Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    myS4D myS4D ist offline
    Avatar von myS4D

    Suche erfahrene Browsergamespieler

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, suche ich für mein Projekt erfahrene Browsergamespieler.
    Egal welches Browsergame Ihr spielt, solang Ihr Interesse an Browsergames habt und mir helfen möchtet Erfahrungsberichte zu jeweilgen Browsergames zu sammeln, dann bitte ich euch darum sich einfach bei mir per PN zu melden. Wer genaueres wissen möchte der darf natürlich fragen

  2. Anzeige

    Suche erfahrene Browsergamespieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Hallo. Ich werde mich wohl in den nächsten Tagen bei dir melden mit einem Review über das Browsergame "Die Staemme"

  4. #3
    myS4D myS4D ist offline
    Avatar von myS4D

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Danke das ist mal super nett von dir, freue mich schon sehr darauf, danke für deine Hilfe

  5. #4
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    wie soll den dein Projeckt heissen oder gibts schon eine Hp ??

  6. #5
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Sagt dir Travian was ?? Falls ja, könnte ich auch einiges darüber berichten !!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  7. #6
    myS4D myS4D ist offline
    Avatar von myS4D

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Zitat Myplaying Beitrag anzeigen
    wie soll den dein Projeckt heissen oder gibts schon eine Hp ??
    Ja ein Forum gibt es bereit es ging gestern Abend Online.
    Siehe Signatur.

  8. #7
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Heyho, bin Spieler des Browsergames X-Blaster. War Mitspieler bei den Top-Accounts (bis hin zu Platz 1), spiele selbst seit 4 Jahren das Spiel. Kann dir ein recht komplexes Review über das Game schreiben, kenne so gut wie alles dort.

  9. #8
    myS4D myS4D ist offline
    Avatar von myS4D

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Zitat Propagandapanda Beitrag anzeigen
    Heyho, bin Spieler des Browsergames X-Blaster. War Mitspieler bei den Top-Accounts (bis hin zu Platz 1), spiele selbst seit 4 Jahren das Spiel. Kann dir ein recht komplexes Review über das Game schreiben, kenne so gut wie alles dort.
    Hey das wäre Klasse wenn du das machen könntest wäre eine echt große Hilfe.

  10. #9
    myS4D myS4D ist offline
    Avatar von myS4D

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Sonst keiner mehr, der Browsergames spielt und mir dabei helfen könnte?

  11. #10
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Doch, doch, ich würde ein Review für "Die Verdammten" geben.

  12. #11
    myS4D myS4D ist offline
    Avatar von myS4D

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Sehr gerne, zu wann?

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Ich kann dir nen Review zu Myfreefarm geben ,auch zu die Stämme wenn du willst .

  14. #13
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Habe mich mal in die umfangreiche App auf Facebook von EA gefuchst. Beziehungsweise in eine Bestimmte.. und zwar das Spiel: EA SPORTS FIFA Superstars. Basiert auf realen Ligen und deren Spielern, ist quasi wie Ultimate Team von Fifa 10/11, nur halt als Browsergame.

    PS: Du wohnst in Goldenstedt? :O Ich wohne in Marhorst (kurz vor Twistringen )

  15. #14
    myS4D myS4D ist offline
    Avatar von myS4D

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nen Review zu Myfreefarm geben ,auch zu die Stämme wenn du willst .
    Sehr gerne kann derzeit alles gebrauchen an Reviews.
    Möchtest du es selbst posten oder mir per PN schicken?

    Zitat Dr. Sheldon Cooper Beitrag anzeigen
    Habe mich mal in die umfangreiche App auf Facebook von EA gefuchst. Beziehungsweise in eine Bestimmte.. und zwar das Spiel: EA SPORTS FIFA Superstars. Basiert auf realen Ligen und deren Spielern, ist quasi wie Ultimate Team von Fifa 10/11, nur halt als Browsergame.

    PS: Du wohnst in Goldenstedt? :O Ich wohne in Marhorst (kurz vor Twistringen )
    Wenn du mir darüber etwas schreiben willst dann gerne

    Marhorst sagt mir so nichts.

  16. #15
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Mein Review kann ich dir noch heute schicken, wenn es geht.

  17. #16
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Zitat myS4D Beitrag anzeigen
    Wenn du mir darüber etwas schreiben willst dann gerne

    Marhorst sagt mir so nichts.
    Hehe, noch nie nach Twistringen gefahren? Dann wirst du quasi gezwungen an Marhorst vorbeizufahren. Kommt nach Rüssen (wenn man Richtung Bremen fährt)

    B2T: Ja, kann ich machen.. dauert aber noch ein wenig, da ich erst Level 8 bin :'D Trotzdem bin ich von der Teamstärke schon ganz oben dabei, schlage auch ab und zu Leute mit Level 34/ oder 36 =] Ich glaube auch, dass ich erst ab Level 18 alles freigeschaltet habe, melde mich dann mal bei Dir

  18. #17
    myS4D myS4D ist offline
    Avatar von myS4D

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Ne bin selbst noch nie in Twistringen gewesen

    Gerne dann melde dich sobald du deine Erfahrungen dort gesammelt hast
    Danke

  19. #18
    myS4D myS4D ist offline
    Avatar von myS4D

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Brauche noch Reviews von folgenden Browsergames:

    • Seafight
    • Farmerama
    • ZooMumba
    • Deepolis
    • Runescape
    • X-Blaster
    • Damoria
    • Rise of Gods
    • Kiezking
    • Glory Kings
    • Pennergame
    • Ikariam
    • Kapi Hospital
    • My Free Farm
    • Wurzelimperium
    • Pirate Galaxy
    • 9 Empires
    • Travianer



    Falls jemand dabei ist der eines der Browsergames spielt und so freundlich wäre mir ein Review (Erfahrungsbericht) zu schreiben, so möge er sich bitte melden.

    Vielen Dank!

  20. #19
    myS4D myS4D ist offline
    Avatar von myS4D

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Keiner da der eines der Spiele spielt?

  21. #20
    myS4D myS4D ist offline
    Avatar von myS4D

    AW: Suche erfahrene Browsergamespieler

    Es hat sich mittlerweile viel getan und würde mich freuen weiterhin Erfahrungsberichte von euch zu sammeln.
    Oder Ihr schaut selbst mal rein.

    Es kam zu dem Forum nun auch einen Blog und eine Portalseite hinzu.

Ähnliche Themen


  1. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  2. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  3. Club Of Kings - Sucht aktive erfahrene Mitglieder: Hallo, wir sind ein Club das noch gute und aktive Mitglieder sucht. Was ihr mitbringen solltet um dabei zu sein? 1. Ihr müsst unbedingt...

  4. Suche erfahrene Programmierer!!==>: Hallo... ich habe vor ein neues Browsergame zu entwickeln, bin aber programmiertechnisch nicht sehr begabt.. Dennoch bin ich ein ganz passabler...