Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Stuhlgang

  1. #1
    bottled bottled ist offline

    Stuhlgang

    Hallo zusammen,
    ich hab da mal ein etwas anderes Thema: Stuhlgang.
    Mich würde mal interessieren was ihr da für Gewohnheiten habt, oder evtl. sogar Probleme damit habt.

    Ich hab da mal eine gute Beschreibung von Wikipedia gefunden:
    Als Stuhlgang bzw. medizinisch Defäkation bezeichnet man das Ausscheiden von Kot aus dem menschlichen Verdauungstrakt bzw. Darm. Die Bezeichnung Stuhlgang rührt vom Leibstuhl her, der im 18. Jahrhundert entwickelt wurde und aus einem Stuhl mit eingebautem Nachttopf zur Aufnahme der Fäkalien bestand.

    Umgangssprachlich, aber vulgär, wird Stuhlgang auch als kacken oder scheißen bezeichnet.
    Es soll ja gut sein wenn man regelmäßig auf Klo muss. Ich persönlich muss jeden morgen ein mal. Wie ist das bei euch?
    Was für Probleme habt ihr schonmal gehabt oder habt ihr dauerhaft Probleme?


    Ich hoffe das Thema ist niemandem zu intim, wenn doch dann ignoriert es einfach.

  2. Anzeige

    Stuhlgang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Stuhlgang

    lol was für ein geiles Thema ^^
    naja bei mir gehts immer perfekt

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Stuhlgang

    Das freut mich wenns bei dir keine Probleme gibt.
    Ist es denn bei dir auch regelmäßig oder immer zu anderen Zeiten?

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Stuhlgang

    Wie ulkig XD Ich hatte ja schon viele körperliche Beschwerden, aber irgendwelche Verdauungsprobleme gehören da nicht dazu.

    Ich gehe eher unregelmäßig aufs Klo (außer am morgen immer wenn ich aufstehe). Wenn ich so 5mal an der Toilette vorbeikomme denke ich mir "Ach, ich könnte mal wieder" XD

  6. #5
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Stuhlgang

    So jetzt wirds doch ein wenig intim hier Ich sag aber regelmäßig *lol*

  7. #6
    FenerStyler

    AW: Stuhlgang

    ich hab ein wecker dass mich daran erinnert jeden tag 2 mal aufs klo zu gehn einmal für klein und einmal für groß

    spaß xD also hmm man geht doch immer aufs klo wenn man muss oder?kommt ja auch drauf an was man gegessen/getrunken hat ^^ oder hab ichs wieder falsch verstanden

  8. #7
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Stuhlgang

    bin ich im falschen forum..was hatten das mit politik/gesellschafft zu tun..is ja mal ein richtig ekliges thema da frag ich mich was in manchen köpfen vorgeht um sowas in ein forum zu stellen..schon irgendwie krank...um deinen fetish ausleben zu können musste wohl woandersch hingehen -.-

  9. #8
    darkstar darkstar ist offline
    Avatar von darkstar

    AW: Stuhlgang

    Du must aber immer dran denken und aufpassen das du dein Sofa nicht vollscheißt wenn du besoffen bist

  10. #9
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Stuhlgang

    langsam wirds mir zu vulgär

    entweder wird das ganze hier ordentlich gehändelt, oder ich mach zu

  11. #10
    bottled bottled ist offline

    AW: Stuhlgang

    ich bin mir klaren darüber, dass dieses Thema manchen nicht gefallen wird, es ist aber dennoch ernst gemeint von mir.

    Ich hab dazu mal einen Bericht zum Thema Verdauungsprobleme rausgesucht:
    Blähungen, Durchfall, Verstopfung: Tabuthema Verdauungsprobleme - Durchfall, Verstopfung, Blähungen - FOCUS Online

    PS: Schlumpfgermande, hast du meinen ersten Post geändert?

  12. #11
    Basti Basti ist offline

    AW: Stuhlgang

    Zitat bottled Beitrag anzeigen

    PS: Schlumpfgermande, hast du meinen ersten Post geändert?
    Das war ich. Habe den zitierten Text von Wikipedia gekürzt.

  13. #12
    bottled bottled ist offline

    AW: Stuhlgang

    Also wie schon erwähnt ist es ein Thema das nicht jedem gefällt. Wenn es euch zu intim ist oder ihr euch nicht dafür interessiert dann ignoriert es doch einfach. Ihr müsst nicht mitreden wenn ihr nicht wollt.

    Hat denn einer von euch schonmal Probleme mit der Verdauung gehabt?
    Durchfall, Verstopfung?
    Wenn ja, durch was ist das passiert?
    Schlechtes Essen, Krankheit.....

  14. #13
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Stuhlgang

    letzte warnung!

    das richtet sich an die meisten vorposter

    wenn ihr zum thema nix zu sagen habt, dann lasst es, wenn das thema irgendwann im nirvana versumpfen sollte, weil keiner was zu sagen hat, is mir das egal

    aber son mist wie "lol rofl blablabla" oder ähnliches a la "das is doch lächerlich"
    will ich nicht lesen müssen

    kapische?!

  15. #14
    billsux

    AW: Stuhlgang

    Irgendwie fällt mir dazu der wohl geilste Thread in einem Internet-Diskussionforum den es jemals gab ein:

    Das Forum - HaustechnikDialog - Heizung, Klima, Sanitär, Haustechnik

    Am Anfang sind die Posts noch etwas zäh/langweilig, aber gegen später wirds geil. Vorsicht, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen

  16. #15
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Stuhlgang

    @bottled: also ich muss iwie immer wenn ich auf der arbeit bin so gegen 10 halb 11...ist fast jeden tag so...liegt sicher daran, dass ich abends immer sehr spät esse (meist gegen halb zehn, zehn, weil ich da erst vom training wiederkomme)

    aber sonst eig täglich. n kollege von mir muss zB nur 2 mal die woche weil er halt nen langsamen stoffwechsel hat..


    Im trainingslager bin ich immer mit nem kollegen synchron-sch***** gegangen und ham dann schiffe-versenken gespielt (kann man auch wieder zwei-deutig sehen xD aber ich meine das spiel mit zettel und stift ;D ) <--- GESELLSCHAFT

    @die anderen: was stellt ihr euch denn so an? is doch weitgehend anonym hier von daher hab ich auch kein problem darüber zu reden^^

    jeder mensch muss koten...und ich wette ihr redet auch genauso gern über sex was ja genauso intim is...

  17. #16
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Stuhlgang

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällt mir dazu der wohl geilste Thread in einem Internet-Diskussionforum den es jemals gab ein:

    Das Forum - HaustechnikDialog - Heizung, Klima, Sanitär, Haustechnik

    Am Anfang sind die Posts noch etwas zäh/langweilig, aber gegen später wirds geil. Vorsicht, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen
    Jo das kenn ich viel zu geil XD

    Was habt ihr für Probleme... ist doch n ganz normales Thema.... Ums mal auf deutsch so sagen "kacken tut jeder" ;-)

    B2T:
    Nö hab da net so die Probleme ausser von diversen "Rauchmitteln", da gehts schon mal was "besser" ^^

  18. #17
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Stuhlgang

    Ich muss immer, wenn ich von der Schule heimkomme^^
    sonst läuft bei mir alles gut

  19. #18
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Stuhlgang

    Du must aber immer dran denken und aufpassen das du dein Sofa nicht vollscheißt wenn du besoffen bist
    Darauf werde ich acht geben danke

    *hust* also ich muss nicht täglich
    meistens jeden 2 Tag... (ist das schlecht?)
    Hatte auch noch nicht dauerhaft Probleme. Bis auf den Urlaub in Ägypten(da haben aber viele Touristen das selbe Problem ^^)
    Aber ich stell mir auch die Frage wiso wir hier über schreiben..

  20. #19
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Stuhlgang

    Metal666
    Ich glaube es ist sehr schlecht, wenn du jeden 2 tag nur musst =(
    wenn du das nächste mal beim Artzt bist, kannste ihn ja mal drauf ansprechen
    also ich muss 2-3mal Täglich^^

  21. #20
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Stuhlgang

    Metal666
    Ich glaube es ist sehr schlecht, wenn du jeden 2 tag nur musst =(
    wenn du das nächste mal beim Artzt bist, kannste ihn ja mal drauf ansprechen
    also ich muss 2-3mal Täglich^^
    Naja ich weis nicht wenn man am Tag so oft geht verschwedet man doch ne menge Zeit mit -en...
    ok ok ich hör ja schon auf mit -->
    kanns mir in dem Thread nur nich verkneifen
    Geht außer mir denn niemand jeden 2. Tag? >.<

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Stuhlgang: Guten Tag, Ich hätte da eine Frage an die Community. Ich habe leider eine recht schlechte Verdauung und ziemlich oft flüssigen Stuhlgang. Ich war...