen


  1. nintendo club anmeldung kostenlos?: ich will mich beim nintendo club anmelden und wollte fragen ob es kostenlos ist oder ob ich bezahlen muss. IST DAS ALLES KOSTENLOS???:confused:

  2. Nintendo Club 24:7 Anmeldung Österreich: hallo! vl liegt es daran, dass ich ständig etwas übersehe/falsch verstehe.. jedoch, ist es wirklich so, dass man sich nur als deutscher,...

  3. Wie mit PS3 online(spezieller Fall!): Hallo leute :) Also mein Problem ist: Ich hab DSL 6000 von T-Online,das nur mal vorne weg.Der Router steht ein stockwerk über mir und mein PC...

  4. Club Nintendo Anmeldung: hi ich wollte mich bei club nintendo anmelden ich hatte den code der bei der wii dabei war eigegeben und den sicherheits code auch...dann...

  5. Nintendo Club anmeldung geht nicht: Hallo Ich versuche mich schon seit tagen bei dem Nintendo Club anzumelden aber ich bekomme einfach keine Email............. ich habe es schon...