Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Nintendo World (Themepark)

    Hab dazu keinen Thread gefunden, deshalb mach ich einfach mal einen auf.
    Heute Morgen wurde von Nintendo/ Universal Studios ein...Trailer? Musikvideo? zu Super Nintendo World im Universal Studio Japan, das diesen Sommer eröffnen wird, geteilt.



    Catchy Song auf jeden Fall, bin gespannt wie das so werden wird, Berichte, Videos, Erfahrungen etc.

    Und noch ein Video, wo jemand noch ein bisschen Näher auf den Park eingeht.


  2. Anzeige

    Super Nintendo World (Themepark)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Super Nintendo World (Themepark)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Heute Morgen wurde von Nintendo/ Universal Studios ein...Trailer? Musikvideo?
    [...]
    Catchy Song auf jeden Fall...
    Die Musik ist ja grauenvoll. Ich musste mich durch das Musikvideo mit diesem unglaublich beschissenen Einheitsbrei durchquälen, was haben die sich nur dabei gedacht?
    Das Musikvideo ist leider ebenso bescheide. Was soll der Mist mit den ganzen tanzenden Pfeifen?

    Aber um auf das Thema zurück zu kommen und damit ich überhaupt einigermaßen verstehe, worum es geht.
    Hier Mal die News von 4Players...
    Ab diesem Sommer eröffnet laut Bloomberg-Reporterin Kurumi Mori aber der Themenpark "Super Nintendo World" in den Universal Studios Japan (Osaka).

    Im Laufe des Sommers soll laut ihrem Twitter-Bericht von der Ankündigung der Startschuss für allerlei Attraktionen fallen, die das Gefühl von Nintendos bekannten Spieleserien einfangen - darunter ein Mario-Kart-Ride. Es soll noch vor den Olympischen Sommerspielen (24. Juli bis 9. August in Tokio) losgehen. Im Musikvideo “We Are Born to Play” von Galantis und Charli XCX wird bereits ein Ausblick darauf gegeben, wie der noch im Aufbau befindliche Park später aussehen könnte.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php..._in_Osaka.html


    Im Grunde genommen also vollkommen uninteressant für uns Europäer.

  4. #3
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Super Nintendo World (Themepark)

    ICH MUSS DA HIN!

    Ich verfolge das ebenfalls schon seit einer Weile. In den USA soll es vielleicht auch noch welche geben, aber später. Aber in Japan ist er wahrscheinlich schon am besten. ^^

  5. #4
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Super Nintendo World (Themepark)

    Ich auch!

    Wollte schon immer mal Peach als Bowser verkleidet unters Röckchen fassen

  6. #5
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Super Nintendo World (Themepark)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber um auf das Thema zurück zu kommen und damit ich überhaupt einigermaßen verstehe, worum es geht.
    Es ist im Grunde genommen wie Disneyland oder Star Wars Park. Mit anderen Worten, es ist ein Freizeitpark mit Bezug auf spezielle Themen. In diesem Fall geht es um Super Nintendo spezifische Dinge wie Mario, Bowser, Samus Aran etc.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen also vollkommen uninteressant für uns Europäer.
    Ist Geschmackssache. Für die einen toll, für die anderen weniger. Etwas neues ist meist nie verkehrt, insbesondere wenn es mal um Aktivitäten in der Freizeit geht.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Super Nintendo World (Themepark)

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Es ist im Grunde genommen wie Disneyland oder Star Wars Park. Mit anderen Worten, es ist ein Freizeitpark mit Bezug auf spezielle Themen. In diesem Fall geht es um Super Nintendo spezifische Dinge wie Mario, Bowser, Samus Aran etc.
    Was es ist, habe ich dann durch die News von 4Players verstanden.
    Und das es einen Star Wars Park gibt, wusste ich auch nicht O.o

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ist Geschmackssache. Für die einen toll, für die anderen weniger. Etwas neues ist meist nie verkehrt, insbesondere wenn es mal um Aktivitäten in der Freizeit geht.
    Ich meinte damit, dass es für uns uninteressant ist, weil der Freizeitpark in Japan ist und für die meisten Europäer nicht zu erreichen.

  8. #7
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Super Nintendo World (Themepark)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, dass es für uns uninteressant ist, weil der Freizeitpark in Japan ist und für die meisten Europäer nicht zu erreichen.
    Achso. Naja, das kann man im Endeffekt auch zu Disneyland oder Star Wars Park (Star Wars Parks) sagen. Disneyland ist für Amerika oder Asien ebenso in ihren Augen recht weit weg (wobei Disneyland in einigen Ländern gibt. Japan zB) und Star Wars Park ist ebenso für Europäer genauso weit weg wie wenn man nach Japan reisen möchte.

  9. #8
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Super Nintendo World (Themepark)

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Disneyland ist für Amerika oder Asien ebenso in ihren Augen recht weit weg (wobei Disneyland in einigen Ländern gibt. Japan zB)
    Naja - Orlando, Anaheim, Hong Kong, Shanghai, Tokio... da gibt es schon einige. ^^

    Es ist genau genommen auch kein eigener Freizeitpark. Super Nintendo World wird ein Teil von Universal Parks sein, so wie Star Wars auch nur ein Thementeil von Disneyland ist und kein eigener Park.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: https://cdn03.nintendo-europe.com/media/images/10_share_images/others_3/H2x1_NintendoClassicMiniSNES_image912w.jpg Nach dem erfolgreichen Nintendo...

  2. Super Mario 3D World: Erscheinungsdatum: Dezember Super Mario 3D World E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PwwjcfgTksU Es wird in Super Mario 3D World...

  3. Super Mario World: hallo, habe meine wii noch relativ neu un bin voll im mario fieber^^ also.. bei dem super nintendo gab es ja das super mario world... jetz...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  5. Super Mario World: Hi nachdem die Elektronische Bedienungsanleitung mal wieder besch*ssen ist, weiss ich nicht, wie ich mit dem Cape-Upgrade umgehen soll. Wie kann ich...