Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: U8 Berlin

  1. #1
    saucoss saucoss ist offline

    U8 Berlin

    Man sagt ja dass die U8 in Berlin eher zu den solala U-Bahnlinien gehört.

    Wie konnte es soweit eigentluch kommen?

    Die Gegend um das Paracelsusbad sieht doch tagsüber harmlos aus zur Osloer Straße sagt man auch eher übles ich steige da manchmal von der Tram in die U9 um

    https://www.youtube.com/watch?v=ZyGqBotiTfA

    Gut Kotbusser Tor ist jetzt wirklich nicht so der knüller.

  2. Anzeige

    U8 Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    U8 Berlin

    Bist Du ein Bot, der gerade den Turing-Test durchführt?

  4. #3
    saucoss saucoss ist offline

    U8 Berlin

    Nein jemand dessen cosuin in Berlin lebt

  5. #4
    Riley

    U8 Berlin

    Ja, die U8 in Berlin, wer kennt sie nicht!

  6. #5
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    U8 Berlin

    U8, es gibt nur eine U-Bahn wie sie. Genau die richtige für alle, denen die U7 zu eckig ist und denen bei der U9 der letzte Schwung fehlt.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    U8 Berlin

    Ist das die 6. Nachfolgeband zu U2?

  8. #7
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    U8 Berlin

    Ich tendiere zur U3, die ist ist nämlich wie 45, führerlos

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    U8 Berlin

    Insgesamt muss man schon sagen, dass die U-Bahnen in Berlin zum Großteil wirklich unterirdische sind.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    U8 Berlin

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Insgesamt muss man schon sagen, dass die U-Bahnen in Berlin zum Großteil wirklich unterirdische sind.
    *badumm tss*

  11. #10
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    U8 Berlin

    Neues von der gefährlichsten U-Bahn Deutschlands

    https://www.t-online.de/region/berli...chlaegern.html
    Gewalteskalation nach Streit

    Ein Mann ist nach einem Streit in der U8 in Berlin von einem bisher noch unbekannten Trio derart verprügelt worden, dass er lebensgefährlich verletzt worden ist und sich auch Monate später noch immer im Krankenhaus befindet. Jetzt sucht die Polizei nach den mutmaßlichen Tätern mit Fotos aus den Überwachungskameras der BVG.
    Spoiler öffnen

    Bei der Tat, die sich am 17. August dieses Jahres ereignet hatte, soll der 34-Jährige zunächst mit dem Trio in der U8 gestritten haben. Am U-Bahnhof Leinstraße sollen sie dem Mann dann mit Faustschlägen derart schwere lebensgefährliche Kopfverletzungen hinzugefügt haben, dass der Mann bewusstlos zu Boden fiel und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Laut Polizei befindet er sich dort noch immer in stationärer Behandlung[...]

Ähnliche Themen


  1. Brawler aus Berlin?: Hi, wollt einfach mal in die Menge fragen ob es hier vllt. berliner Brawler gibt, die natürlich auch Interesse an offline smashen haben??? =D ...

  2. R.I.P Aggro berlin: von Bushido Aggro Berlin hat geschlossen und sie sind jetzt Weg vom Fenster Quelle: aggroberlin.de

  3. Lan Party in Berlin: Hi, ich würde gerne mal wissen ob irgendwie in Berlin Lan-Party's stattfinden. Ich denk mal schon nur weis ich nich wo. :P kennt ihr ein paar...