Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    Reden Suche Tipps für 'ne Verkleidung zum letzten Schultag

    Hi erstmal...

    Also, wie es der Titel schon verrät, suche ich Tipps zu Verkleidungen zum letzten Schultag...
    Der is Freitag und ich hab noch keinen Plan als was ich mich verkleiden werde >.<
    Das Thema lautet "Filmstars". Es ist egal, ob man als Schauspieler oder als fiktive Person eines Films geht.
    Bin nicht der Typ, der sich gerne vekleidet und hab' recht wenig Ideen dazu. Darum würd' ich die kreativen Köpfe um Rat bitten, mir eventuell Tipps für 'ne schlichte Verkleidungsmöglichkeit mit wenig Aufwand vorzuschlagen

    Ich würde ehrlich gesagt gerne als Frodo aus "Der Herr der Ringe gehen" xD - weil ich dem etwas ähnlich sehe und ich die Filme auch einfach liebe^^ Aber wie schon erwähnt fehlt es meinem Kopf an Ideen und ich wüsste nicht wirklich, wie ich das umsetzen könnte...

  2. Anzeige

    Reden Suche Tipps für 'ne Verkleidung zum letzten Schultag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Suche Tipps für 'ne Verkleidung zum leztzten Schultag

    Geh doch einfach als Jeffrey Lebowski, aka der "Dude" aus "The Big Labowski".


  4. #3
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Suche Tipps für 'ne Verkleidung zum leztzten Schultag

    frodo ist cool^^
    auf dem abiulk vor ein paar jahren an meiner schule ging auch einer als frodo und das war eins der geilsten kostüme überhaupt^^
    also veruch es ruhig mal :top:

  5. #4
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Suche Tipps für 'ne Verkleidung zum leztzten Schultag

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Geh doch einfach als Jeffrey Lebowski, aka der "Dude" aus "The Big Labowski".
    Hab ich leider gar kein Bezug zu bzw. ich kenn' ihn nicht einmal
    Aber trotzdem Danke

    Zitat xboxler Beitrag anzeigen
    frodo ist cool^^
    auf dem abiulk vor ein paar jahren an meiner schule ging auch einer als frodo und das war eins der geilsten kostüme überhaupt^^
    also veruch es ruhig mal :top:

    Hast du noch 'ne Ahnung was der so an hatte? Ich hab keine Klamotten dafür. Da müsste ich also improvisieren

  6. #5
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Suche Tipps für 'ne Verkleidung zum leztzten Schultag

    oh also besonderes hatte der glaub ich gar nicht
    er war aber barfuss und hatte auf seine füße haare geklebt xD
    ansonsten hatte er einfach so nen paar lumpen an und die haare nen bisel verwuschelt(ich weis ja jetzt nich ob deine auch so lang sind wie frodos(ungefähr))^^

  7. #6
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Suche Tipps für 'ne Verkleidung zum leztzten Schultag

    Also das mit den Haaren ist das geringste Problem.
    Nur der Rest der Verkleidung besorgt mich ein wenig...
    Hab keinen passenden Umhang oder sonstwas zu Hause. Ich brauch' jetz also noch ein paar Tipps, wie ich die Klamotten improvisieren kann
    Hab echt keinen blassen Schimmer, wie ich das machen soll

Ähnliche Themen


  1. Suche letzten Lara Teil für PS3: Bitte per PN mit Preisvorstellung melden.

  2. Suche religiöse Filme - Tipps?: Hi Leude, ich suche Filme wie Constantine. Filme mit "Himmel und Hölle", sowas in der Richtung. Habt ihr da n paar heiße Tipps? LG

  3. Tipps: Suche Kriegsstrategiespiel: Hallo Leute Ich suche derzeit ein Kriegsstrategiespiel oder welche Sorte das auch immer ist im Stil von Hearts of Iron 3 oder dieses Victoria...

  4. Suche Tipps!: Hi Leute:) ich wollte mir am wochenende ein neuen Fernseher anschafen gehen hab ein gekauft philips 32Z LCD usw...! Aber jetzt kommts ich hab ihn...

  5. Suche meine letzten 7 fehlenden Pokemon + Rayquaza: So nach nun fast 300 Stunden Spielzeit bin ich kurz davor meinen Pokedex vervollständigt zu haben, mir fehlen noch: 186 Quaxo 230 Seedraking...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-suche-tipps-fuer-ne-verkleidung-zum-letzten-schultag-161885