Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Reden Von Kaffee high? Irre Frage :P

    Huhuu

    Wie ihr scho aus dem Titel entnehmen könnt, hab ich 'ne voll irre Frage


    Und zwar hat meine Klasse mal so 'n Kaffeestand nach der Schule gemacht um
    halt bissle Geld für Ausflüg etc zu sammenl, und ich und 'n Kumpel von mir wir
    waren halt für die Kaffee-Ausgabe zuständig.
    Und ab und zu war und halt langweilig...da haben wir halt hier und da mal 'n
    Espresso oder 'n nornamel Kaffee getrunken, und nach 1-2 Stunden ham wir
    so viel Kaffee intus gehabt...dass der effekt fast mit betrunken gleich zustellen war....
    Also wir ham uns über alles mögliche den ***** abgelacht...ham nur mist gebaut
    etc. ...halt wie als ob man betrunken wäre



    Und jetzt meine Frage: Woran lag das?

  2. Anzeige

    Reden Von Kaffee high? Irre Frage :P

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Von Kaffee high? Irre Frage :P

    Von Kaffee high,
    aber keine angst das wird man schon nicht,
    man kann dadurch höchstens nur was nervös werden,kann nicht schlafen usw.
    Ist ja Koffein drinnen genau wie in Cola mhm...
    Ich denke das war nur ne kleine nebenwirkung weil du zu viel getrunken hast also beim nächsten mal nix übertreiben das ist nie gut.

  4. #3
    billsux

    AW: Von Kaffee high? Irre Frage :P

    Das lag am Koffein, das hat eine aufputschende Wirkung (stand sogar mal eine Zeit auf der Doping-Liste). Vor allem wenn man normalerweise kein Koffein konsumiert kann der Effekt recht stark ausfallen. Bei regelmäßigem Konsum schwächt sich der Effekt dagegen ab, das sich der Körper daran gewöhnt.

    Richtig "High" kann man davon aber nicht werden.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Von Kaffee high? Irre Frage :P

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Richtig "High" kann man davon aber nicht werden.
    Jap...man ist höchstes aufgedreht wenn man kein Coffein verträgt

Ähnliche Themen


  1. Kaffee. Irgendwelche Nachteile?: Hi :) Ich geh nun scon seit 4 monaten in ein Fitness Studio, mach Bankdrücken, Freihantel Training etc. Aufjedenfall bin ich Groß und Kräftig...

  2. High Definition TV Frage/Problem: Hallo, Bin gerade etwas verwirt, denn ich habe mir einen Fernsehr für meine PS3 gekauft einen "Dual DTFT 26-5" (Beschreibung= DTFT 26-5 «...

  3. Wie oft trinkst du Kaffee am Tag?: Wollte mal Fragen wie oft und wieviel ML Kaffee ihr so am Tag trinkt. Ich trink meistens immer an die 2-3x 250ML Jacobs Krönung. Ist vom Aroma...

  4. Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?: Tja ich wollte dann einfach mal wissen, was ihr lieber mögt? Kaffee oder Tee?

  5. sind die alle irre?: hi zusammen! ich hab mir die letzten tage überlegt.. mensch früher (super nintendo zeit) hast gern mario kart und zelda gezockt... dacht ich mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

high von kaffee

kaffee high

von koffein high werden

koffein high

high durch kaffee

wird man von kaffee highvon kaffee highVon Kaffee von betrunken werdenWie viel kaffe muss man trinken bis mann high istWie high nach Kaffee high on koffeinkoffeein highHigh von Kaffe macht kaffee betrunkenbetrunken nach kaffeekann man von koffein high werdenhigh von coffeinwird man von koffein highhigh von caffeezu viel kaffe highhigh von koffeinhigh durch koffeinwie high kann man von kaffee werdenkann man von kaffee high werdenvon kaffee stoned werden