Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Userwahl 08

  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Userwahl 08

    hier zur Wahl

  2. Anzeige

    Userwahl 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Userwahl 08

    Und was soll die Aktion bringen?

    Ich mag sowas nicht wie: "hehe, jetzt bin ich der beliebteste User in ganz Forumla!"
    Was dann sicherlich kommen würde.

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Userwahl 08

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Und was soll die Aktion bringen?

    Ich mag sowas nicht wie: "hehe, jetzt bin ich der beliebteste User in ganz Forumla!"
    Was dann sicherlich kommen würde.
    das ist mehr aus Fun

    ich glaub das nur vernünftige hier gewählt werden(bei Preis für die intelligensten/treffensten Aussagen kann eigentlich nur ein Mod gewinnen xD)
    ausserdem hab ich eine kurze Zeitspanne gegeben(in anderen Foren geht die bis zu 2 Monaten )

  5. #4
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Userwahl 08

    Ich find die idee lustig ..

    macht sicher spaß ..

    und ich denke auch das die user hier nur vernünftige leute wählen

  6. #5
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Userwahl 08

    Ich kann mir schon denken welche Leute gewinnen aber ich werds net sagen zumindest sind die Chancen das ein Dauergast im Offtopic zu 99% höhere Chancen hat als ein User der nur in den Konsolenforen aktiv ist

  7. #6
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Userwahl 08

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    na das will ich doch mal stark hoffen Wahl beendet ich hab gewonnen
    also da vonHeute der sache zugestimmt hat
    Zitat Pn von vonHeute
    Hi!

    Der Thread ist wieder offen.

    Grüße
    könnt ihr auch die PN's schicken
    bisher hab ich eine bekommen xD

    und wer nicht wählt darf sich nicht über das Ergebniss beschweren

    zum Wählen bitte First Post lesen

  8. #7
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Userwahl 08

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich würde jeden Monat nen User wählen das mache ich bei meinem Tierforum auch aber bitte sucht die User nach guten Gesichtspunkten aus (gute Beiträge, informative und längere Beiträge) und nicht NUR nach der Beliebtheit ich werd mal sehen wer gewinnt und dann sagen ob er es verdient hat
    also es wird dann nicht einen sondern 6 gewinner geben

    in jeder Kategorien einen :3

    und bei Preis für die intelligensten/treffensten Aussagen können nur User gewinnen die viel für das Forum machen ^^"

  9. #8
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Userwahl 08

    Moinsen,

    will euch ja nicht runtermachen. Aber diese Aktion hat rein gar keinen Sinn, da nur nach Beliebtheit gewählt wird, wie zocker es bereits ausdrückte.

    Und außerdem wundere ich mich gerade, dass eben jene User hier schon rumspammen, die sich in ihrer neuen "Niveaugruppe", die sich gegen den Spam verschrieben hat, schon wieder hier fleißig mit am Spammen sind.

    mfG
    Albiown

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Userwahl 08

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich würde jeden Monat nen User wählen das mache ich bei meinem Tierforum auch aber bitte sucht die User nach guten Gesichtspunkten aus (gute Beiträge, informative und längere Beiträge) und nicht NUR nach der Beliebtheit ich werd mal sehen wer gewinnt und dann sagen ob er es verdient hat
    wegen dem jeden Monat :
    ich finde das jeden Monat zu viel wäre
    und das mit jeden Monat hatten wir auch schon
    Zitat vonHeute Beitrag anzeigen
    Ich werde das Thema an dieser Stelle mal schließen und demnächst verkünden, ob und wie wir diese User des Monats - Geschichte umsetzen.
    er Denkt warscheinlich noch nach ^^
    ich mache die Userwahl nur 1 mal dieses Jahr
    und vielleicht im neuen Jahr wieder(vielleicht)

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    will euch ja nicht runtermachen. Aber diese Aktion hat rein gar keinen Sinn, da nur nach Beliebtheit gewählt wird, wie zocker es bereits ausdrückte.

    Und außerdem wundere ich mich gerade, dass eben jene User hier schon rumspammen, die sich in ihrer neuen "Niveaugruppe", die sich gegen den Spam verschrieben hat, schon wieder hier fleißig mit am Spammen sind.

    mfG
    Albiown
    wegen dem spamm hab ich denn Tread extra in denn Ot bereich gemacht (ich finde das die keine +1 Beitrag brauchen)

    und die die hier rum "spammen" haben bisher noch nicht gewählt

    wegen Beliebtheit :
    schon mal im Rl bei wahlen mitgemacht ô.O?
    ich sehe auch da nur das die bekannten gewählt werden
    oder rennste auf denn Bundestag und meinst "die Merkel wurde nur gewählt weil sie beliebt ist!"

    Ps. Mods und SMods dürfen auch wählen

  11. #10
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Userwahl 08

    Moinsen,

    du willst doch nicht etwa diese "Wahl" nun mit der Bundestagswahl vergleichen? :>

    Und dass hier keine Beiträge gezählt werden, heißt nicht, dass das ein Freifahrtsschein zum Spammen ist.

    mfG
    Albiown

  12. #11
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Userwahl 08

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    du willst doch nicht etwa diese "Wahl" nun mit der Bundestagswahl vergleichen? :>

    Und dass hier keine Beiträge gezählt werden, heißt nicht, dass das ein Freifahrtsschein zum Spammen ist.

    mfG
    Albiown
    also nicht unbedingt vergleichen
    aber das ist das gleiche Thema

    bei allen wahlen werden die beliebten gewählt
    ab es eine Klassensprecher wahl ist oder die Bundestags wahl

    und warum sollte jemand denn keiner kennt gewählt werden

    und wenn dir hier jemand zuviel spammt kannste es ruhig löschen

  13. #12
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Userwahl 08

    so

    also das "Wählt mich" gespamme nervt hier leicht

    der nächste der sowas oder was ähnliche spammt wird mal gemäldet >.<
    oder wie ein Mod es sagte:
    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    Und dass hier keine Beiträge gezählt werden, heißt nicht, dass das ein Freifahrtsschein zum Spammen ist.

    mfG
    Albiown
    Ps. das offene Posten von denn Usern die man wählen wird bringt nichts...
    obwohl ... es brint denn auschluss der wahl...

    ich hab es nicht umsonst gemacht das ich die PN's bekomme

  14. #13
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Userwahl 08

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ist denn Riku jetzt draussen? Er hat ja offen gepostet.
    nein
    ich werde die Pn's nicht mitzählen von denen die offen Posten
    also hat Doktor Eichhorn umsonst mir eine Pn geschrieben
    da diese nicht gewertet werden

    mit ausschluss der wahl meinte ich
    das der der gepostet hat (also wie Doktor Eichhorn das er Riku wählt)
    das die stimmen nicht mehr gezählt werden

    öhm ja ... also Riku kann noch Nomminiert werden...


    Ps. Doktor Eichhorn darf auch dann nicht mehr bei der wahl mit machen die ab dem 31.März ist.

  15. #14
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Userwahl 08

    Moinsen,

    wer hier jetzt weiterspammt, wird verwarnt. Ey, das kann nicht sein, dass ich und Dreami hier drei mal am Tag rumlöschen müssen.
    Und Schtyler: Dein penetrantes, narzisstisches und dummdreistes Auftreten geht hier vielen Usern auf den Sack. Habe schon mehrere Beschwerden gegen dich aufnehmen müssen. Ändere mal bitte was daran.

    mfG
    Albiown

  16. #15
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Userwahl 08

    Userwahl
    die Wahl der Nominierten


    so die Nominierung ist vorbei

    jetzt kommt die Wahl

    folgende User wurden für die Preise Nominiert:

    Preis für den Beliebtesten User/in
    Riku fan
    Gringolo
    g0dlike
    wiinz
    nolight
    Nevixx

    Preis für den stylisch besten Auftritt
    Mobbin
    Gringolo
    kanye
    keine ahnung
    Hutter
    Ryuuzaki

    Preis für den/die hilfreichste(n)/Freundlichste(n) User(in)
    Brawlfan
    Ike
    Mire
    Cloud vs Roxas
    decodaz
    -SoRa-

    Preis für die intelligensten/treffensten Aussagen

    .:-->quasi<--:.
    OmegaPirat
    S.A.P
    nolight
    jnin
    Bieberpelz

    Preis für den/die am meisten vermisste(n) User(in)
    cloud
    -SoRa-
    KR3W
    Smash Freak
    Bibimaus
    lena

    Ehrenpreis für Besonderes
    Wii-Addict
    Gringolo
    Kevshit
    vonHeute
    lena
    nolight


    Regeln:
    -alle können ein mal Wählen
    -für jede Kategorie Wählt ihr 1 User - das sind dann bei 6 Kategorien 6 User
    -es dürfen nur User für die Kategorie gewählt werden, in der sie Nominiert sind
    - selbst Wahlen sind verboten(zählt nur für die Nominierten)
    -wer offen Postet wenn er Wählt, der wird von der Wahl ausgeschlossen!
    -die Wahlen gehen bis 6.4.2008 24/0 Uhr


    so gehts:

    ihr schreibt mir eine PN(http://www.forumla.de/private.php?do=newpm&u=7949) mit:
    Titel: Userwahl

    Preis für den Beliebtesten User/in
    Name des Users
    Preis für den stylisch besten Auftritt
    Name des Users
    Preis für den/die hilfreichste(n)/Freundlichste(n) User(in)
    Name des Users
    Preis für die intelligensten/treffensten Aussagen
    Name des Users
    Preis für den/die am meisten vermisste(n) User(in)
    Name des Users
    Ehrenpreis für Besonderes
    Name des Users


    ich hoffe auf eine große Wahlbeteidigung

  17. #16
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Userwahl 08

    Preis für den/die hilfreichste(n)/Freundlichste(n) User(in)
    Brawlfan
    Ike
    Mire
    Cloud vs Roxas
    decodaz
    -SoRa-
    WTF.. hilfreich? freundlich? Gibts hier zwei Mire? Ich glaube da laeuft was total schief, oder ich bin noch nicht zynisch und bitter genug. Oh, und dann auchnoch Deco dabei.. da stimmt was nicht mit der Ueberschrift glaube ich *g*

  18. #17
    Gringolo

    AW: Userwahl 08

    So möchte mich bei allen bedanken die mich gewählt haben


  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Userwahl 08

    Naja bis jezze gehörst du ja nur zu den, die Gewählt werden können oda habe ich es falsch verstanden Cloud^^

  20. #19
    Gringolo

    AW: Userwahl 08

    die wahl is zu ende so weit ich das weiß und ich wurde 3x 2ter platz.... also gewonnen habe ich eigentlich nie

  21. #20
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Userwahl 08

    Wo kann man sich die Ergebnisse angucken?


    LG, quasi

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte