Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    EddY-LagO EddY-LagO ist offline

    Frage Wie zeige ich ein Mädchen meine Zuneigung ???

    Hallo Leute!

    Naja wie soll ich anfangen, ich möchte was von ein Mädchen sie geht mit mir in die gleiche Klasse. Also ich weiß immerhin das ich ihr auch gefalle sie meinte zu mir schon das ich voll süß bin und wen ich 1 Jahr älter wäre würde sie mich schon längst nehmen. Und wenn ich mich mit ihr Unterhalte berührt sie mich "zufällig" was ja eigentlich eine kleine andeutung ist oder ?

    Aber ansonsten bin ich mit ihr gut befreundet. Aber das verunsichert mich Trotzdem obwohl die sachen schon fast klar sind. Ich kann sie dennoch nicht einschätzen, den ich möchte die gute Freundschaft nicht kaputt machen wenn es doch nichts werden sollte.


    Hoffe ihr könnt mir helfen und auch noch schreiben wie ich es ihr am betsen sage.


    Danke im Voraus!

    p.s.
    Ich bin 17 und sie ist 19 und sehr Hübsch

  2. Anzeige

    Frage Wie zeige ich ein Mädchen meine Zuneigung ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Wie zeige ich ein Mädchen meine Zuneigung ???

    frag mxyltpk der hilft dir bestimmt , der hat viel erfahrung hehe

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Wie zeige ich ein Mädchen meine Zuneigung ???

    xD Da ises klar dass sie dich nehmen würde wenn du 1 Jahr älter wärst^^
    Sie ist 1 Jahr über 18 und du 1 Jahr drunter, sie hat glaub ich Angst
    davor mit einem "Minderjährigen" was anzufangen.

    Also ich würd mich etwas intensiver mit ihr beschäftigen, Dinge unternehmen.
    Entweder es funkt richtig zwischen euch oder halt nicht.
    Frag sie am besten auch ob es daran liegt dass du unter 18 bist.

    Wenn es nicht so funkt, belasst es lieber bei Freundschaft
    Freundschaft ist mehr wert als alles andere, glaub mir =)

    Habs selbst erst 1 mal hinbekommen zu einer Ex eine normale Freundschaft aufzubauen...
    War schwer^^

Ähnliche Themen


  1. Freundin Zuneigung gestehen?: Moin, ich weiß das ist eig. ein Forum für Technik aber hier gab´s ja schon oft solche Doktor Sommer Threads bei welchen auch immer gut geholfen...

  2. Zuneigung: Geschafft getan, das Herz errungen, Die Burg voll Mauern und dem Graben. Sich durch die Ecken erklungen, und die Seele leicht angeschlagen....

  3. Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich was für sie empfinde?: Morgen:) Also ich habe ein Problem, und zwar bin ich unglaublich schüchtern,zumindest im Bezug auf Mädchen. Ich traue mich noch nicht mal ein...

  4. Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich was für sie empfinde?:

  5. Wie zeige ich ein Foto vergrößert an?: Hallo zusammen! Also ich möchte folgendes: Wenn man bei mir (uns) auf die Clan Page geht und dort von einem Nutzer ein Foto betrachten tut und...