Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Totes Tier im Garten

    Schönen Guten Tag

    ich habe heute bei uns im Garten auf der Treppe ein Tier entdeckt, welches aussieht, als ob es aufgrund eines Schocks gestorben ist.
    Jedoch habe ich keine Ahnung um welches Tier es sich handelt... ich dachte erst an einen Siebenschläfer aber der sieht ja doch etwas anders aus.
    Kann mir jemand sagen, was für ein Tier das ist?

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Totes Tier im Garten  

  2. Anzeige

    Totes Tier im Garten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Totes Tier im Garten


  4. #3
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Totes Tier im Garten

    Ja, daspasst perfekt, vielen dank

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Totes Tier im Garten

    Ich finde es schön, dass es diese Tierchen trotz aller Bedrohung wohl doch noch in freier Natur gibt. R.I.P., kleiner Kerl.

Ähnliche Themen


  1. PLants vs. Zombies Zen-Garten?: Hi. weiß einer wozu der Zen-Garten in PLants vs. zombies gut ist?

  2. Eure Meinung über Gartenzwerge im Garten: Also 1. dies ist das Spaßforum 2. wem das Thema zu "doof" ist muss nicht drauf antworten :) ich find Gartenzwerge richtig putzig vor allem wenn es...

  3. Mitternacht im Garten von Gut und Böse: Mitternacht im Garten von Gut und Böse http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1777.jpg Titel: Mitternacht im Garten von Gut und Böse

  4. Der geheime Garten: Der geheime Garten http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2297.jpg Titel: Der geheime Garten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Totes tier