Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    Ausrufezeichen Suche Benutzer des offiziellen PS Forums

    Hallo,

    da ich in beiden Foren, sowohl im offiziellen Sony PS Forum, als auch im Forumla Forum angemeldet bin, suche ich nach Benutzern, welche auch auf beiden Seiten angemeldet sind.

    Den Link zum offiziellem Forum gibt es natürlich auch:

    Deutsches Forum - Official PlayStation Community -PlayStation.com


    Ich hoffe, daß dies den Moderatorn kein Dorn im Auge ist.

    Viele Grüße,
    maxpepsi

    PS. Ihr könnt Euch auch dort schnell anmelden, gebraucht werden die PSN Daten die ihr bei Sony hinterlegt habt, in dem oberen Text handelt es sich um das offizielle PS Forum seitens Sony. Dies sind keine Werbezwecke oder ähnliches.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Benutzer des offiziellen PS Forums

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage zur Offiziellen PS3 Homepage: Hallo! Eben dachte ich mir ich schau mal ob es bei Sony auch eine Seite gibt wie bei Microsoft wo man sich mit seinem Spielernamen (Bei Sony auch...

  2. Tipp: Die besten Musiker und ihre offiziellen Homepages!: Dieser Thread soll dazu dienen eine Sammlung der Künstler und ihrer Website zusammenzuführen. Desweiteren werden bestimmt Fragen beantwortet die...

  3. Suche Shop für offiziellen Spieleberater zu ToS: Hallo Leute! kennt ihr Shops, wo man sich noch den offiziellen Spieleberater von Tales of Symphonia kaufen kann? Bisher bin ich nur bei Amazon...