Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 116 von 116
  1. #101
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Mein Bruder ist verliebt :)

    Kino ist bei dem Wetter wohl eher nicht so ne gute Idee, es sei denn, bei euch ist es nicht so heiß. Ansonsten ist es natürlich gut. Ich würde eher vorschlagen, etwas zu unternehmen, was draußen ist. Vllt Eis essen gehen oder son Rummel. Gibt bestimmt einige Möglichkeiten.


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    AW: Mein Bruder ist verliebt :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Mein Bruder ist verliebt :)

    Kino ist bei dem Wetter wohl eher nicht so ne gute Idee, es sei denn, bei euch ist es nicht so heiß.
    Die Hitze ist schon legendär.

    Zum Thema: Ist dein Bruder offen?
    Sprich hat er genug Mut sie zu fragen?

    Wenn er eine Hemmung hat, kann es durchaus schwer werden.
    Ich warte immer, bis die Mädels zu mir kommen.

    Naja wichtig ist, dass er sie erstmal genau kennenlernt.
    Er ist ja neu in der Klasse.

  4. #103
    King T. King T. ist offline
    Avatar von King T.

    AW: Mein Bruder ist verliebt :)

    ja er ist eigentlich recht offen also ich würde ihm zutrauen dass er sie anspricht

  5. #104
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    kino ist fast immer eine schlechte idee.
    weil, was macht man da? man sitzt nebeneinander in einem saal und schaut einen film.
    lieber etwas machen, wo sie miteinander reden. essen gehen ist für den anfang viel zu intim. lieber eine sportliche unternehmung, z.b. kanu fahrn, rudern, fahrrad fahrn joggen, etc. . oder eine unternehmung, wo man in irgendeiner weise beschäftigt ist, aber gut ins gesrpäch kommt. z.b. zu einer messe gehen, vllt in einen erlebnispark, opder kirmes, oderoderoder.

    er darf nicht zu schüchtern sein, also er muss auf sie eingehen, weil meist die mädchen diejenigen sind, die schüchtern und zurückhaltend sind.
    z.b. war da mal ein mädchen in meiner klasse, dass seit der 7 in mich verknallt war und es mir erst gesagt hat bevor ich in der 10 die schule gewechselt habe !°°!.

  6. #105
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Mensch, hast du es denn immer noch nicht geschafft dieses Mädchen zu kriegen? Was ist daran so schwer? Ich gebe dir jetzt einfach ein paar Tips, die du dir zu Herzen nehmen solltest, wenn nicht, lass diesen Thread bitte schließen und öffne nicht mehr so einen Mist. Also erstmal gehst du nicht zu ihr, das du bestimmt noch etwas jünger bist und wir nicht in Amerika sind. Wenn ihr zum Beispiel iwo bei einer Aktion mitmacht in eurer Schule und ihr alle reden könnt, versuchst du irgendwie ihr näher zu kommen und mit den anderen etwas Spaß zu machen. Du darfst aber nicht zeigen, dass du interessiert bist, an ihr. Und mach dich blos nicht mit dummen Worten zum Trottel, da sie dann schneller keine Interesse mehr an dir hat, als du blinzeln kannst. Wenn ihr das nächste mal auf Klassenfahrt oder so seid, dann kommt ihr schon in Kontakt, wenn du die ganzen Tipps hier benutzt. Ich sehe gerade, dass ihr schon raus seid, hm, da musst du dir was besseres einfallen lassen. Geh einfach iwo auf eine Party, wo sie auch ist. Außerdem, no love, no problems kenne ich doch o.0. Dieses Mädchen ist eine gute Freundin von mir.

  7. #106
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Danke!

    Hallo Ich Wollte mich an die ganze Community bedanken,
    den ihr habt mir damals bei meinem Problem geholfen.
    Wer mit Geholfen hat wird sicherlich das Thema
    Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse
    und Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2
    Kennen alle die mir da Tipps gegeben haben vielen dank^^
    Ich hab sie nun endlich Vergessen können

  8. #107
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Du bedankst dich dafür, dass das gegenteilige, eigentlich gedachte Ziel erreicht wurde?

  9. #108
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Ja ich hab kapiert das sie mich nicht Verdient hat und warte
    jetzt auf die richtige

  10. #109
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Ich seh dieses Thema schon viel zu spät o_O
    Naja, nimms noch nicht so ernst mit den Mädchen und steigere dich da nicht zu sehr emotional rein. Geniess erstmal dein Leben und hab Fun, die richtige kannste auch später finden...

  11. #110
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    So werd ichs machen viele haben auch schon gesehen das ich sehr Schüchtern war und gemobbt worden bin es ist mir richtig Scheiße gegangen.
    Aber jetzt hab ich eine eigene Cluque mit Leuten die echt voll nett sind
    und jetzt geht mir viel besser ich hab viel mehr Selbstbewusstsein

  12. #111
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Die meisten Menschen sehen Mobbing und Beleidigungen viel zu ernst. Was wahrscheinlich nicht mal ernst und persönlich gemeint war wird emotional zu stark aufgenommen und man denkt mit einem stimmt was nicht oder fühlt sich von den anderen ausgegrenzt.
    Soziale Kontakte basieren auf Gemeinsamkeiten, wenn die Gruppe zusammen über etwas lachen kann fühlen sie sich verbunden und als Freunde.
    Nimm einfach nicht alles zu ernst und führ ein bescheidenes Leben.
    Das Leben ist zu kurz um sich wegen solche Sachen mies zu fühlen...

  13. #112
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Ich seh dieses Thema schon viel zu spät o_O
    Naja, nimms noch nicht so ernst mit den Mädchen und steigere dich da nicht zu sehr emotional rein. Geniess erstmal dein Leben und hab Fun, die richtige kannste auch später finden...

    Oh ho... Später! Hilfreiche Aussage

    Irgendwann ist er 40 und dann ist´s zu lang gewesen mit warten


    Aber SurviveX hat Recht: KEIN STRESS. Den gibts später mit Partner(in) eh noch genug ...

  14. #113
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Oh ho... Später! Hilfreiche Aussage

    Irgendwann ist er 40 und dann ist´s zu lang gewesen mit warten


    Aber SurviveX hat Recht: KEIN STRESS. Den gibts später mit Partner(in) eh noch genug ...
    Es mit 15 schon so ernst zu meinen geht ja wohl extrem in die Hosen... Bzw. warten war anders gemeint. Freundin haben, knutschen usw. soll man ruhig und oft, aber emotional so weit dabei zu sein das man denkt es sei schon die richtige kann oft nur schief gehen...

  15. #114
    Unregistriert

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    ein eschter guter tipp! geh auf dem Dach deiner schule und sag "ICH LIEBE DICH <NAME> !!!" und dann springst du und in den 2 sekunden liebt sie dich , und wen du tod bist hat sie dich vergessen, aber egal.... sie hat dich ganze 2 sekunden lang geliebt!!!! was willst du denn mehr ??? hat bei mir auch geholfen, nur dass ein 42 metar sprung nur einem die beine brechen .

  16. #115
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ein eschter guter tipp! geh auf dem Dach deiner schule und sag "ICH LIEBE DICH <NAME> !!!" und dann springst du und in den 2 sekunden liebt sie dich , und wen du tod bist hat sie dich vergessen, aber egal.... sie hat dich ganze 2 sekunden lang geliebt!!!! was willst du denn mehr ??? hat bei mir auch geholfen, nur dass ein 42 metar sprung nur einem die beine brechen .
    Wer ist dann auch so blöd runterzuspringen? Also ehrlich....

  17. #116
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Wer ist dann auch so blöd runterzuspringen? Also ehrlich....
    Also würde jetzt mal sagen das dieser thread schon sehr alt ist würde bitten hier weiter zu machen-
    - http://www.forumla.de/f-ernsthafte-d...aedchen-154618
    Bitte

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Verliebt in ein mädchen: Hallo, hab mich heut hier angemeldet. Habe da ein problem, steht ja schon in der Überschrift. Ich (19) habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse...

  2. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: Hallo! Ich bin (unglaublicherweise) in ein Madchen verliebt worden und ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in...

  3. Verliebt in ein mädchen:

  4. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: