Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    Und da soll noch mal einer sagen,Spiele machen dumm bzw helfen nicht weiter.

    News: Videospieler kontrollieren ihre Tr

  2. Anzeige

    Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    Ich für mein Teil kann dass leider nicht bestätigen,
    Früher konnte ich meine Träume viel mehr kontrolieren als heute, und ich hab erst vor n paar jahren zum spielen angefangen.
    Wie schon in den Kommentaren gesagt wurde sind es viel zu wenige Personen um es so zu veralgemeinern.
    Aber eins stimmt:
    wenn ich aggresionen zeig dann aber richtig

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    Naja, kann ich nur zu 50% bestättigen.
    Normale Träume kann ich kontrollieren, sogar beenden wenn ich möchte. Aber das nur bei sozusagen "guten" Träumen. Bei einem Albtraum bin ich machtlos, da häng ich fest, da kann ich garnichts machen, da werd ich von alleine wach, aber wenn ich es möchte bzw. wollen würde, würde es nicht gehn.
    Naja ist kommisch .

  5. #4
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    ich hab eigentlich so gut wie keine Träume xD Ganz selten Mal... Oder kann es sein, das man Träume nach dem Aufwachen fast gleich wieder vergisst?

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    Gut möglich, ich denke jeder Mensch träumt, weil im Schlaf verarbeitet man ja i.wie das Erlebte vom Tage oder das von 2 Wochen oder so ^^.
    Vergessen kann man sowas i.wie viel zu schnell, manche vergisst man nicht, die Albträume und die besonderst "schönen" vergesse ich persönlich nicht.

  7. #6
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    Kann sein, ich hatte lange keinen Albtraum mehr ^^

  8. #7
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    Trifft leider nicht auf mich zu. Ich game zwar nicht mehr so stark, doch ich komme seit langem zu keinem Klartraum, nicht mal mit Klartraum-Übungen. Schade.

  9. #8
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    Zitat Wii-Fan Beitrag anzeigen
    ich hab eigentlich so gut wie keine Träume xD Ganz selten Mal... Oder kann es sein, das man Träume nach dem Aufwachen fast gleich wieder vergisst?
    Jeder träumt!! Und man träumt immer wenn man richtig schläft! Nur kann man sich meistens nicht mehr daran erinnern

  10. #9
    MastahPyRO

    Frage AW: Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    es wär für mich sehr interessant, zu wissen, was das lulu träumt....

    man sagt, es wären alptäume und pyro wär das freddy krüger monster.

    was am mond vermutlich eher abgeschwächt leuchtet....

    verträgt sie das nur wenn die meint es macht 'spass' (wie hostel weil ja nur a film ist)

    'in der sonne liegen verursacht SONNENBRAND! vorsichtiger sein mädel!'

    lulu: jajajajaja ..... (blablabla)

    später: auuuuuuuuuuuuuuu mein sonnenbrand !!!! niiiiee wieder red i mit der sonne....

    nuff said !

  11. #10
    MastahPyRO

    Daumen hoch um verdacht auf grössenwahn auszuschliessen

    liebe freunde der guten unterhaltung....

    kitkat de la luna bedankt sich durch meine erinnerungen bei jedem,
    der wirkliche dummheit von notgedrungenen handlungen
    unterscheiden
    und trotzdem kleinen kindern ausm mist helfen kann.

    pyrotechnisch gesehn ist das holz jetzt endgültig aufgeheizt,
    das der ninja in seinen kitkat ofen heizen musste,
    um überhaupt noch einen finger für sie krumm machen zu können.
    warum das gesagt werden muss?

    weil kitkats weder loyalität. noch aufrichtigkeit. noch anstand. noch rückgrat.
    und dergleichen immer weiter... leben oder wenigstens aufbringen können.

    nein. ach, das sheba ist leergeschleckt? nix wie los zum nächstbesten kerl,
    der hat sicher mehr sheba und ein flauschigeres plätzchen als der blöde ninja.

    respekt 2 all true players in diesem spiel

    ihr wisst alle, wo pflicht und persönliche sympathien sich vereinen,
    oder getrennt voneinander ihre wege ziehen müssen.

    nachdem ich in einer kriegerklasse spiele,
    inder man eigentlich grösstenteils alleine spielt.... (und das ja gern)
    will ich das öffenlich auch bekannt geben.
    da man ja auch den dreck öffentlich nach mir schiesst (remember freestyle track)

    denkt immer daran,
    ihr habt nicht mir geholfen, sondern ihr.

    mir hat das aber einen fetten pfeil ausm rücken gezogen,
    die wunde hab ich bereits wie john j in teil 3 versorgt.

    daher danke an alle spieler, die dem ruf gefolgt sind.

    immer dran denken, der löwe ist nicht gott.
    der mond aber nitmal ein planet.

    schlacht um midheaven oder mideon oder doch nur city 17 oder clouds of xeen?

    wieviel und was und warum oder woher,
    eigentlich uninteressant, weil durchs feuer gehn
    nicht zwingend heisst, dass man dabei verbrennt.
    shaolin style machts leben nicht leichter aber leichter erträglich.

    stay true.

    ps: moderator, danke fürs filtern. im ernst.
    ich steh auch unter stress.

    lasst diesen beitrag aber bitte rein. thanx.

  12. #11
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    ich hab mal in meinem albtraum den bösewicht zammgehauen, seitdem hab ich keine albträume mehr..... war irgendwie cool... was ich mir im traum gewünscht hab, hab ich bekomm, war damals glaub ich n hammer, mit dem ich dann so n vieh zammgehaut hab das mich immer umbringen wollte..

  13. #12
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    ich hab mal in meinem albtraum den bösewicht zammgehauen, seitdem hab ich keine albträume mehr..... war irgendwie cool... was ich mir im traum gewünscht hab, hab ich bekomm, war damals glaub ich n hammer, mit dem ich dann so n vieh zammgehaut hab das mich immer umbringen wollte..
    Hehe, kenne ich gut, ich habe schon Darth Maul aus Star wars getötet, von dem hatte ich immer Alpträume, weil ich so nen Kopf im Zimmer hatte, ja dann kam der eben immer Nachts mit nem Laserschwert und hat mich getötet Irgendwann hatte ich aber auch n Lichtschwert in der Hand... Dann hab ich gewonnen xD

    Oder ich hatte immer einen Traum, da war der Typ der mich immer getötet hat überall Schwarz, nur die Augen voll weiß. Ich bin immer durch die ganze Wohnung vor dem geflüchtet. Einmal hab ich dann geträumt wie ich aufgewacht bin und der tot im anderen Zimmer lag, das Goldfischglas sei auf ihn gefallen, sagten meine Eltern (wir haben keinen Goldfisch )
    Und einmal hab ich ihn selbst getötet^^

  14. #13
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    Das kenne ich.....bei mir war im Keller immer ein Monster, voll klein aber wenn es einen berührt hat, war man tot. ICh dachte mir immer wenn ich es gesehen habe: Oh Gott jetzt bin ich weg und eines Tages dachte ich mir: Das kann doch nicht tödlich sein , und habe dem Vieh das Genick gebrochen.

  15. #14
    Voyevoda

    AW: Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    Gut möglich, dass Videospieler eine bessere Chance haben zum luziden Träumen. Doch wenn ich mir hier so die Traumschilderungen von vielen durchlese, merke ich auch, dass diesen Videospiele wirklich nicht gut tun, weil sie anscheinend Dinge aufnehmen, die sie im Wachzustand zu verarbeiten nicht fähig sind, die dann nachts im Unbewußten in Form von Alpträumen auftauchen. Wirklich schade, dass heute jeder Jugendliche an Gewaltspiele rankommt, aber das ist wieder was anderes... Zum Topic: Luzides Träumen ftw, leider ist mir das noch nie geglückt!

  16. #15
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    Also ich bin Vielspieler und mir kommt es so vor als würde ich nicht träumen,
    das ist aber schon immer so gewesen ich habe mich noch nie an ein Traum erinnert
    aber kann auch daran liegen das ich ein viel zu leichten schlaf habe.
    Ein leises Geräusch und ich bin Hellwach.

  17. #16
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    Ich träume oft und viel, leider fast keine "Alpträume, Ich finde gerade Alpträume sehr Interessant, vor allem weil man ja eh nie wirklich im Traum umkommt, sondern wenn man grad am "abnippeln" is wacht man eh auf
    Aber ich hab natürlich nix gegen nen Normalen traum, die sind nur leider weniger Unterhaltsam

  18. #17
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    http://www.pop-radio.de/hoererbilder...43368_zonk.gif

    Hier, das Vieh hat mich als Kind immer aus meinem Bett gezogen, meine Eltern saßen im Wohnzimmer auf der Couch und waren versteinert, und das Vieh hat mich ins Schlafzimmer gezogen, Tür ging zu und dann hat´s mir immer mit seiner scheiß langen Schnauze den Bauch durchbohrt, das äußerte sich im real life dann immer mit Bauchkrämpfen in der nacht.... aber war echt schlimm.... und nach 4-5 jahren hat mich das ding im haus verfolgt, bin die treppe runtergerannt, und wusste plötzlich das ich gerade träume, und ich eig. meinen traum kontrollieren kann... wünschte mir damals (weiß ich noch ganz genau) nen hammer, und plötzlich hatte ich nen fetten hammer in der hand, damit hab ich den zonk dann zammgehauen, dann sind noch 3-4 weitere die treppe runter gekommen, die hab ich auch zammgehaun, und dann bin ich aufgewacht... und hatte seitdem nie wieder albträume.... mich wunderst selber wie genau ich mich da dran erinnern kann ^^

  19. #18
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Videospieler kontrollieren ihre Träume!

    Ja habe auch schon mal Freddy Krueger umgebracht... (Sogar in meinen Träumen...)
    Ich träume gut und habe wenige Schlafstörungen. Ich komme auch morgens gut aus dem Bett egal wie lange die Nacht war.

    Ich träume oft und viel, leider fast keine "Alpträume, Ich finde gerade Alpträume sehr Interessant, vor allem weil man ja eh nie wirklich im Traum umkommt, sondern wenn man grad am "abnippeln" is wacht man eh auf
    Albträume sind wirklich sehr interessant. Das Gehirn verarbeitet den ganzen Tagesablauf nocheinmal. Somit auch alle Filme. Die einzige frage ist wie können Albträume so realistisch sein und warum erinnert man sich eher an Albträume als an normale Träume.

Ähnliche Themen


  1. 2013 - das Megajahr für Videospieler!: Hallo liebe Community, sowas haben wir alle 2 Jahre mal; nen tollen Videospieleherbst. Ein neues Call of Duty, ein neues Assassins Creed usw. Aber...

  2. Was sind Träume?: Ich habe mich neulich mal gefragt was Träume sind,und überhaupt wieso haben wir Träume? Bekommt ihr eigentlich öfter mal Träume,oder träumt ihr nur...

  3. Können Träume wahr werden?: Hall Leute Ich würde gerne mal wissen, ob Träume wahr werken können, ob ihr schonmal was geträumt hat, was irgendwann mal wahr geworden ist, ich...

  4. Sind Videospieler blöd?: Hallo! Nein, ich will niemandem auf die Füsse treten, sondern ziele auf das ab, was uns als Videospielern von den Publishern vorgesetzt wird. ...

  5. Träume bestimmen: Weis jemand wie man seine Täume Kontrollieren kann also wach sein also ob ich grad real rumlauf in meinem traum so was halt zu bestimmen