Umfrageergebnis anzeigen: Haltet ihr nach Überwachugnskameras ausschau?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer

    2 11,76%
  • Häufig

    0 0%
  • Manchmal

    9 52,94%
  • Nie

    4 23,53%
  • ab jetzt schon...

    2 11,76%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Huiuiui Huiuiui ist offline
    Avatar von Huiuiui

    Überwachungskamera Phobie?

    Am Radio wurde heute erwähnt dass laut einer Studie jede 2. Frau und jeder 5. Mann beim betreten einer öffentlichen Toilette oder einer Umkleidekabine genau hinschaut ob da nicht vielleicht irgendwo eine Kamera versteckt ist...


    Jetzt möchte ich mal von euch wissen....macht ihr das auch?


    Mir wurde eigentlich erst durch diese Sendung bewusst, dass ich das auch mache! Warum weiss ich auch nicht

  2. Anzeige

    Überwachungskamera Phobie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Webcam als Überwachungskamera nutzen..??: hi also ich wollt ma fragen ob man eine webcam auch als überwachungskamera nutzen kann...? müsste eig gehen oder..?? :D und wie funktioniert das...

  2. Sony ericsson K510i [Überwachungskamera]: hallo, mir ist grad langweilig und ich suche ein programm etc. das mein Handy(k510i)zu einer überwachungskamera macht... also z.b ich geh weg mach...