Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    Telefonvorwahl?

    Hallo
    Was muss man wählen das man von deutschland--->österreich ein Handy anrufen kann?
    Mfg

  2. Anzeige

    Telefonvorwahl?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Telefonvorwahl?

    0043 dann vorwahl ohne null.
    Bsp.: 0043 69

  4. #3
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Telefonvorwahl?

    Weiß jemand von welchem Land die Vorwahl 0014 ist? Vorgestern hat nämlich jemand nachts um 4 angerufen (zum Glück war ich noch wach ) und dann hat das Telefon ne ewig lange Nummer angezeigt die mit 0014 beginnt.

  5. #4
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Telefonvorwahl?

    lol.. ne.. tut mir leid kp ^^

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Telefonvorwahl?

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von welchem Land die Vorwahl 0014 ist? Vorgestern hat nämlich jemand nachts um 4 angerufen (zum Glück war ich noch wach ) und dann hat das Telefon ne ewig lange Nummer angezeigt die mit 0014 beginnt.
    Wenn du in Deutschland wohnst(was ich sehr stark glaube), dann könnte dich einer aus Japan angerufen haben, denn um von Japan nach Deutschland zu telefonieren, benötigt man die Vorwahl 00149. Ich weiß nur nicht, ob die 5 Ziffe3r bei dem Telefonat eine 9 war. Zeitlich würde das voll hinhauen

  7. #6
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Telefonvorwahl?

    Japan kann schon gut sein, das was die am Telefon gelabert hat, hat sich auch wie japanisch oder so was in der Art angehört.

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Telefonvorwahl?

    Kannst du nocheinmal auf die Nummer schauen? War es denn die 00149?

  9. #8
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Telefonvorwahl?

    Hab die auf irgend nem Zettel aufgeschrieben den ich aber gerade nicht finde. Kann aber gut sein dass es die 00149 war.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Telefonvorwahl?

    Die Vorwahl über die Ihr hier sprecht ist eigentlich +001 und gehört den USA.
    Eine +0014 Vorwahl kann es dementsprechend auch gar nicht geben.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

0014 vorwahl

vorwahl 0014

Vorwahl 014Landesvorwahl 0014telefon 0014http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-telefonvorwahl-51703landvorwahl 00140014 landesvorwahl00149 vorwahl0014vorwal 0014voreahl 0014014 vorwahl0014 vorwahkTelefonVorwahl Zettellandvorwal 0014vorwal0014land 00149vowahl 1[148] 0014welche Vorwahl hat 0014welches land hat die vorwahl 0014vorwahl oo14welches land hat vorwahl 0014internationale vorwahl 0014